Schaggi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 156
Ich bin 32 und mein nun Ex Freund ebenfalls.
Wir hatten eine Fernbeziehung (ich D, er England) ueber fast 3 Jahre, haben uns jedoch jeden Monat gesehen und Urlaube zusammen verbracht. Wir hatten Zukunftsplaene (ging oft von ihm aus) her mit baldigem zusammen ziehen, heiraten, Kindern etc.
Weihnachten war er noch hier und da buchten wir auch noch unseren diesjaehrigen Jahresurlaub zusammen und redeten nochmal ueber Zukunft und das Zusammenziehen etc.
Am 26.12. flog er dann zurueck.
Am 6.1. habe ich meine Fluege fuer 22.-26.2. nach England gebucht und er seine fuer danach zum wieder hier herkommen.
Alles war ganz normal.
Und dann vier Tage spaeter am 10.1. wache ich morgens auf und hatte eine Whatsapp Nachricht welche uebersetzt lautete: ich bin ungluecklich mit vielen Dingen und muss ueber unsere Beziehung reden.
Ich rief ihm an und er schwafelte nur umher ohne was gescheites dazu zu sagen. Auf meine Frage mit was er ungluecklich sei sagte er nur mit dir bin ich nicht ungluecklich.
Meine Aussagen (zu unserer geplanten Zukunft etc.) beim Telefonat intressierten ihn nicht mehr.
Er las meine ganzen Nachrichten nicht und hoerte sie auch nicht ab.
Danach kam nochmal eine Nachricht:
Gerade jetzt denke ich, dass ich meine Freiheit aufleben lassen muss und mich selbst wieder finden. Ich habe meine eigene Zufriedenheit verloren und muss sie wieder aufbauen. Diese Beziehung weiter zu fuehren wuerd mich nur ungluecklich machen.
Ich war geschockt. Was sind denn das fuer Gruende? Darueber redet man doch mit dem Partner statt alles weg zu werfen?
Ich fragte ihn dann auch, ohne Vorwurf, ob er evtl. eine andere kennenlernte/ dies verneinte er. Und ich glaubte ihm.
Ich hab dann ja leider taeglich seine online Zeiten kontrolliert und merkte, dass er ab dem Trennungstag alle paar Minuten bis nachts um 2 Uhr online war.
Das tat er sonst nie, da er wenig Freunde hat.
Also gehe ich davon aus, dass er doch eine andere hat und diese wahrscheins auch der Trenngrund war. Oder denke ich da zu weit?
Wieso soll er sich sonst so ploetzlich trennen nachdem man vier Tage vorher noch Fluege buchte? Hat er mich nur noch hingehalten bis er mit ihr sicher war?
Denn seit der Trennung ignorierte er mich komplett.
Am 23.1. kam bloss noch ne Nachricht du musst akzeptieren; dass die Dinge zwischen uns vorbei sind.
Wie soll ich mich da fuehlen?
Ich weiss keinen Grund ausser dieser fadenscheinigen Nachricht oben.
Und eben meiner Vermutung, dass da eine andere dahinter steckt und er es drum so abrupt abbrach.
Ich kann damit absolut nicht abschliessen.
Die ganze Zeit dacht ich, dass ich noch ein persoenliches Gespraech brauche.
Nun hat er gestern eingewilligt sich diesen Samstag zu treffen in England an neutralem Ort.
Aber ich bin nicht sicher ob ich es wirklich will, da ich ja im Kopf hab, dass er eine andere hat und ich dann sicher nur daran denke und heulen werde.
Ich weiss echt nicht wo mir der Kopf steht nun.
Liebe Gruesse