792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

LastUnicorn
Ich kann Dir nur raten, grenze Dich ab und zwar schnellstens.

Wieso und warum sich jemand wie verhält sind zwar Fragen die einen immer nach einer Trennung beschäftigt aber man muss lernen das nicht auf sich zu beziehen und versuchen nicht in die Psyche des Anderen einsteigen zu wollen.

Die GRünde für sein Verhalten können so vielfältig sind, aber gewiss ist das dies nichts, aber auch rein garnichts mit Dir zu tun hat.
Wer seinen Ex Partner im Nachein so abwertet hat ganz massive Probleme mit sich selbst.

Ich hoffe für Dich wirklich das Du es schaffst den Kommunikationsweg jetzt zu verschließen. Quäle Dich nicht weiter damit.

25.03.2019 15:21 • x 1 #586


Schaggi
Kurz betreffs Neuer/ er hat sie wohl schon nicht mehr.
Jedenfalls geh ich davon stark aus- denn er meinte ja am Telefon, dass er wuenschte wieder ne Freundin zu haben.

Schreibe nachher mehr

25.03.2019 15:22 • #587


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


J
Zitat von Schaggi:
Kurz betreffs Neuer/ er hat sie wohl schon nicht mehr.

Dumm für ihn gelaufen. Sollte aber nicht mehr Dein Problem sein!

25.03.2019 15:45 • x 1 #588


Sandwich
Manchmal muss man lernen sich einfach umzudrehen und zu gehen, wenn einem eine Situation keinen Frieden mehr bringt.
Es ist egal ob er eine Freundin hat oder nicht, Fakt ist: er tut dir nicht gut und spielt mit dir.

Ich habe es schon immer so gehandhabt: Behandle mich wie eine Königin und ich werde dich wie einen König behandeln.
Wenn du aber anfängst mir mir zu spielen, spiele ich nach meinen Regeln!

In deinem Fall umdrehen und loslassen....
Sei eine Königin

25.03.2019 15:54 • x 4 #589


Schaggi
Ich geh heut Abend auf eure Nachrichten ein.
Er rief heut morgen an (FN, da kann ich nicht blocken) und meinte, dass er am Wochenende mit 5.4. vorbeikommen moechte. Bzw. schon gebucht hat nun.
Also nun weiss ich nicht, das beschaeftigt mich schon, da er mir sicher nix gutes will. Vorallem nach den ganzen Vorwuerfen und mich richtig richtig doof anfahren. Hatte ihm ja mitgeteilt , dass ich keinen Sinn drin seh.

26.03.2019 13:24 • #590


J
Zitat von Schaggi:
Ich geh heut Abend auf eure Nachrichten ein.
Er rief heut morgen an (FN, da kann ich nicht blocken) und meinte, dass er am Wochenende mit 5.4. vorbeikommen moechte. Bzw. schon gebucht hat nun.
Also nun weiss ich nicht, das beschaeftigt mich schon, da er mir sicher nix gutes will. Vorallem nach den ganzen Vorwuerfen und mich richtig richtig doof anfahren. Hatte ihm ja mitgeteilt , dass ich keinen Sinn drin seh.


Naja, wenn Du als zweite Wahl gelten willst, dann triff dich mit ihm.
Ich würde ihn nicht treffen wollen und ihm klar machen, dass er hier vor verschlossenen Türen stehen wird.
Er kann ja zu seinem Spielzeug in England gehen

26.03.2019 13:27 • x 1 #591


G
Zitat von Schaggi:
Er rief heut morgen an (FN, da kann ich nicht blocken)


Doch, kann man auch und im Zweifel nicht rangehen.
Wie lange willst Du dir das denn nun noch antun?

26.03.2019 13:29 • x 2 #592


LastUnicorn
Mmmhh... das verstehe ich auch nicht so richtig Schaggi.

Ich verstehe das Liebeskummer weh tut und abgrenzen sehr schwer ist, aber im Moment lässt du Dich wie ein Spielball hin und her schubsen.

Einerseits wertet er Dich ab, dann will er wieder vorbei kommen, dann doch wieder nicht, dann wieder Abwertung, jetzt hat er einen Flug gebucht?!?

Wenn DU das nicht unterbindest wird er das so lange machen wie Du es zu lässt.

Und so wie er sich bis jetzt verhalten hat, kannst Du davon ausgehen das er Dich wieder fallen lässt sobald er wieder eine Neue kennengelernt hat.
Und dann wirst Du Dich wieder fragen wieso er so gemein ist und so mit Dir umgeht und wie man sich so verändern kann?!
Aber das alles zeigt er ja jetzt schon, das wäre ja nichts neues.
Es ist wirklich an der Zeit das Du jetzt mal eine Entscheidung triffst.

