Zitat von nofear:Das könnte genauso so meine Geschichte sein, die Muster sind immer die Gleichen!
Ja statt mal an der eigenen Person und Beziehung zu arbeiten... Flüchten ist viel einfacher. Na was solls? Dafür bin ich freier als je zuvor und sogar noch dankbar dafür.
Tja nofear, vielleicht erreiche ich irgendwann mal den Satus (dankbar dafür) im Moment ist es erst zwei Monate her und die 25 Jahre tun noch verdammt weh
Zitat von Merilin:Zudem kommt dass dein Mann in Ordnung ist. Natürlich ist das Feuer weg nach Jahren. Normal.
Der andere Mann aber ist nicht in Ordnung. Er betrügt seine Frau eiskalt. Du weisst nicht Mal sicher ob er dich und deine Kids wirklich zu sich nehmen würde. Er ist ein fremder Mann für deine Kids.
Sei nicht dumm
Genau, sei nicht dumm. Der Alte ist eh blöd. Kohle zum Bezahlen hat er auch. Also, Augen zu und durch, was solls. Vielleicht läuft Dir ja bald wieder ein anderer über den Weg.
Sorry Merilin, Du bist das beste Beispiel dafür was ich verlassen würde... den Alten warmhalten, ob man glücklich ist oder nicht.