Angela-k
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Wen ich drüber nachdenke wie ich meine Geschichte hier aufschreiben soll ist es immer noch unbegreiflich für mich das das alles tatsächlich mir passiert sein soll..
Es ist 7 Wochen her. Eines Tages, als ich im Schlafzimmer aufgeräumt habe, ist mein Mann einfach aufgestanden und gegangen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich hörte das türklicken, sah aus dem Fenster meinen Mann durch die Tiefgarage davon schleichen...?! Versucht anzurufen, nix. Nach drei Tagen das erste Lebenszeichen; eine SMS! Er kann und will nicht mehr und ich soll es akzeptieren und nicht alles schlimmer machen?! Er hätte immer gesagt, das wenn er mal geht das auch durch zieht...
? Diese SMS war der absolute Schock für mich denn weder wusste ich das unsere Beziehung auf dem Spiel stand noch hat er jemals so etwas zu mir gesagt?! Naja, das ganze läuft wie gesagt seit 7 Wochen, er weigert sich mit mir zu sprechen, für ihn kommen nur SMS in frage. Wir sind seit 1 1/2 Jahren verheiratet.. Er hat mir einen wunderschönen Antrag gemacht, wir waren sowieso seit Anfang an für jeden DAS traumpaar.. Und am allermeisten für uns selbst. Ich möchte nicht kindisch oder kitschig klingen.. Aber wir haben uns so hammermässig verstanden, hatten eine so intensive und innige Beziehung.. Oft haben wir uns gefreut uns gefunden zu haben. Sowas hatte ich selber noch nie erlebt oder von Freunden mitbekommen. Knapp 5 Jahre hat es insgesamt funktioniert...
Und dann steht er einfach auf und geht. Er hat noch nicht mal eine Jacke mitgenommen an diesem Tag! Die Wochen darauf hat er sich nur alle paar Tage gemeldet nachdem ich ihn natürlich angebettelt habe zurück zu kommen usw.. Ich konnte das alles nicht Glauben.. Denn am Abend zuvor(auch die ganze Woche!) war alles ok!? Er sagte mir noch das er mich liebt.. Wir machten Pläne für den nächsten Urlaub.. Alles völlig normal. Und auf einmal ist er weg.
Ich gebe zu das wir ein relativ streitlastiges Jahr hatten.. Aber nach der Hochzeit mussten wir uns erstmal finanziell erholen, verzichteten deshalb auf vieles, aber trotzdem nix weltbewegendes, das wussten wir immer. Aber wir haben immer sehr viel geredet, immer vernünftig, total offen und ehrlich. Das hat uns auch ausgemacht.. Und wir kamen immer zu dem Schluss das sowas normal ist, wir uns lieben und in 50 Jahren darüber lachen werden..
Ich habe vorher nie den Sinn einer Heirat gesehen.. Bis ich ihn traf. Wir wollten beide keine Kinder.. Haben tatsächlich nur aus liebe geheiratet..allein im Ausland..damit ich seinen Namen trage.
Nun verlangt er das ich unsere wohnung verlassen soll wenn er klamotten holt... als wär ich ungeziefer. Diese abrupte trennung hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen, und seine erschreckend aggressiven SMS im laufe der letzten Wochen haben mir den Rest gegeben. Ich habe ihn noch nie so erlebt! Er sagt ich bin an allem schuld! Ich hätte ihn innerlich zerstört, es ist alles kaputt...! Usw. Unser kompletter gemeinsamer Freundeskreis war schockiert als sie es Stück für Stück mit bekommen haben.. Auch bei ihnen meldet er sich nicht. Seine Familie erkennt ihn nicht wieder.. Seit der ersten Woche höre ich das er mit anderen Frauen Kontakt hat, Dates. Er ist Fröhlich bei fb unterwegs, tut so als ob es mich nie gegeben hat? Hat mir direkt am Anfang geschrieben, das er ALLE Fotos von mir gelöscht hat, den Ring nicht mehr trägt und das wie gesagt alles an mir liegt und er endlich wieder in einer Welt leben will in der es was Wert ist was er macht!?
Das ist für mich ein fremder Mensch.. Er hat mich auf Händen getragen, und ich ihn! Wir hatten eine sehr harmonische Beziehung (selbst im Streit haben wir uns nie beleidigt oder sowas..), haben dem anderen Freiheiten gelassen wie auch mal alleine feiern zu gehen oder generell haben wir uns unsere eigenen Freundeskreise gegönnt und uns für den anderen gefreut wenn wir Spaß hatten. Haben natürlich auch viel zusammen gemacht, alles total Easy. Selbst Eifersucht hat nie eine Rolle gespielt.. Wir haben uns so sehr vertraut, das es gar nicht in frage kam.. So einen freien Kopf, ein freies Herz hatte ich noch nie vorher erlebt.. So konnte ich mich noch nie fallen lassen und wusste bis dato nicht das es auch so laufen kann..
Er hat sich in dieser kurzen zeit einen fast neuen Freundeskreis gesucht.. Ist nur unterwegs.. Ignoriert mich total. Ich bin natürlich ein psychisches Wrack.. Wiege noch 50 kg (9 kg abgenommen), mache eine Therapie und muss Tabletten nehmen weil ich mein leben nicht mehr verstehe.
Er hat noch nicht einmal mehr ein WORT für mich, nach allem. Er rechnet per SMS mit mir ab und sagt dazu auch noch, das er es unter anderen Umständen asi fände.. Er sich das aber bei mir verdienter Massen raus nimmt...!
Ich bin am Ende.. Und frag mich was ich da die letzten Jahre erlebt habe? Ich bin eine relativ nüchterne, realistische Person, weder naiv noch verträumt oder sowas.. Es hat gedauert bis ich mich überhaupt so fallen lassen konnte, ich hab nie wirklich an sowas geglaubt.
Und jetzt bin seit knapp drei Wochen am umherziehen, kann nicht zu Hause in unserer traumwohnung bleiben, weil ich sonst durch drehe. Bin bei Freunden oder Familie.. Ich weiß morgens nicht wo ich abends schlafe..die Angebote sind da aber ich bin so leer.. Ich erkenn mich kaum wieder.
Nun höre ich immer mehr Geschichten, er war schon mit einer im Kino. Geht essen, feiern. Wie kann er mich so schnell vergessen? Er hat mich geheiratet.. Und das war immer sein größter Wunsch.
Ach ja, wir arbeiten in einer großen Firma zusammen.. Jeder kennt uns. Ich bin seit Wochen krank geschrieben.. Er tut als wenn nichts wär..
Ich komme einfach nicht mehr klar mit dieser Situation, mit dieser Wut und Enttäuschung und vor allem das er mich so behandeln kann... Ich fühle mich wie ein Stück sch...... Das weiß er und es ist ihm einfach nur egal.
Was ist passiert mit ihm?
Lg

und lass' Dich hier bitte von niemandem gängeln, wie Du was zu schreiben hast...