792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

H
Zitat von Grinch:
Du kannst die die FN-Blockierung mit Sicherheit auch selber vornehmen. Entweder geht das schon im Telefon selbst, s. Anleitung.
Dann gibt es für jeden Router Anleitungen im Internet. Bei der FritzBox ist das ganz einfach. Bedenke: Er könnte ein anderes Telefon verwenden und wieder durchkommen. Also die Ländervorwahl generell Blocken. Dann kommt alles aus England nicht mehr durch.


Ist ja auch die Frage, ob die Nummer angezeigt wird. Wenn ja, kann man ja einfach nicht rangehen.
Wenn unbekannt, würde ich auch nicht rangehen und den Anruf aufs Band laufen lassen.

27.03.2019 11:18 • #631


G
Zitat von Hanne123:
Ist ja auch die Frage, ob die Nummer angezeigt wird. Wenn ja, kann man ja einfach nicht rangehen.
Wenn unbekannt, würde ich auch nicht rangehen und den Anruf aufs Band laufen lassen.


Unbekannt kann man auch Blocken, Die meisten haben sicherlich eine FritzBox.

Dann hier: https://avm.de/service/fritzbox/fritzbo...inrichten/

Bei der Telekom geht das im Kundencenter.

27.03.2019 11:22 • #632


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


Schaggi
Bin gerade auf dem Weg mir eine neue FN Nummer zu besorgen, erscheint mir nun doch besser da ich oft Anrufe bekomme ohne Nummer etc.

Werde nachher eure anderen Beitraege durchgehen. Lieben Dank schon mal dafuer

27.03.2019 11:47 • x 2 #633


G
Zitat von Schaggi:
Bin gerade auf dem Weg mir eine neue FN Nummer zu besorgen, erscheint mir nun doch besser da ich oft Anrufe bekomme ohne Nummer etc.


Wenn dein Vertrag noch nicht so alt ist, werden die dir Sagen: Frau Schaggi, sie haben bereits 3 Nummern in ihrem Paket. das müssen sie nur ändern.

27.03.2019 12:08 • #634


H
Zitat von Schaggi:
Es geht leider nicht in meinen Kopf wieso ein erwachsener Mensch so reagiert und sich so verhaelt


Weil er am Rad dreht. Und Dich abwerten muss, um sich aufzuwerten. Nimm es nicht persönlich, denn es hat mit ihm zu tun und nicht mit Dir.

27.03.2019 14:23 • x 2 #635


Schaggi
Hallo, ich meldete mich noch nicht wieder bisher. Sorry. Ich bin etwas geplaettet da er definitiv buchte, denn die Buchungsbestaetigung kam auf meine eMail welche ich sehr selten nutze.
Und nun steh ich vor dem Fragezeichen und werde mich hoffentlich dafuer entscheiden weg zu fahren diese 2.5 Tage. Denn alles andere waere nicht gut.

30.03.2019 11:26 • x 2 #636


Sandwich
Dein Exemplar ist schon krass drauf.
Hat der keine Angst, dass du ihm die Schneidezähne nach hinten klappst?

Ja mach dir ein paar schöne Tage, lass dich verwöhnen und ihn auflaufen

30.03.2019 12:36 • x 1 #637


Schaggi
Hallo zusammen, ein Update.
Nachdem ich mich damals gefangen hatte kam er am 6. April vorbei ohne Bescheid zu geben. Wir redeten 2 Stunden. Er beteuerte alles und meinte es war ein Fehler, er wolle unbedingt sein Leben aendern und eine Zukunft mit mir und wird in der ersten Juli Woche herziehen. Ich sagte, dass ich Bedenkzeit brauche und hab mich dann drauf eingelassen und mein Vertrauen wieder halbwegs aufgebaut aber mit Zweifel im Hinterkopf.
Waren dann in unserem (vor der Trennung gebuchten) Kurztrip und danach war er hier und wir trafen uns ein paar Tage noch in einem andern Land. Vor 1.5 Wochen war er noch hier und wir besorgten Dinge fuer den Umzug und er sagte seit April oft, dass er nicht warten kann endlich her zu ziehen und sein altes Leben hinter sich zu lassen. Machte also Plaene.
Alles war gut- bis er zurueck flog am 20.6., ab da hoerte ich weniger. Und vorgestern dann eine Trennungs Whatsapp Nachricht. Mit dem Grund ich moechte meinen eigenen Weg gehen so wie ich moechte und ich moechte alleine sein.

Ja super, fiel ich also voll drauf rein. Er hat mich also nur angeschwindelt die ganze Zeit- keine Ahnung wieso.
Bin aber gefasst, und weiss nun definitiv, dass dieser Mensch nicht normal tickt. Traurig bin ich nur etwas, vielmehr enttaeuscht.

Also es geht mir dennoch gut.
Liebe Gruesse an alle

29.06.2019 11:36 • x 2 #638


blackcat-69
Oh @Schaggi ich wünsche dir von Herzen dass das jetzt der letzte Versuch war, der Mann weiß entweder nicht was er will, oder er macht das mit Absicht. Das mag ich jetzt nicht zu beurteilen. Lösche ihn endgültig aus deinem Leben....und schau nach vorne

So einen Seelenterror braucht kein Mensch

29.06.2019 12:00 • x 1 #639


Schaggi
Merci vielmal Blackcat.
Das war das letzte mal, dass ich da ueberhaupt noch was glaubte. Ich denke er weiss was er will aber kommt nicht los. Als er letzte Woche da war meinte er noch Im stucked at the Pub- in einem Nebensatz aber kaufte ja dennoch alles mit mir etc. Aber das ist nicht mehr mein Ding nun. Nochmal falle ich nicht drauf herein.
Ich schaue nun nur noch auf mich, bzw. versuche es.
Ja, Seelenterror trifft es. Lieben Dank dir.



Zitat von blackcat-69:
Oh @Schaggi ich wünsche dir von Herzen dass das jetzt der letzte Versuch war, der Mann weiß entweder nicht was er will, oder er macht das mit Absicht. Das mag ich jetzt nicht zu beurteilen. Lösche ihn endgültig aus deinem Leben....und schau nach vorne

So einen Seelenterror braucht kein Mensch

29.06.2019 12:38 • x 2 #640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag