Hope887
Mitglied
- Beiträge:
- 6
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Erstmal an alle die gerade auch eine Trennung durchmachen, es tut mir sehr leid für euch. ich weiß genau was ihr durchmacht! fühlt euch gedrückt.
Ich möchte meine Geschichte gar nicht zu lange werden lassen deswegen versuche ich es mit der Kurzfassung!
Mein Ex(35) und ich(30) sind nun seit einer Woche getrennt. er hat mich von heute auf morgen verlassen. ich habe die Welt nicht mehr verstanden weil es keine Anzeichen dafür gab!
Wir haben auch eine Vorgeschichte! Wir waren im Jahr 2011 schon mal zusammen allerdings nur ein paar Wochen. es war unglaublich was da zwischen uns war doch leider hatte er sich damals auch getrennt, das hatte aber Gründe die ich hier nicht unbedingt nennen möchte die ich selbst erst Anfang letzten Jahres erfuhr als er sich plötzlich nach 6 Jahren bei mir meldete. ich konnte ihn in all den Jahren nicht vergessen, er mich auch nicht. er war in der Zwischenzeit verheiratet und hat sich aber wieder scheiden lassen! Ich hätte zu der Zeit nie zu ihm gepasst und sowas hätte ich auch nie für mich gewollt.
Jedenfalls meldete er sich im Januar 2017 bei mir, erklärte mir die Umstände von damals, warum er gegangen ist, es war ihm sehr wichtig das ich den wahren Grund kenne.
Er sagte er verspürte all die Jahre Sehnsucht aber er wollte mich nie irgendwo mitreinziehen. er regelte sein Leben und da konnte er wohl nicht mehr anders als sich zu melden! Ich war sehr unsicher am Anfang weil ich wegen dem gleichen Menschen nicht nochmal verletzt werden wollte! Doch er gab sich soviel Mühe das es so kam wie es kommen musste. im April 2017 kamen wir zusammen und es war wirklich das schönste was ich je erlebt habe! Wir zogen im November zusammen und waren unglaublich glücklich.
Er wollte das alles, zusammen ziehen, heiraten, Kinder.
Doch dann kam vor 2 Wochen die Wende. wir hatten einen Streit und er veränderte sich.
eine Woche später trennte er sich mit der Begründung das es einfach nicht passt! Obwohl das ziemlich banale Sachen waren die ihn störten, aber die wurden wohl zu einem großen Ganzen! Er sagt er liebt mich aber es passt nicht. wobei ich ehrlich sagen muss, ich bin mir sicher das es der gleiche Grund von damals ist. aber das würde er nie zugeben!
Mir geht es dementsprechend schlecht, ich musste ausziehen und muss damit leben das er das gleiche wieder getan hat.
Es ist wirklich kein schönes Gefühl wenn der gleiche Mensch dich wieder so verletzt aber da muss ich jetzt durch!
Ich liebe ihn wirklich sehr.
Ich möchte euch allen aber eines sagen, ich weiß es schmerzt. ich habe seinetwegen damals monatelang gelitten. aber es wird irgendwann besser werden auch wenn wir uns das jetzt nicht vorstellen können! Niemals hätte ich gedacht das ich sowas mal sagen würde, aber wenn ihr euren Ex wirklich liebt muss man leider loslassen.
liebe sollte selbstlos sein. liebe bedeutet dass das Glück des anderen wichtiger sein sollte als sein eigenes.
Ich habe akzeptiert das ich nicht die Frau bin die ihn glücklich machen kann und weil ich ihn liebe lasse ich ihn gehen damit er sein wahres Glück finden kann.
es ist immer leichter gesagt als getan, aber man steht sich nur selbst im Weg wenn man sich erhofft den oder die Ex zurückzubekommen! Wenn sie wollen kommen sie von alleine, wenn nicht dann versucht loszulassen. auch wenn es viele tränenreiche Nächte bedeutet.
Ich wünsch euch allen alles alles gute und das ihr bald wieder ins Leben findet und es euch bald wieder besser geht.
Hope887