Nach 2 jahren von heut auf morgen schluß

M
hallo ihr lieben!
nach 2 jahren fernbeziehung mit einem absehbaren ende hat sich meine freundin von heut auf morgen von mir getrennt! ich liebe sie. ich weiß nicht mehr weiter! helft mir

24.06.2012 20:23 • #1


M
Hallo Marcel,

welche Gründe hat sie genannt?

24.06.2012 20:30 • #2


A


Nach 2 jahren von heut auf morgen schluß

x 3


M
hallo MaraLou
zuerst sagte sie garnix! wir haben immer viel miteinander telefoniert! doch an dem tag meldete sie sich nicht! ich versuchte sie mehrere male anzurufen doch sie ging nie ran! als ich nach der arbeit zu hause war probierte ich es dann immer wieder ohne erfolg! irgendwann schrieb sie mir dann eine sms: das sie erstmal ihre ruhe wolle und ich das akzeptieren sollte! das konn ich aber nicht weil ich garnicht wußte was los war! abends machte sie dann per sms schluß!
am nächsten tag hab ich sie dann endlich an das telefon bekommen! sie sagte sie sei nicht glücklich und an mir würde es nicht liegen!1
ich liebe diese frau überalles

24.06.2012 20:38 • #3


Perla
sxhreib doch mal mehr, was ist so abgelaufen, warum absehbar?

24.06.2012 20:42 • #4


M
Zitat von marcelp:
abends machte sie dann per sms schluß!


Ach, wie ich das liebe! Meiner war auch so feige (ebenfalls Fernbeziehung).
Ich würde dir vorschlagen, dass du erstmal ein paar Tage versuchst, dich zu fassen und deine Gedanken und den Schmerz ein bisschen zu ordnen und ihr dann sagst, dass ihr noch ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht führen müsst, um die Sache wenigstens ordentlich zu beenden.
Das habe ich auch gemacht und es hat mir sehr geholfen, die Dinge zumindest ein bisschen besser zu verstehen.
Mit den wenigen Informationen, die sie dir gegeben hat, kannst du eigentlich gar nicht vernünftig abschließen oder damit klarkommen.
Ihr müsst unbedingt reden!

24.06.2012 20:47 • #5


M
im grunde bin ich auch schuld mit daran! sie kommt aus berlin und ich aus der nähe von köln! ich hatte vor zu ihr zu ziehen was sich aber als nicht so einfach heraus gestellt hat (arbeit, umzug u.s.w.)aber ich habe im juli 3 wochen urlaub und wollt mir da ne arbeit suchen. ich denke das das lange warten auf mich in ihr alles zerstöhrt hat denn sie wollte von anfang an keine fernbeziehung und ich bin nicht aus dem quark gekommen

24.06.2012 20:48 • #6


M
warum bin ich nur so weich? jeder andere mann würde wahrscheinlich egal sagen dann kommt halt die nächste!

24.06.2012 20:55 • #7


Perla
Also, das sind in meinen Augen keine wirklichen Gründe, um eine Beziehung zu beenden. Bei manchen Partnerschaften lässt es sich auch nicht vermeiden, dass einer berufsbedingt woanders ist. Mein Exmann war wochenlang (oft bis zu 6 - 8 Wochen) im Ausland und das war für mich auch kein Grund die Beziehung zu beenden.
Vielleicht hat sie einen anderen kennengelernt.
Ich denke, sie sollte wenigstens so fair sein und wenigstens ein Abschlußgespräch mit dir führen, damit du weißt, warum es Schluss ist.
Perla

24.06.2012 20:58 • #8


M
Zitat von marcelp:
warum bin ich nur so weich? jeder andere mann würde wahrscheinlich egal sagen dann kommt halt die nächste!


Das würde jeder Mann sagen, dem es entweder total egal war oder aber der einfach nur alles abhaken und verdrängen möchte.
Ich finde es gut, dass du dir Gedanken machst. Das ist auch hilfreich für ein ordentliches Gespräch. Allerdings solltest du dich nicht übertrieben klein machen.

24.06.2012 20:59 • #9


M
sie hat einen sohn von 8 jahren und der liebt mich und ich ihn auch!ich glaub nicht das es einen anderen gibt! wir telefonieren ,schreiben sms oder im internet wie immer nur wir sind halt nicht mehr zusammen sind!

24.06.2012 21:03 • #10


Perla
ja, lass uns freunde sein? will sie das?
wenn du sie noch magst, wirst du ewig leiden, denn so bekommt man keinen abstand.
Zumal sie dir ja keine richtigen Gründe genannt hat.
Du bist doch keine 15 mehr für solche Spielchen.

24.06.2012 21:15 • #11


C
ja, lass uns freunde sein? will sie das?

ja das sagt sie!
ich wollte ihr in meinem urlaub nen heiratsantrag machen!
wir haben uns nie gestritten ich komm nicht mehr klar!
ich liebe sie überalles

24.06.2012 21:50 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag