Corry
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Corry
Gast
Wurstmopped
Gast
nofear
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Corry
Gast
Zitat von Wurstmopped:...tut mir leid dass sagen zu müssen, dass was Dir passiert ist, ist eh die Regel.
Männer verlassen ihre Familie nicht so schnell, Verlieren ihre Kids und viel Geld. Den Stress dazu bzgl. der Kids und eine doch eher ungewisse Zukunft.
Ich verstehe nicht, wie Du mal eben so mitten in der Schwangerschaft den Partner wechselst, bzw. Du dich noch nicht vom EM getrennt hast? Raff ich nicht?...finde ich schon abgezockt!
Und jetzt wo der AM nicht springt, soll dein EM wieder herhalten? Wenn dein EM wüsste das er nur 2te Wahl ist, was glaubst Du wie er reagieren würde.
Corry
Gast
Zitat von nofear:Was willst du wirklich?
Corry
Gast
Zitat von DieSeherin:ihm wird wohl bewusst geworden sein, was so eine trennung ganz konkret bedeutet! unterhalt für drei kinder, wochenendpapa sein, du wirst auch nicht mit reichtümern gesegnet sein und bringst zwei kinder mit, die nicht seine sind... wahrscheinlich war ihm das vorher gar nicht so klar!
hat dein mann denn gar nichts gemerkt?
Isely
Gast
nofear
Mitglied
Zitat von Corry:Dass es meinen Kindern gut geht und sie in einer normalen Familie aufwachsen
Isely
Gast
Zitat von nofear:
Was heißt eine normale Familie?
Deine Familie ist also nicht normal?
nofear
Mitglied
nofear
Mitglied
Zitat von Isely:
Wenn sie das durchzieht garantiert nicht mehr.
Wenigstens der Typ hat noch so gerade eben die Reissleine gezogen und seinen Kopf wieder eingeschaltet.
Aber,- hier sieht man es wieder,- es sind fast ausschliesslich die Frauen die so tief drin hängen und fast alles bereit sind zu riskieren.
Tragisch.
Kummerkasten007
Mitglied
Isely
Gast
Zitat von nofear:
Weil heute kaum noch für die Beziehung gekämpft und über Probleme nicht gesprochen wird.
Feiges warmwechseln inkl. sozialen und wirtschaftlichen Totalschäden ohne Rücksicht auf Verluste, das ist ungeheuerlich egoistisch und definitiv krank!