2

Ich wurde verlassen ohne Vorwarnung

M
Lass Dich drücken, alles wird gut, versprochen !

02.03.2012 11:23 • x 1 #16


S
ja..alles wird gut...die Sonne wird wieder aufgehen....keiner hat das Recht so zu verletzen...einen so zu traumatisieren, es geht auch anders...menschlicher..auf eine Weise Art...Trennungen wird es immer geben,letztlich durch den Tod...aber unter uns lebenden...sollte keiner einem anderen die Seele regelrecht zerstören...

02.03.2012 18:32 • #17


A


Ich wurde verlassen ohne Vorwarnung

x 3


M
Hallo an allen,
vielleicht könnt ihr mir auch helfen! ich wurde von meiner frau(freundin nicht verherr.) nach 9jahren beziehung mit unseren 2 gemeinsamen söhne verlassen !1. wird nov. 2jahre, 2. wird dez. 7 jahre! jeden tag der vergeht wird meine trauer immer grösser.ich liebe sie trotzdem noch und seit einigen wochen muss ich leider oft weinen auch vor einigen bekannten wen über das gesprochen wird.ich glaube sie will einfach nicht mehr.die letzten jahren wahren sehr anstrengend für uns beiden.neue stadt, selbständig und wenig zeit für meine familie.

24.09.2012 16:21 • #18


S
Hallo Ihr Lieben, melde mich nach 7 Monaten nochmals bei euch, habe mich super aufgebaut, nette Kontakte geknüpft und fühle mich sauwohl, kaum zu glauben aber wahr, mein Mann hat sich nach 10 Monaten wieder gemeldet, er kann ohne mich nicht leben, tja, so kann es auch gehen, habt Geduld, irgendwann kann sich alles wieder wenden, leider habe ich aktuell einen super lieben neuen Mann kennengelernt, ob ich meinen Mann je wieder zurück haben möchte, steht in sen Sternen, er jammert mir jeden Tag die Ohren voll und bittet um Vergebung und eine letzte Chance Also, schaut mal im März mein Beitrag wie schlecht es mir doch ging, heute strahle ich wie die Sonne , Kopf hoch euch allen, alles geht vorbei !

01.11.2012 18:04 • #19


P
Ich war mit meinem freund knapp 2 jahre zusammen,allerdings eine fernbeziehung ( ca 140 km).es war eine sehr schöne und harmonische beziehung,wir lachten viel,teilten viele hobbys.er war mir immer sehr nah emotional.sagte ständig wie sehr er mich liebt und zeigte es auch offen und überall.ich liebte ihn auch abgöttisch!er war mein traummann! ! vor knapp 6 Wochen hatten wir eine kleine meinungsverschiedenheit!keinen streit! !den nächsten tag kam ich von arbeit und er war weg samt fast aller seiner sachen.ich war soooo geschockt. hatte ihn versucht anzurufen.er ging natürlich nicht ran.habe bis heute nicht mit ihm sprechen können.nur 2-3 sms.:ich habe keine Lust mehr über Kleinigkeiten zu diskutieren, ich will nur noch allein sein. Tja mehr schrieb er nicht.2tage vorher sagte er noch wie sehr er mich liebt.das ich die beste sei usw.ich stehe vor so viel offenen fragen.hätte ihn nie so eingeschätzt.bin so traurig und verzweifelt. ich vermisse ihn so,kann nicht schlafen, nicht essen...

14.07.2016 02:00 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag