8

Ohne Vorwarnung verlassen Sie liebt mich nicht mehr

A
Ich stehe noch immer etwas neben mir. Meine Freundin hat mich gestern nach 3 Jahren verlassen.

Vor 3 Jahren lernte ich sie kennen und sie zog wegen Problemen mit ihren Großeltern sofort bei mir ein. Ebenfalls brach sie ihre Ausbildung ab. Ich bin selbstständig und arbeite zu 99% von zu Hause aus. Immer mal wieder gab es ärger, weil sie plötzlich 400km entfernt zu ihrer Mutter gefahren ist, urplötzlich. Immer gab es dann Streit, weil ich angeblich etwas mit einer anderen hätte oder etwas dergleichen. Die Zeit nutzte sie um anderen Typen *beep* zu schicken und mit ihnen zu flirten, wie ich im Nachhinein erfuhr.
Wir kamen erst wieder zusammen wenn ich Nachts die 400km zu ihr fuhr und sagte, dass jetzt genug ist und sie mitkommen soll.
Sie warf mir wärend sie weg war, Dinge an den Kopf und behandelte mich so mies, dass ich Wochenlang brauchte um das zu verarbeiten. Entsprechend hatte ich dann auch immer weniger Lust auf S. mit ihr.
Seltsamerweise, behandelte sie mich persönlich aber nie so. Realen Streit, voreinander hatten wir in der gesamten Zeit fast garnicht, daher dachte ich lange, dass ihre Mutter (die sie selbst als *beep* bezeichnet), da ihre Finger im Spiel hat.
Die Abstände von wurden über die Beziehung immer länger, in denen sie weg fuhr. Das letzte mal war vor über einem Jahr. Damals musste ich aber ganze 3x hin fahren, in 2 Tagen, damit sie wieder mit kam.
Wir haben einiges zusammen erlebt, sie war Schwanger, ich wurde überfallen, die Sachen mit ihrer Familie und haben eigentlich 24h, 7 Tage die Woche miteinander verbracht.
In den letzten Wochen planten wir, bis Ende des Jahres nach Mallorca zu ziehen und ein Haus zu kaufen, das aktuelle haben wir in letzter Zeit teils durch Eigenleistung renvoiert und saniert.