2

Vom Gangster zum Familienvater - und jetzt alleine?

S
Ich sollte damit anfangen etwas über mich zu erzählen.

Wie in der Überschrifft steht war ich mal ein Gangster, nicht so ein kleiner Bandit sondern ein richtiger Gangster. Kein schlechter Mensch aber viele schlechte Dinge getan. Ich war so einer der mit allen gut klar gekommen ist. Ich habe mit allen Geschäften gemacht. Albanern, Türken, Afrikanern, Deutschen, Iranern etc.

Ich war beliebt alle haben durch mich Geld verdient ich konnte mich frei bewegen. Hatte ich mal Ärger mit jemanden kannte ein anderer den und es war verboten sich mit mur anzulegen. Ich hab mich durchgeboxt, ich war ganz alleine. Bin mit 14 zu Hause raus. Ich habe meinen Vater nie kennengelernt. Ich hatte nie Ärger mit der Polizei und war auch nicht im Knast meine Akte ist nach über 12 Jahren Gangster sein sauber. Ich bin später zum Boss aufgestiegen, hatte meine eigenen Leute.

Wir haben andere Banditen ausgenommem. Dealer, Zuhälter etc.
Grosse Autos, immer gute Frauen, Geld im Überfluss. Aus langerweile habe ich mir einfach so eine Disco gekauft auf der Reeperbahn. Jede Nacht in den besten Hotelzimmern geschlafen. Die Leute hatten respect , alle. Die grossen Gangster sind mit ihren Sorgen zu mir gekommen. Ich war bekannt für Ehrlichkeit, Mut, Zusammenhalt, loyalität und sie wussten das egal was ist ich nie jemanden verraten würde.

Nicht wegen denen sondern wegen meinen eigenen Character. Sogar dir Polizei mochte mich, sind zu mir gekommen wenn alles etwas zuviel wurde. Ich hab das geklärt. Ich erzähle euch das damit ihr versteht warum die Sache die mir passiert ist, schlimmer für mich ist als vielleicht für andere Männer. In mir ist in dieser Zeit ein riesen Ego, grosses Selbstvertrauen, Mut und Durchhaltevermögen gewachsen. Immer weiter, nie aufgeben, um Dinge zu kämpfen so lange bis man es hat. Schlimmer wie ein Pitbull, ich verbeiss mich in die Sache egal was es kostet und ich gebe nie auf. Nie. Es gab Leute die sich mit mir angelegt haben und die ich durch mein Character machen lassen habe, den wenn ich mich dazu entscheide es mit jemanden aufzunehmen, dann geht es nur darum wer kann weiter gehen und wer gibt nicht auf. Und das bin jedesmal ich. Deswegen lass mich in Ruhe und sei froh das ich dich nicht ernst nehme. Ja so einer war ich. Jetzt seh ich die Dinge lockerer, ich bin ja auch kein Gangster mehr. Ich bin Familienvater, oder war es bis vor kurzem. Und ich war es so gerne.

Ich habe nie eine Bez. mit einer Frau ernst genommen und ich habe sie alle betrogen, aber ich habe es ihnen erzählt damit sie wussten was los ist. Unehrlichkeit mochte ich nie.

Das waren halt alles leichte Mädchen, dass war schon klar das ich mit denen nicht lange bleibe. Ich habe aber sicher viele sehr verletzt ohne darüber nachzudenken. Ich hatte sie alle. Es gibt kaum ein Typ Frau die ich nicht hatte. Ich weiss wie sie sind und ich weiss genau was sie brauchen. Nur bei einer ging es nicht,aber dazu später.

Na ja ich hab in meiner wilden Zeit auch feste Bez. gehabt. Aus der auch Kinder entstanden sind. 3 genau. 2 Mädchen und 1 Jungen im Alter von 5-9 J. Ich sehe alle regelmässig und kümmere mich um alle so gut ich kann, dass Verhältniss zu den beiden Müttern ist wunderbar, sie haben neue Partner und ich komme mit allen bestens aus. Wir feiern Geburtstage, Weihnachten et. zusammen. Es gib nie Ärger. Wir sind alle Freunde, ich kann kommen und gehen wann ich möchte, uns sie auch zu mir. Gute Menschen.

Mit der Mutter meines ersten Sohnes der jetzt 8 ist habe ich einen fürchterlichen verbitterten Kampf um das Kind geführt. 3 Jahre lang. In der Zeit habe ich meinen Sohn nicht gesehen und bin jeden Tag gestorben. So wie jetzt. Da hat meine Veränderung gestallt angenommen, ich musste mich ändern, für meinen Sohn, dieses Leben was ich führte war nicht das was ein Vater tun sollte wenn er seine Kinder liebt. Ich habe mich von allen losgesagt, ich habe einen Beruf erlernt indem ich immer noch arbeite. Kein Alk., keine leichten Mädchen, keine Gefährlichen Aktionen mehr, keine krummen Dinger mehr, kein grosses Geld mehr. Einsam im Kampf mit mir selbst. Ich habe viel gearbeitet, mehr als normale Menschen weil ich doch mehr brauchte dadurch das ich daran gewöhnt war Geld zu haben. Es war und ist Ok, die finanzielle Situation. Auch das sehe ich jetzt lockerer.

Ich habe den Kampf dann gewonnen und ich sehe meinen Sohn regelmässig und mit der Mutter ist alles wieder super. Wir verstehen uns, es gibt nie Streit, keine Missverständnisse, alles so wie es sein soll. Mehr sogar sie hat sich wieder in mich verliebt nach 5 Jahren Trennung, aber wir haben uns dafür entschieden nur Eltern zu sein. Sie war die Liebe meines Lebens? Das dachte ich, es war aber nie so, wahre Liebe ist mir etwas später begegnet.

Der Kampf wegen dem Kind und alles was dazugehört hat mir alles an Kraft genommen was ich hatte, ich konnte schon nicht mehr aufrecht stehen habe es aber getan. Nebenbei habe ich auch einen Kampf mit mir ausgefochten und der war sicher nicht einfach. Aber ich habe es geschafft. Ich war so müde, ich habe in der Zeit genau wie jetzt wie ein kranker gearbeitet und mich auch um die anderen Kinder gekümmert. Alles habe ich geschafft, aber ich wurde immer müder.

Als es langsam dem Ende zuging und alles für mich psitiv verlaufen ist, das Gericht entschieden hat das ich entlich mein Sohn sehen kann und das alleine nicht mehr vor 3 Bodyguards, weil sie ja wussten was für einer ich war und sie mich als guten Vater der sein Kind liebt eingestuft haben hatte ich das was ich wollte und konnte jetzt Vater sein so gut es ging. Ich habe gekämpft dafür und bekomme dafür ein Kinderlächeln jedesmal wenn ich mein Sohn abhole. Mehr wollt ich nicht.

Ich wollte mich nur noch fallen lassen, nichts mehr tun, ich brauchte Erholung und das lange. Ich wollte nicht mehr kämpfen, ich habe es doch schon mein Leben lang getan. Ich habe mir die Ruhe nur ca. 1 Woche gegönnt. Ich habe sie gesehen, die Frau mit der ich jetzt einen kleinen Jungen habe von 1,5J. und ich wusste sofort das sie es ist, ich habe gleich gemerkt das ich mit ihr eine Familie gründen werde. Sie ist nichts besonderes eher ein graue Maus, ein einfaches Mädchen gewesen. Unsicher, Ängstlich, innerlich Einsam, Kein Selbstwertgefühl, wie sich später rausstellte eine die nicht alleine sein kann und sich von Beziehung zu Beziehung stürzt. Sie möchte sich gleich verloben, heiraten, Kinder. Egal vom wenn, sie wünschte sich immer eine heile Familie und will es erzwingen. Sie hatte Probleme in der Kindheit die ihr es unmöglich machen vorrauszuschauen, sie tut Dinge ohne zu wissen was die bewirken können. Probleme werden aufgeschoben, es wird nicht daran gearbeitet. Verstecken und verdrängen. Hätte sie mehr Kraft hätte sie die Dinge nicht getan die mich unheimlich verletzt haben, so schwer das sie es nicht ahnt wie sehr sich getroffen hat.

Für mich war sie aber was besonderes. Ja Baby ich Liebe dich mehr als ich es dir je zeigen konnte und ich denke an dich und hoffe dir geht es gut.

Ok ich habe sie gesehen und der Kampf ging wieder los ca. 3 Monate habe ich hinter ihren Rücken alles getan damit sie mich wahrnimmt und sich verliebt. Ich habe sie schon geliebt bevor sie wusste das der Vater ihres Kindes hinter ihr her ist. Manchmal habe ich sie durch das Fenster beobachtet, bei ihrer Arbeit. Ich habe dich geküsst von draussen und ich habe mir jede Nacht vorgestellt mit dir zusammen zu sein. Es hat geklappt, wie so ziemlich alles was ich will. Aber ich war doch so müde, wie konnte ich das noch schaffen. Ich wollte sie und die Angst sie nicht zu bekommen war stärker als meine Müdigkeit, aber ich wurde immer schwächer. Ich habe nie ans aufgeben gedacht, ich hätte solange weitergemacht bis sie meine Frau ist. Das erste mal meinte ich es ernst und sie sollte die letzte sein. Es war ein schönes Gefühl, der erste Kuss. Wie ein kleine Junge war ich aufgeregt. Sie hat mich auf der Arbeit besucht in ihren lustigen Parker, so ganz anders wie die Frauen vor ihr.
Sie wollte sich dann auch gleich verloben und heiraten Kind von mir. Jetzt tut es schon weh das ich nichts besonders für sie war, es war nicht das erste mal das sie das wollte und es wird nicht das letzte mal sein. Ich habe immer gedacht ich wäre was besonderes für sie. So war es nicht. Ich denke sie weiss nicht mal was Liebe ist.

jeden nach paar Tagen zu sagen das sie ihn liebt ist krank und hat nichts mit Liebe zutun. OK. Wir haben uns verlobt und ein Kind geplannt, aber ich war immer noch müde und musste mich jetzt um eine Familie kümmern, sie war nicht die Person die mir Kraft geben konnte weil sie selber schwach war. Schwache Menschen können starke Menschen die schwach geworden sind nicht zu alter Stärke verhelfen sie machen einen nur schwächer. Und ich habe durchgehalten. Jeden Tag 12-14 Std. gearbeitet, mich um die anderen Kinder gekümmert, versucht was zu erreichen für die Familie. Haus, Auto ...etc.

Dabei wurde ich immer schwächer und sie hat es nicht gesehen. Ich mache ihr kein Vorwurf, ist aber so. S. ging nach einer Zeit nichts mehr. Ich der genau weiss wie man Frauen befriedigt kann meine eigene Frau durch den Stress nicht mehr v ....

Von morgens bis Abends nur daran gedacht alles zu schaffen, die Familie über Wasser zu halten, zu Leben nicht nur zu überleben wie Irgendwelche Loser. Extrem nervös, kaputt, geladen und nur am denken wie wir alles schaffen. Ja uns ging es gut, aber dabei habe ich viel andere Dinge vergessen und vernachlässigt. Ich habe alles alleine versucht. Klar hat sie auch gearbeitet und den Haushalt gemacht aber ich wollte mehr ich wollte sie in unseren Garten in unserem Haus wofür ich so hart gearbeitet habe mit unseren Kind spielen sehen.

Ich habe dich gebraucht Baby in der Zeit, dein Mann hatte keine Kraft mehr. Nicht nur deine Befehle, deine ständigen Veränderungsversuche und dein Gemecker. Ich habe dich gebraucht. Ich habe mich gehen lassen und jetzt wo wir ca 9 Wochen getrennt sind bin ich wieder der alte und noch besser, ich habe mir die Kraft aus den Schmerz den du mir Geschenkt hast geholt und bin stärker und cooler als ich es je war. Ich habe den Schmerz ausgesaugt und er hat mir geholfen. S. alles wieder so wie es sich gehört, ich habe schon 20 Kg abgenommen mache Sport, ich arbeite und ich kümmere mich um die Kinder ganz besonders um unseren kleinen Sohn. Ich arbeite daran dir zu verzeihen und zu vergeben den nur so bekomme ich Freiheit. Ich bin auf den richtigen Weg und es wird immer besser. Und was machst du?

Na ja, wie gesagt so ist es dann gekommen, wir hatten auch schöne Zeiten, keine Frage. Alles Ok bis zur Trennung. Sie sagt sie hat sich Emotional schon vor Monaten von mir getrennt bevor es zur Trennung gekommen ist. Ich wollte schon von selber gehen, war auch schon weg aber sie hat mich zurückgeholt weil sie ja noich keinen neuen hatte der bei ihr wohnt.

Sie hat sich in der Beziehung schon den Typen an den Hals geworfen um sich das zu holen was sie braucht. Den erst besten der so dumm war sofort bei ihr einzuziehen hat sie dann genommen. Paar Tage nach dem ich ausgezogen bin , ist er eingezogen ohne Rücksicht auf das Kind. Es gab Streit und jetzt reden wir nur noch bei so einer Familienberatung. Sie hat mich absichtlich verletzt und provoziert nach der Trennung. Sie fördert den Kontakt nicht mit dem Kind zu mir und sie meldet sich nur wenn sie was will.

Ich hole mein Kind ab so oft es geht. Ihr neuer ist so eine Art von Mann der einfach, einfach ist. Er hat keine Forderungen, kein Geld ,Kein Auto, Kein Führerschein etc. das Leben mit ihm ist einfach. Sie haben sich in der 1 Woche verlobt wollen heiraten und Kinder sagt sie.

Sie hat mich in 2 Monaten nicht einmal gefragt wie es mir geht etc. nur eine Mail am Anfang das ihr alles Leid tut. Sie denkt nur an sich, es geht ihr auch nicht um den Typen, es geht nur darum das sie jemanden hat. Er hat denke ich seine Wohnung schon aufgegeben.
Eine SMS schickt sie mir am Abend das der kleine schläft. Sie denkt ich will nur schlechtes von ihr weil sie sich nicht vorstellen kann das nach dem was sie getan hat ich gutes will.

Ich war Nachts arbeiten, sie hat mich betrogen und war auf der Suche nach einem der sofort bei ihr einzieht. sie lügt fast bei jeder Sache hält 'Versprechen nicht ein.

Ich bin Langsam wieder der alte und ich weiss auch das sich das Blatt wenden wird. Sie kann nix dafür sie ist halt so dumm und schwach. Es ist meine Schuld , ich hab mich auf sie eingelassen. Es war klar das so eine nicht den Mut hat um etwas zu kämpfen. Ich weiss noch nicht was ich will. Soll ich um die Familie kämpfen? Ich weiss das ich erstmal richtig loslassen muss und auch vergeben muss um für mich frei zu sein.
Sie tut auch ständig Dinge die falsch sind weil sie wie gesagt nicht weiss was passieren wird wenn sie es tut. Ich hab in meinem Leben soweit alles wieder im Griff.

Ich bin mir auch im klaren das da noch mehr Dinge kommen werden von ihr die mich Ärgern werden, aber ich bleib cool. Das Blatt wird sich wenden in dieser Geschichte.

Ich denke jeden Tag an sie und es ist wie ein Virus alles was passiert ist. Nur eine einfache Trennung wäre Ok. Aber zu lügen, betrügen, mich als Idiot da stehen zu lassen und so tun als ob ich ein kranker wäre, unseren Sohn nicht mal die Chance zu geben sich zu erholen das sein Vater weg ist, dass Kind einen anderen in die Hände zu legen und zu wünschen das er der Vater ist .. Ja das macht mich sehr wütend. Nächsten Monat haben wir wieder ein Gespräch bei der Beratung.

Wenn ihr mich fragt , denke ich das ich sie noch liebe obwohl ich weiss das es Schwachsinn ist mit der 'Frau nochmal was anzufangen. Was meint ihr? Soll ich abwarten und um die Familie Kämpfen? Oder entgültig abschliessen? Familie ist wichtig und jeder hat mal eine Krise. Sie weiss nicht was sie tut. Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten. Ich weiss es nicht bei solchen Frauen. So was hatte ich noch nie. Was haltet ihr ab jetzt nach ca. 2 monaten noch von eine Kontaktsperre? Bewirkt das was in ihr?

Lohnt es sich überhaupt noch? Ich mach mir auch ständig Sorgen weil sie ohne Hilfe nichts hinbekommt. Sie brauch immer Papa, Mama, Bruder, Männer. Sie schafft es nicht mal alleine das Kind zu ernähren. Ich habe oft versucht das Vertrauen wiedr aufzubauen sie hat es so wie sie sagt aus Trotz wieder zerstört. Es kommt nix mehr von ihrer Seite. Meint ihr ihre Beziehung wir halten oder der Typ wir nur ausgelutscht? Und will so ein Mann wie ich es bald wieder bin überhaupt so eine Frau. Sie schei. auf mich im Moment. Ich denke sie weiss nicht was sie tut im Moment. Und das wichtigste. Wie wird sie mich wieder respectieren?

So wie es ist geht es nicht weiter, aber ich bleib cool , ich hab noch nicht das halbe Sorgerecht. Darüber reden wir nächsten Monat. Mir ist es wichtig mit der Mutter meines Kindes gut klar zu kommen. Aber mit ihr wird es nix denke ich.

Wie bekomme ich es hin das sie nachdenkt und auf mich zugeht, ihre fehler eingesteht und vielleicht merkt das sie ein riesen Fehler gemacht hat nicht an mich zu glauben.

Ich habe ihr immer gesagt ich brauch nur 2-3 Moante um wieder hochzukommen. Dann könnten wir weiter als Familie machen. Mit ihr ging es nicht sie hat mich nur noch weiter runtergezogen mit ihrer Art. Jeden Tag Streit und gemecker. Keine Unterstützung etc.

Sie lebt ihr Leben einfach weiter als ob nie was gewesen ist, ich verarbeite alles und schau das ich das Beste daraus mache. Im Moment habe ich das Gefühl das ich sie Liebe, würde aber nicht sofort wieder bei ihr einziehen. Was kann ich tun? Mein Sohn tut mir auch so leid, er braucht sein Papa und nicht so einen Idioten der sofort da einzieht und auch nur an sich denkt. Einer der froh ist überhaupt eine Frau zuhaben und eine die nicht alleine sein kann.

Sie ist 29, ich 37 J unser Kind 1,5 J - Loslassen, vergeben, vergessen und dann noch mal versuchen die Familie zu retten? Und wie?

19.09.2011 15:41 • #1


F
alter falter...und ich dachte, ich schreib viel

heyho mann,

kann mir in etwa vorstellen, was du für einer bist, vielleicht kommen wir sogar aus ähnlichen welten.
keine ahnung und spielt auch keine rolle.

auch habe ich es nicht geshafft den ganzen text zu lesen.
was ich aber rauslesen konnte, ist enttäuschug und verletzter stolz.

du weisst doch wie frauen ticken, generiere einfach desinteresse. mehr kannst du im moment nicht tun.

und zum thema dumm etc: woran machst du intelligenz fest? intelligenz lässt sich nicht so einfach ermitteln/feststellen und du wirst überrascht sein, wie schlau in wirklichkeit so mancher ist, auch wenn er sich vielleicht nicht ganz so klar ausdrücken kann.

mag dir jetzt vielleicht sauer aufstoßen, aber ich kann nur von dem reden, was ich lese.
vielleicht haste ja bock, das ganze etwas besser zu strukturieren. auch hätte ich den gangster part rausgelassen...

hey mann, trotzdem alles gute!
nichts kann einen mann fertig machen, außer ne frau. schon strange irgendwie, nech?

19.09.2011 16:45 • #2


A


Vom Gangster zum Familienvater - und jetzt alleine?

x 3


L
Hi Saschaa,

kann meinem Vorredner nur zustimmen.
Wenn Du wirklich ernstzunehmende Ratschläge haben möchtest, bring etwas Struktur in Deinen Beitrag und lass den Gangsterkram raus, interessiert niemanden.

Nichts für ungut.

Gruß
Leo

19.09.2011 17:07 • #3


0neWay
Hi saschaa,

musste bei deinem langen Text auch teilweise passen und ich gebe leo da recht....weniger ist oft mehr und deine ähm....nennen wir es mal so....*berufliche Karriere* ist primär wirklich nicht so wichtig....hier geht es darum, dass Du Dich von uns auffangen lässt in Deiner derzeitigen Situation und vielleicht etwas Struktur bekommst, wie Du Dich ihr gegenüber verhalten solltest!

so wie fiesemoepp schon schrieb: bleib ihr gegenüber zurückhaltend und verhalte Dich neutral, keine überstürzten Handlungen und bitte nichts auf dem Rücken des kleinen Sprösslings austragen....gerde in den ersten Lebensjahren findet die Prägung statt und man kann mit Streitigkeiten enorm viel zerstören, bei so einem kleinen Wurm!

Schreibe hier weiter, bringe etwas mehr Transparenz in Deinen Text und lese Dir andere Beiträge durch....damit kann man gefühlstechnisch schon einiges kompensieren!

Kopf hoch!

OneWay

19.09.2011 17:22 • x 1 #4


S
ja da hast du recht, aber sie ist auch nicht normal, sie hat nicht nur mich verlassen sondern das ganze ernste Leben was man hat mit Familie
Sie wird schon bald merken das alles nicht nur aus spass besteht.
keien ahnung ob das nur eine fase ist, ich weiss es nicht.
aber klar selbst wenn dann wird sie immer ausbrechen wenn es ernst wird.
ich halte erstmal eine kontaktsperre nur kurz wegen dem kind reden.

19.09.2011 21:03 • #5


S
Sie hat gerade angeruten. Blabla. Wie gehts etc. Sagt mir dinge die ich schon weiss wegen dem kleinen
und fragt dann ob uch ihn am sa. Nehmen kann weil sie auf party will.
Ich sagte nein. Sie meint das ist nicht gegenseitig ünterstützen.
Ich kann dich ünterstützen wenn du krank bist oder arbeiten musst wie heute zb. Sie muss voll arbeiten deswegen hab ich nur halben tag um den kleinen zu holen.
Heuchler macht auf nett und will wieder was. Zwei mal habe ich schon was für sie getan und nix kahm zurück nur noch mehr verletzungen. Vorbei die zeiten wo ich alles getan habe, das kann jetzt ein anderer tun.
Ich weiss auch das was linkes von ihr kommen wird wieder. Kein problem ich bleib cool.
Soll sie zusehn was sie tut,sie wollte es so.
Mit dir kann man nicht reden blabla. Sagt sie.
Doch wenn es um das kind geht. Ruf mich nicht an, nur wenn was mit dem kleinen ist, habe ich gesagt.
Aufeinanderzugehen? Und wer tut das für mich

Heuchlerin. Habe ich richtig reagiert?

20.09.2011 17:05 • #6


S
Heuchlerin. Was soll der schei. mich immer anzurufen wenn sie was brauch, ich bin doch doch kein Freier.
Wenn man was von mir will dann muss man sich benehmen und nicht nur anrufen wenn man mich braucht. Das kann sie mit ihren anderen machen.
Sie sagt dann rufe ich dich eben nicht mehr an.
Dann lass es, wenn interessiert das. Sie wollte das ich wieder so bin wie am Anfang. Jetzt hat sie es, nur das wir nicht zusammen sind.
Sie wird es nie merken.
Ich lass es mit dem Kämpfen, dann ist es nun mal so. Der kleine tut mir leid.
Soll sie glücklich werden, egal mit wem. Sie kann sie alle haben, nur mich nicht mehr.
Ja ich denke ich liebe sie und losgelassen hab ich noch nicht ganz, aber ich werde es.
Es bringt nix. Sie ist nicht von meiner Art
Kein Stolz, keine Ehre, kein Selbstvertrauen, lügt ständig, keine Moral.
Sie kann nix dafür, sie hat diese Werte nie gelernt. Wir passen nicht zusammen.
Der, der jetzt da ist, ist besser für sie. Er ist genau so.
Ich versuche sie als Mutter zu ehren und zu achten und hoffe sie macht nicht noch mehr Fehler wegen dem Kind. Fertig aus.
Das alles heisst nicht das ich nicht traurig bin und sie vermisse. Aber ich zieh mir das rein und der Schmerz ist meine Energie.