26.03.2019 13:39 • x 1 #593


Sandwich
Zitat von Schaggi:
Ich geh heut Abend auf eure Nachrichten ein.
Er rief heut morgen an (FN, da kann ich nicht blocken) und meinte, dass er am Wochenende mit 5.4. vorbeikommen moechte. Bzw. schon gebucht hat nun.
Also nun weiss ich nicht, das beschaeftigt mich schon, da er mir sicher nix gutes will. Vorallem nach den ganzen Vorwuerfen und mich richtig richtig doof anfahren. Hatte ihm ja mitgeteilt , dass ich keinen Sinn drin seh.


Willst du seine Samenbank sein?

26.03.2019 13:52 • x 2 #594


Schaggi
Zitat von Sandwich:

Willst du seine Samenbank sein?


Nein, ich habe nicht vor mit ihm nochmal etwas anzufangen. Er koennte genug fuer S. kennenlernen wenn er wollte.

Kann leider erst gegen Abend auf alles andere eingehen

26.03.2019 13:56 • x 1 #595


G
Zitat von LastUnicorn:
Wenn DU das nicht unterbindest wird er das so lange machen wie Du es zu lässt.


Manche scheinen diesen Schmerz regelrecht zu brauchen. Das ist doch nicht mehr normal, wir bewegen uns her auf Beitrag 600 zu. Dem Thread fehlen ein paar Hardliner.

26.03.2019 13:58 • #596


J
Zitat von Sandwich:

Willst du seine Samenbank sein?

Böse *lach
Bitte keine Zinsen versprechen!

26.03.2019 13:59 • x 1 #597


G
Zitat von Schaggi:
Kann leider erst gegen Abend auf alles andere eingehen


Du sollst nicht mehr Abends auf alles eingehen oder Nachts. Du sollst das Beenden. Wie oft habe ich das nun schon gelesen

26.03.2019 14:02 • x 1 #598


Schaggi
Demnach will er mir also einfach nur die Schuld zuweisen nun, damit er selbst sein schlechtes Gewissen beruhigen kann und fein raus ist. Betreffs der Vorwuerfe.
Denn die waren doch schon krass zwischendurch.
Ich glaub auch, dass es ihn nicht intressiert sondern er das sogar bewusst tut.
Ich hab mich nun abgegrenzt. Habe ihn geblockt und auch geloscht und mich selbst nicht mehr gemeldet.
Danke LastUnicorn, leider hinterfrage ich das alles - da es mir zwischendurch immer noch so komisch vorkommt.

Ich gehe auch davon aus, dass es nichts mit mir zu tun hat- auch wenn er mir das nun einreden versuchte.

Ich hab versucht mich umzudrehen und zu gehn- und fuehlte mich danach gut.
Hab ja selbst erkannt, dass das nicht normal ist wie er mit mir umging. Trennung- ignorieren - treffen- dann nett sein- dann Vorwuerfe und Beleidigungen und dazwischen wieder nett und nun das. So verhaelt man sich doch nicht.

Der Spruch mit der Koenigin ist gut, lieben Dank.

26.03.2019 14:16 • x 2 #599


Schaggi
Ich kann es ja selbst absolut nicht nachvollziehen wieso ich emotional so sehr an ihm haenge/ gefangen bin. Selbst nach all den Geschehnissen haeng ich noch an ihm auf eine Weise. Normal ist das nicht.
Ich moechte ihn auch nicht mehr sehen- es reisst ja nur die Wunde wieder auf.

@grinch, ich wusste nicht wer anruft. Ok ich haett direkt wieder auflegen koennen, das stimmt.

LastUnicorn, und das ist es was mir selbst Sorgen macht auf mich selbst gesehen. Ich weiss das alles, also dass er spielt. Und lasse es dennoch zu- und das macht mir Angst, wieso ich mich da nicht direkt dagegen stellte.
Genau, die Fragen werden in dem Fall immer und immer wieder klmmen. Das Verletzt sein und das Traurig sein. Es wuerde genau so wieder stattfinden.
Drum moecht ich mich nun endlich auch emotional von ihm komplett loesen.

@grinch, mich schockt es selbst, dass wir hier soviel Seiten zusammen haben, und ich nicht viel weiter kam. Immer wenn ich weiter kam und mich besser fuehlte kam was neues dazwischen. Wo ich aber ja zum Teil klar auch selbst schuld dran bin.

Ja du hast recht. Und ich hatte es doch beendet nun, bis der Anruf kam. Ich sollte wohl eine andere Nummer holen.
Und naechstes Wochenende einfach wegfahren

26.03.2019 14:25 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag