AllesimEimer
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13
Wir waren gestern im Biergarten, ich fragte nach seiner Woche und was es neues gibt.
Sagt er doch er hätte eine Frau kennengelernt. Also er kennt sie eigentlich schon länger, aber seit 4 Wochen spürt er irgendwie was. Sie hätten viel geredet und es könnte was Festes werden.
In dem Moment tat sich unter mir der Boden auf. Man muss dazu sagen, dass er sonst eher schüchtern ist, ich war die erste Frau nach der Scheidung von seiner Frau, die seine große Liebe war. Er hatte auch fünf Jahre keinen Sex.
Er wollte mit mir erst nur Freundschaft +, stellte mich im Verlauf aber als seine Freundin vor. Er ist eher introvertiert und redet nicht gern über Gefühle.
Wir sind dann noch zu mir nach Hause, weinten beide. Dann ist er gegangen. Ich habe nachts kein Auge zugemacht. Heute Morgen nur geheult. Er war für mich die Liebe meines Lebens. Jetzt zu hören, dass seine Gefühle für mich nie so stark waren…
Man muss dazu sagen, dass ich ein sehr direkter Mensch bin, der gerne alles selber macht und plant. Ich habe ihm jeglichen Freiraum gelassen. Ich habe nicht wirklich Freunde oder sie halt auch vergrault, weil ich auch nicht sehr gesellig bin. Familie habe ich auch nicht. Ich fühle mich einfach so unsagbar allein und habe niemanden zum Reden.