selinay
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
abweisend und kühl mir gegenüber, zudem möchte der gesamte Familienclan das er nicht ausreist.Meine jahrelangen Mühe, meine große Liebe alles aus, ich stand wie unter Schock, kann nicht mehr in meine Wohnung, die Erinnerungen schmerzen, die ganzen Sachen waren ja noch da...ich kann es nicht verstehen...wie kann man sich so verändern...einfach AUS VORBEI , ich lag eine Woche im KRankenhaus weil ich nicht mehr konnte, weiß nicht mehr weiter vor schmerzen,Trauer und Wut....Was soll ich nur machen..habe keine KRAft arbeiten zu gehen...das geht seit 2 Monaten nun so...lebe seitdem bei meiner Mutter weil ich nicht nach Hause gehen kann...dort verfalle ich in tiefe Trauer...ich werde auch medikamentös behandelt...aber...ich sehe keinen Sinn mehr in meinem LEben...bin froh, diese Seite gefunden zu haben..
! Fang eine neues Leben an und schlag Dir aus dem Kopf, dass das Leben keinen Sinn macht. Es ist zu wertvoll und sowieso zu kurz, als das man es von einem Menschen abhängig machen sollte, der es wohl eh nicht wert ist.