20.09.2011 17:22 • #7


B
Hi Sascha,

ich kann Dir verstehe, daß Du Dich ausgenutzt fühlst. Hat mein Ex ähnlich gemacht.

Jetzt kommt das große ABER: Wenn ihr beide (ja, beide nicht nur sie) so weiter macht, tragt ihr euren ganzen Streit immer mehr auf dem Rücken des Kleinen aus. Da hört der Spaß auf.

Könnt ihr euch nicht auf fixe Besuchstermine einigen? Ihr seid zwar nicht verheiratet, aber wenns um das gemeinsame Sorgerecht geht, würde es auch so laufen. Dann hast Du ihn z.B. jeden zweiten Samstag. Sie weiß Bescheid, daß sie sich drauf verlassen kann, der Kleine ist nicht ständig hin- und her geschubst und ihr müsst nicht mehr miteinander reden als nötig.

20.09.2011 17:47 • #8


0neWay
Hi saschaa,

jetzt komm mal runter und atme tief durch!

Du bist zutiefst verletzt und auch sehr enttäuscht und reagierst nun mal so, weil es für Dich im Augenblick das Beste ist----reiner Selbstschutz!

Stelle Dir nun bitte erstmal die Frage, was Du Dir für JETZT von ihr wünscht, damit wir das Pferd mal von der richtigen Seite aufzäumen!

Ich gebe BigCityGirl recht, das schrieb ich Dir ja eingangs auch schon!

Also, was muss passieren, damit Du mal wieder einen Gang runter schalten kannst?

20.09.2011 18:04 • #9


S
nix mehr muss passieren, sie soll mir das halbe sorgerecht geben und gut.
sich um mein kind kümmern.
und jeden 2 sa. ist zu wenig sie hat mir schon unterschrieben das ich ihn mind 3 mal die woche sehen kann

20.09.2011 18:53 • #10


0neWay
na, dann ist doch alles paletti

weiß nicht, warum du jetzt so einen film schiebst!

fakt ist:

die frau ist weg

du liebst sie noch, sie dich aber nicht mehr

ihr habt ein kind zusammen und du kannst dich kümmern, super schön

du kannst damit gerade nicht klar kommen, dass es ist wie es ist----schei., aber auch das ändert nichts an deine situation.....du musst da jetzt durch, so schei. das auch ist PUNKT

du kannst deinem kleinen alles mögliche bieten und ihm gutes tun---klasse, sowas ist immer eine gute basis und ich hoffe, du nimmst diese chance wahr

du schreibst hier----gute entscheidung...somit wirfst du den ballast ab, der auf deinem herzen liegt

du erwartest mitgefühl---gerne, wir fühlen gerade alle so wie du und können dir helfen, etwas klarer zu sehen

Du wirst hier aufgefangen, ob du glaubst oder nicht!

Du entscheidest aber letztendlich was dir gut tut und was du willst! lass die ex gerade ticken wie sie will....chef bist du, wenn auch nur über deine gedanken!

schönen abend noch, lieber saschaa

20.09.2011 18:59 • x 1 #11


B
Hey Saschaa, das mit jeden 2. Samstag war ja nur ein Vorschlag von mir. Der Grundgedanke dahinter ist die regelmässigkeit. Wenn Du das schon in die Wege geleitet hast, ist das wunderbar.

Hält sie sich denn dran?

20.09.2011 19:03 • #12


S
man merkt das sie sich nur meldet wenn sie was vor hat oder was will.

20.09.2011 19:36 • #13


B
Das heißt ihr habt zwar einen festen Plan was die Kinderbetreuung angeht und habt euch gemeinsam darauf geeinigt aber sie meldet sich zwischendurch?

21.09.2011 16:28 • #14


S
sie meldet nur wenn sie mich braucht. arbeit oder party.

22.09.2011 02:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag