792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

G
Zitat von Jabberwocky:
Ich denke, wir trinken mal einen Küstennebel oder eine tote Tante und weihe dich dann ein


Ihr könnt ja nix ab, da durfte ich mich schon von überzeugen

23.03.2019 23:34 • x 2 #571


J
Zitat von Sandwich:

Dem Ään sei Dot, is mei Brot


Sag ich doch!
A guets naechtli - und gestorben wird immer

23.03.2019 23:34 • x 1 #572


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


J
Zitat von Grinch:

Ihr könnt ja nix ab, da durfte ich mich schon von überzeugen


Wir können nichts - aber das gekonnt.

23.03.2019 23:35 • x 2 #573


S
Der kommt doch eh nicht und ne dumme Ausrede liefern.

23.03.2019 23:42 • x 1 #574


Schaggi
Hallo, es war also alles wieder gelogen. Er wollt nicht herkommen- das hatte ich selbst angezweifelt.
Er rief gestern Nacht an, und bevor ich was sagen konnte (dass er nicht mehr kommen braucht), hat er mich wieder extrem runter gebuttert mit Vorwuerfen welche alle nicht der Wahrheit entsprechen. Das war so krass, dass ich ab jetzt keinen Kontakt mehr zulassen werde und selbst auch keinen mehr aufnehmen werde.
Ihr hoert das N. Wort nicht gern- aber ich bin nach allem was vorfiel in den letzten Wochen und auch rueckblickend davon ueberzeugt, dass er definitiv dazu gehoert.
Drum auch sein staendiges Vorwuerfe und mir schlechtes Gewissen machen- aber im naechsten Satz wieder nett sein- ja klar um mich weiterhin irgendwie zu binden.
Aber ich falle darauf nicht mehr rein nun.

Zum Selbstschutz muss ich nun jeglichem Kontakt aus dem Weg gehen. Er hat mich in den letzten 2 Wochen so zerstoert, dass ich extreme Selbstzweifel bekam wie ich gestern wieder feststellen musste.

Ich hoffe sehr, dass ich es jetzt auch dabei belasse. Denn jeder Kontakt schadet mir selbst nur extrem

25.03.2019 10:31 • x 1 #575


Schaggi
Ich befuerchte da wohl selbst einen Schaden davon getragen zu haben nun. Durch dieses Verhalten mit gegenueber. Wenn ich da nicht mehr raus finde werde ich wohl eine Hilfe von aussen wirklich in Anspruch nehmen muessen.

25.03.2019 11:08 • #576


J
Zitat von Schaggi:
Ich befuerchte da wohl selbst einen Schaden davon getragen zu haben nun. Durch dieses Verhalten mit gegenueber. Wenn ich da nicht mehr raus finde werde ich wohl eine Hilfe von aussen wirklich in Anspruch nehmen muessen.


Und wenn dem so wäre, wäre es keine Schande!
Schau, dass Du wieder auf die Füße kommst!

25.03.2019 11:12 • x 2 #577


N
Es ist schon manchmal merkwürd, wenn man nicht versteht oder verstehen kann wenn einen der andere volley verlässt, nicht mehr möchte. Ich verstehe auch manches nicht, nicht weil ich nicht möchhte, ich kann es nicht. Man hat alles und doch geht es den Bach runter.

Ich denke in einer Fernbeziehung muss man stark sein. Vollstes Vertrauen in den anderen. Mein Gefühl sagt mir das sich hier im Forum die meisten trennen weil es eine dritte Person gibt. Ich habe meine Frau nie betrogen, nicht einmal einen Gedanken daran verschwendet. Appetit holen gegessen wird zu Hause, ob Beziehung oder Ehe. Klingt nach einer holen Phrase, ich weiß.

25.03.2019 11:27 • x 1 #578


G
Zitat von Schaggi:
Ich befuerchte da wohl selbst einen Schaden davon getragen zu haben nun. Durch dieses Verhalten mit gegenueber. Wenn ich da nicht mehr raus finde werde ich wohl eine Hilfe von aussen wirklich in Anspruch nehmen muessen.


Liebe Schaggi, wenn ich mir einmal den Zeitraum betrachte, scheint mir das ganze von britischer Seite ebenfalls pathologisch.
Man muss beinahe annehmen , er möchte verbrannte Erde hinterlassen. Dies alles sollte deinen Restgefühlen echt ein Ende bereiten. Da kann man ja froh sein das der weit weg ist. Solche Typen tauchen andernfalls auch gerne einmal vor der Tür auf.

Solltest du verspüren, dass du Hilfe benötigst, zögere nicht.

25.03.2019 11:34 • x 1 #579


Schaggi
Danke fuer eure Antworten.
Ja, wenn man denkt man braucht Hilfe von aussen, dann ist das auch ok. Das sehe ich inzwischen auch so. Bevor man gar nicht raus kommt.

Genau nnennmichpaul, so war es bei mir. Ich verstand es nucht weil ich es nicht moechte, sondern ja nicht konnte- aber auch nur weil das bei mir so sehr wirr alles ablief.

Grinch, ich verstehe es nicht mit der verbrannten Erde, sorry. Meinst du, er moechte mich geschaedigt zurueck lassen damit?
Ja, es hat mir nun einen starken schlag versetzt und ich moechte keinen Kontakt mehr haben. In keiner Weise.
Ich hoffe bloss, nicht nochmal rueckfaellig zu werden.

Wisst ihr, ich verstehe es aber nicht.
Und zwar, wieso er mir seit ca. 2 Wochen so abartig viel an den Kopf knallt. Unverschaemte Unterstellungen und Vorwuerfe- zum Teil echt krass, welche doch alle so gar nie waren?
Zb, dass ich ihn all die Jahre davon abhielt die Dinge zu tun welche er immer gern machte. Und dann kam noch, dass er erwartet haette, dass ich ihn besser behandle in der Beziehung, er haette da mehr verdient.
Und dass ich ihm zwar an und ab nette Geschenke machte, er aber immer nur wollte, dass ich ihn respektiere.... etcetc., das sind alles Dinge welche ich doch immer tat.
Und er sagte noch viel mehr, sehr krasses und alles sehr giftig.

Als ich gestern abnahm ging das Gespraech (videoanruf) so los: alles was ich sehe ist dieses haessliche Tattoo. Noch nie im Leben sah ich so etwas haesslicheres zuvor.
Gefolgt von Vorwuerfen.

- was soll sowas alles? Erstens ist es schoen und er sagte das damals auch und es hat eine ganz arge Bedeutung welche er ja auch kennt.
Ich glaub ich muss es nicht verstehn.

Bloss hackt er nun auf mir so dermassen rum, als haett ich ihn in der Beziehung abartig schlecht behandelt.

Wieso unterstellt er mir all das wenn dem so nie war?

25.03.2019 15:06 • #580


G
Zitat von Schaggi:
Meinst du, er moechte mich geschaedigt zurueck lassen damit?


Ja !

25.03.2019 15:07 • #581


Schaggi
Zitat von Grinch:
Ja !


Danke fuer die Aufklaerung. Na das hat er nun auch geschafft leider

25.03.2019 15:09 • #582


J
Zitat von Schaggi:
Wisst ihr, ich verstehe es aber nicht.
Und zwar, wieso er mir seit ca. 2 Wochen so abartig viel an den Kopf knallt. Unverschaemte Unterstellungen und Vorwuerfe- zum Teil echt krass, welche doch alle so gar nie waren?
Zb, dass ich ihn all die Jahre davon abhielt die Dinge zu tun welche er immer gern machte. Und dann kam noch, dass er erwartet haette, dass ich ihn besser behandle in der Beziehung, er haette da mehr verdient.


Er braucht Gründe, um sein be*chissenes Verhalten zu rechtfertigen! Er sucht sich jetzt alles mögliche zusammen.
Den Mist, den er gebaut hat, projiziert er auf Dich - Du sollst die Schuldige sein, damit er gut dasteht.
Ist eine fiese Masche, denn es macht dich kaputt - aber das interessiert solche Menschen nicht.

25.03.2019 15:12 • x 2 #583


G
Zitat von Schaggi:
Danke fuer die Aufklaerung. Na das hat er nun auch geschafft leider


Sein Ego ist gekränkt, Dass muss er nun loswerden. Spricht aber irgendwie auch gegen eine Neue. Dann hätte er es ja gar nicht nötig.

25.03.2019 15:12 • x 2 #584


DieSeherin
Zitat von Schaggi:
Bloss hackt er nun auf mir so dermassen rum, als haett ich ihn in der Beziehung abartig schlecht behandelt.

Wieso unterstellt er mir all das wenn dem so nie war?


na, weil er so sein gewissen reinhalten kann! er hat dich auf eine miese art abserviert, aber nachdem du so eine unterdrückende gewitterziege mit einem hässlichen tattoo bist, muss er deswegen kein schlechtes gewissen haben!

25.03.2019 15:13 • x 2 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag