onlyshy1981
Gast
Haben uns an unserem Ausbildungsort kennengelernt. Sie ist dort geblieben und ich hab beruflich nach stuttgart gewechselt.
Haben uns sehr häufig unter der Woche gesehen und dann halt an den Wochenenden sowieso..
Hat wunderbar funktioniert.. Wir beide waren zufrieden in unserem Job daher war zusammenwohnen nie ein Thema..
Wir kamen sehr gut mit der Situation zurecht.. Telefon schreiben usw war ja auch alles da..
Irgendwann fingen wir an uns zu verändern und die Beziehung lief weiter.. Meine Ex hatte wohl viele Gedanken die sie mir nicht gesagt hatte oder nicht sagen wollte.. Für mich war es so ok wie es war.. Ich war sehr gerne bei ihr und es war so gesehen mein 2. Zuhause.. Eigentlich wann immer es möglich war.
Es gab nie Zweifel dass da ein anderer Mensch zwischen uns stehen könnte.. Oder ich war blind es zu merken.. Oder sie hat es gut runtergespielt.. Ich weiß es nicht..
Daher bin ich auch so tief gefallen als es vorbei war und dann per Email und hinterher gesagt bekommen dass da eine 3. Person in ihrem Leben ist weswegen sie alles hinschmeiße..
Ich hatte das Gefühl sie hat mir lange Zeit was verheimlicht und war/konnte/wollte nicht ehrlich sein zu mir..
Wir hatten unsere Schwierigkeiten aber ich hab ihr trotz allem vertraut und ihr gesagt was mich beschäftigt vor allem da ich ein hartes Jahr hinter mir habe wo die Trennung die Krönung war..
Tja und dass sie so Schluss machen konnte frage ich mich unerwartet wieder warum sie erst die 3. Person als Grund brauchte um Schluss zu machen und vorher nicht ehrlich war zu mir..
Ich habe absolut kein Gefühl seit wann sie vieles vor mir verschwiegen hat..
In unserem Gespräch nach der Trennung sagte sie dass es für die ungewohnt ist wieder reden zu müssen..
Ich habe bis heute keine Erklärung warum sie nicht mit mir reden konnte/wollte..
Daher verstehe ich auch nicht warum sie mir immer wieder betont dass ich ihr wichtig bin..
Ich denke die Beziehung war Alltag geworden.. Anstatt dass wir uns zusammen gesetzt haben un da was zu klären hat sie die einfachste Variante genommen und sich jemand neues gesucht anstatt mit mir zu reden und da was zu retten