2

Vom Gangster zum Familienvater - und jetzt alleine?

S
ich bin ein heuchler. in wirklichkeit liebe ich sie und kann alles nicht ertragen

22.09.2011 21:31 • #16


S
ich hab ihr vertrauen gebrochen, ich sill keine forderungen mehr stellen, ich halt meine abmachungen nicht, ich bin nicht besser wie sie.
das musste ich mir gestern anhören.
ich hab ihn 1std später in die kita gebracht?
da hat sie ja was gefunden jetzt. man man man. ich habe ihr geschrieben das ich wichtige dinge wie zum beispiel wenn er beim arzt ist nicht mehr mit sms erledigen möchte sondern jemand mich anrufen soll, meinetwegen die eltern. ist mir zu dumm langsam. sonst gerne sms aber wichtige dinge wo ich fragen habe nicht. sie wird sich nicht daran halten.

23.09.2011 09:23 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag