Liebe Schaggi,
mir war damals auch schon klar das das Gespräch nicht so verlaufen wird, wie ich es mir erhoffe, aber ich war auch der Meinung das ich das nochmal bräuchte um einen Abschluss zu finden.
In dem Moment war das vielleicht auch so, aber im Nachhinein betrachtet, habe ich mich noch mehr gedemütigt gefühlt und hätte das Wochenende besser mit einer Freundin in der Sauna verbracht.
Ich bitte Dich da mal ganz in Dich zu gehen und Dich zu fragen:
Warum willst Du ihn nochmal sehen?
Du weißt er hat eine Andere, er hat sich gegen Euch entschieden. Und nicht gerade auf die feine englische Art (was hier so schön passt).
Was braucht man mehr für einen Abschluss?
Ich denke nicht das er Dir Antworten geben wird, nach denen Du Dich besser fühlst.
Die Trennung musst Du trotzdem verarbeiten.
Das Gefühl des Abschluss-finden-wollens ist doch eigentlich nur das nicht-loslassen-können und die Hoffnung das Ruder nochmal herum zu reissen, wenn er Dich sieht und vielleicht merkt das er Dich doch noch liebt.
Das Paradoxe daran ist nur das durch jede Aktion in der Du Dich noch kleiner machst (und ja, ich finde jemandem hinterher zu fliegen der einen feige abserviert und warm wechselt, ist sich klein machen und ich kann das sagen, weil ich habe es auch schon gemacht) Dich für ihn nur noch uninteressanter macht und Du damit null erreichst, außer das Du wie ein Haufen Elend in London hocken wirst und Dich fragen wirst wie Du das überleben sollst. So war es bei mir jedenfalls.
Trennungsschmerz ist einfach unglaublich schlimm und die Hoffnung stirbt leider leider immer erst zuletzt.
Manchmal braucht man deswegen vielleicht auch noch mal so richtig eins vor den Latz. damit man die Hoffnung letztlich aufgibt.
Von daher wirst Du sowieso fliegen.
Ich rate Dir aber trotzdem, höre jetzt auf den rationalen Teil in Dir und nicht auf Dein Herz. Du bist verletzt und emotional im Ausnahmezustand, da ist das Herz ein schlechter Ratgeber.
Lies das mal:
https://gedankenwelt.de/was-im-gehirn-n...-passiert/