onlyshy1981
Gast
Zu meiner Geschichte..
Es ist meine 1. Beziehung gewesen und die hat 12 Jahre gehalten.. Sie war schon eine Weile nicht mehr so perfekt.. Zwischendrin hatte ich immer wieder Trennungsgedanken aber mir war die Person einfach viel zu wichtig..
Dann kam der Tag der mir absolut den Boden unter den Füßen weggezogen hat.. Es kam die Trennung per Email von heute auf morgen ohne Vorwarnung weil ich nach dem Aufstehen nicht telefonieren wollte. Danach war die Person unerreichbar da sie in Urlaub fuhr. Bin dann 2 Wochen später überraschend vor der Türe aufgekreuzt weil ich Klarheit haben wollte und es empfing mich ein eiskalter Blick. Wenn ich heute dran zurück denke hätte ich an dieser Stelle umdrehen sollen und gehen. Wir haben langes Gespräch gehabt bei dem rauskam dass ich wegen einem anderen verlassen wurde zu dem seit 3 Jahren Kontakt bestand.. Angeblich wenig aber wenn Kontakt dann war er wohl intensiv. Ich wusste nichts davon.. Allerdings wusste ich dass vor einigen Jahren schon eindeutig-zweideutiges Angebot da war.
Ich hab versucht Kontakt zu halten aber es ging mir jedes mal schlechter wenn wir uns gesehen haben.. Die Nähe die zu mir gesucht wurde ( nicht von meiner Seite aus) und trotzdem die Distanz.. Plus das Wissen bzw live miterleben dass sie mit der anderen Person schreibt/telefoniert war mir dann definitiv zu viel.. Ich habe vor 2 Wochen den Kontakt beendet.. Aber ich kämpfe jeden Tag damit mich zu melden..
Seit 8 Wochen leide ich schon unter der Trennung.. Schlafen ist Glücksache.. Waage zeigt 20kg weniger an..
Ich funktioniere einfach nur noch in der Arbeit..
Was es mir zusätzlich erschwert ist dass ich es versemmelt hab in meiner Stadt mir einen Freundeskreis aufzubauen wegen der Beziehung da ich sehr oft dort war weil es die Stadt meines Herzens war und dort zufälligerweise meine Ex wohnte..
Kämpfe jeden Tag damit dass sie nicht in mein Gedächtnis kommt.. Aber es gibt gute und schlechte Tage.. Ich wollte kämpfen aber es bringt nichts..
Die will den Kontakt zu mir weiterhin weil ich ihr angeblich wichtig bin.. Ich will ihn eigentlich auch.. Schließlich waren wir 12 Jahre zusammen aber momentan gefühlstechnisch bei mir immer noch Achterbahn..
Verzweifle so langsam dran.. Da es meine 1. Beziehung war bin ich sowieso überfordert..
Sie war der wichtigste Mensch für mich.. Und nun weiß ich gar nicht mehr was eigentlich am Ende der Beziehung noch richtig und was falsch war von ihrer Seite aus..
Ich bin momentan einfach nur noch down und hoffe das das bald aufhört.. Ich hab irgendwie für mich keine Richtung momentan.. Hab auch keine Ahnung wie ich es bewerkstellige eine Richtung zu finden wenn mein Kopf sich vor Gedanken überschlägt..
Daher bin ich sehr froh dieses Forum gefunden zu haben und einfach mal schreiben zu können und lesen zu können und mit anderen mich auszutauschen die selbst auch schon so gelitten haben.
Ich weis noch nicht in welcher Form ich mein Posten weiterverwende.. Ich hoffe aber es hilft mir es zu verarbeiten und momentan alleine schaffe ich es nicht..