17

Von heut auf morgen vorbei nach 12 jahren

O
Endlich mal wieder länger geschlafen.. Squash sei Dank und das tolle Gespräch mit @Michelle11 gestern Abend.. Danke nochmals dafür..

Heute früh motiviert gewesen, werd mich nun richten und mit ner Freundin feiern gehen..
Morgen dann hoffentlich voller Tatendrang weiter zu meiner Ex und das letzte Verbindungsstück zwischen uns holen werde. Mein Geburtstagsgeschenk was mir immer sehr gefallen hat.. Will es schon seit längerem abschrauben aber bisher wollte ich den Weg nicht extra machen..
Da ich aber in der Nähe nun bin werde ich die Gelegenheit nutzen.
Und laut ihrer whatsapponlinezeit ist sie wohl abwesend bei ihrem Kober.. Seit 14 Stunden nicht online.. Das ist die nur wenn sie beschäftigt ist und unterwegs.

Also freie Bahn Morgen und ob die Nachbarn mich sehen oder nicht egal..
Überlege noch ob ich ihr den Adventskalender den die mir geschenkt hat zurückgebe. Der ist immer noch ungeöffnet nachdem sie mich von Kopf gestoßen hat und ein Treffen vorgeschlagen hat obwohl ich ihr gesagt hab dass ich sie nicht sehen kann wegen meiner Gefühle!
Was meint ihr? Entsorgen oder vor ihre Türe stellen? Bisher ist er in meinem Schrank gestanden..

Ich hoffe mein Tag geht so positiv weiter und hält auch weiterhin an..

09.01.2016 14:14 • x 1 #31


T
Ich würde ihn entsorgen, alles weiter führt doch zu nichts und lässt dich bestenfalls uncool dastehen.

09.01.2016 14:47 • #32


H
Hallo onlyshy,

ich kann dir auch nur den Rat geben dich jetzt mehr auf dich zu konzentrieren. Ich kann dich voll verstehen auch ich habe so eine sehr unfaire Trennung hinter mir. Meine Trennung war von einer Stunde zur nächsten. Er sagte mir den Tag noch er Liebe mich und keine Stunde später meinte er zu mir er habe keine Gefühle mehr für mich nur noch freundschaftlich. Ja da hat er mich aber schon wochenlang belogen. Wir wollten sogar Adoptieren. Ich gehe auch ganz stark davon aus das er mich betrogen hat. Er meint natürlich nein. Das sie sich um 180grad gedreht hat kommt mir bei mein Ex auch so vor und auch mein Umfeld und weißt du woran das liegt? Ja sie wollen mit den schei. den sie gebaut haben nicht mehr zu tuen haben es ist so wie es ist du hast einfach abzuschalten. Genauso ging es mir auch. Ich musste mit mein Ex leider noch etwas im Kontakt bleiben wegen den Finanzen und dem gemeinsamen Haus und Auto. Da musste ich mich mit ihn auch einmal treffen weil ich was klären musste und da meinte er auch das wir langsam wieder normal miteinander umgehen müssen. Ja für ihn war es ja auch so leicht. Ja dann bin ich ja die böse weil ich gegen seine trulla so schimpfe. Ich mache kein Geheimnisse draus was ich von der halte und das wusste er vorher schon bevor der mich wegen der verlassen hat.

Wir haben auch gute Phasen beim schreiben gehabt aber auch sehr schlimme. Nachdem er mir seine olle auf den Hals geschickt hat und mich vabal anging habe ich die reißleine gezogen habe alle Fotos von ihn gelöscht, habe ihn bei FB und Jappy geblock. Und nach dem alles so weiter geklärt war auch bei WA. Er hat sich richtig zum Ar. entwickelt. Er kamm auch an mit lieb frag und ob er mir ein guten Heimweg wünschen darf usw. Das ist vielleicht so der Versuch alles wieder gut zu machen aber das geht nicht so einfach den das Vertrauen wurde zerbrochen und da hilft nicht einfach mal zu pusten....

Also versuche dich mehr auf dich zu Konzentrieren. Ich habe auch gebraucht aber nun geht es berg auf mir hat de Kontakabbruch so richtig gut geholfen. Nutze die Chance. Bei mir ist es etwas blöder den ich bin mit meinem EX im Betriebsrat ja wir arbeiten in einer Fir!ma aber zum Glück in verschiedenen Bereichen.

Ich werde mal die Tage meine Geschichte schreiben...

10.01.2016 18:18 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag