792

Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

G
Zitat von Schaggi:
Ja du hast recht. Und ich hatte es doch beendet nun, bis der Anruf kam. Ich sollte wohl eine andere Nummer holen.
Und naechstes Wochenende einfach wegfahren


Du kannst das im Router einstellen welche Nummern gesperrt werden sollen. Da gibt es einen Belästigungsfilter.

26.03.2019 14:26 • x 1 #601


Schaggi
Zitat von Grinch:

Du kannst das im Router einstellen welche Nummern gesperrt werden sollen. Da gibt es einen Belästigungsfilter.

Danke fuer den Tipp. Ich schaue nach.

Ihr wundert euch ja alle wieso es mir alles so schwer faellt. Ich selbst wunder mich ja auch darueber.
Vielleicht sollte man das Thema hier schliessen, da es schon so viele Seiten hat?

26.03.2019 14:33 • #602


A


Schluss von heut auf morgen, nochmal treffen?

x 3


G
Zitat von Schaggi:
Ihr wundert euch ja alle wieso es mir alles so schwer faellt. Ich selbst wunder mich ja auch darueber.
Vielleicht sollte man das Thema hier schliessen, da es schon so viele Seiten hat?


Das ist im Grunde nicht schlimm, nur für dich selbst ist das nichts. Du trampelst ja immer auf der Stelle so.

26.03.2019 14:35 • x 1 #603


J
Zitat von Schaggi:
Danke fuer den Tipp. Ich schaue nach.

Ihr wundert euch ja alle wieso es mir alles so schwer faellt. Ich selbst wunder mich ja auch darueber.
Vielleicht sollte man das Thema hier schliessen, da es schon so viele Seiten hat?

Du musst das Thema hier nicht schließen, Du musst DAS THEMA EX in Dir schließen.
Ist verdammt schwer, denn man hängt ja irgendwie an dem Menschen. Aber bringt es Dich weiter?
Drück dich und Kopf hoch!

26.03.2019 14:45 • x 4 #604


G
Zitat von Jabberwocky:
Drück dich und Kopf hoch!


Du Schlingel DU

26.03.2019 14:47 • #605


J
Zitat von Grinch:

Du Schlingel DU


Nix Schlingel - ich habe mit der Frauenwelt abgeschlossen.
Also keine Angst - der Retter der notleidenden Frauen bleibst Du

26.03.2019 14:49 • #606


G
Zitat von Jabberwocky:
der Retter der notleidenden Frauen bleibst Du


Ich delegiere wiederum zu Gorch Fock

26.03.2019 14:51 • x 1 #607


Sandwich
Zitat von Jabberwocky:
Böse *lach
Bitte keine Zinsen versprechen!


Ich bin nie böse
Im Gegenteil. Ich bin herzensgut. Aber dieses Herz trage ich auf der Zunge.
Ich sage ,was ich denke und bin der Meinung, dass er sie nur weichkochen will für seine auf der Sackkarre geparkten Eier.
Und sie fällt darauf rein wenn sie ihn sieht....weiche Knie vorprogrammirt

26.03.2019 14:55 • x 3 #608


G
Zitat von Sandwich:
seine auf der Sackkarre geparkten Eier.


26.03.2019 14:56 • #609


DieSeherin
Zitat von Schaggi:
Selbst nach all den Geschehnissen haeng ich noch an ihm auf eine Weise. Normal ist das nicht.


ach, ich finde das sehr normal! immerhin ward ihr ja doch eine ganze weile zusammen und die trennung kam recht plötzlich (jedenfalls für dich). da ist es recht normal, dass du dir immer wieder die dinge hochholst, die schön waren und die eure beziehung bereichert haben... aber genau das, solltest du im moment nicht! immer, wenn du merkst, mdass du wieder schwach wirst, mache dir sein verhalten bei der trennung und in den tagen danach bewusst!

(ps: Grinch, auch wenn das nach mieser klugsch.rei klingt, aber kannst du das zweite s in deiner signatur beim dass löschen? )

26.03.2019 15:05 • x 2 #610


J
Zitat von Sandwich:

Ich bin nie böse
Im Gegenteil. Ich bin herzensgut. Aber dieses Herz trage ich auf der Zunge.
Ich sage ,was ich denke und bin der Meinung, dass er sie nur weichkochen will für seine auf der Sackkarre geparkten Eier.
Und sie fällt darauf rein wenn sie ihn sieht....weiche Knie vorprogrammirt


Ganz so würde ich es nicht sehen, denn ich kann mir schon vorstellen, wie es in ihm aussieht.
Aber genau das sollte der TE egal sein - daher habe ich nichts dazu geschrieben und werde es auch nicht
Und lass bitte das Herz auf der Zunge *lach

26.03.2019 15:09 • x 2 #611


J
Zitat von Grinch:

Ich delegiere wiederum zu Gorch Fock


Der alte Seewolf...
Der quetscht den Tommy zusammen wie eine Kartoffel! (Na - welche Szene in welchem Film?)

26.03.2019 15:15 • x 1 #612


LastUnicorn
Liebe Schaggi,
Du musst den Thread hier überhaupt nicht schliessen!
Und Dein Schmerz ist auch nicht das zentrale Problem.

Die Trauer über das Ende der Beziehung und die emotionale Verbindung die Du noch spürst, ist völlig normal.
Wie hier eben schon jemand geschrieben hat (sorry, ich finde den Beitrag auf die schnelle nicht mehr) kam die Trennung für Dich sehr plötzlich und das Du Dich noch nicht lösen kannst, ist auch ganz normal.
Aber manchmal muss man eine Entscheidung für sich treffen, gerade WEIL es ständig weh tut bzw. weil ER Dir ständig weh tut.

Wenn Du darauf wartest Dich erst lösen zu können und seine Kontaktaufnahmen erst dann zu unterbinden wenn es Dir nicht mehr weh tut, dann kannst Du glaube ich lange darauf warten.
Du wirst den Trauerprozess nicht überspringen können, Du kannst aber aktiv entscheiden wann Du bereit bist Dich darauf einzulassen um es eben auch dann irgendwann hinter Dir zu lassen.

Das gute an so einem Thread ist, das es ja wie eine Art Tagebuch fungiert und man sich alles nochmal durchlesen kann. Vielleicht solltest Du das auch mal tun. Von Anfang bis Ende. Dir nochmal ansehen wann das alles angefangen hat, was Du in den emotionalen Situationen geschrieben hast, Dich nochmal hinein versetzen wie Du Dich gefühlt hast. Wenn man wieder eingesäuselt wird, dann vergisst man oft wie weh die Person einem in anderen Momenten getan hat.

Ich finde es gibt in Paarbeziehungen gewisse Grenzen und wenn diese überschritten werden ist es mMn nicht mehr möglich dies zu kitten.
Man kann sich seiner Gefühle mal unsicher sein und das seinem Partner auch kommunizieren (ja das passiert, auch in sonst guten Partnerschaften) aber fremdzugehen, dies zu verleugnen, den Anderen daraufhin abzuwerten und hin und her zu schubsen ist so eine Grenze.
Frag Dich mal was Du Dir von dem weiteren Kontakt versprichst und ob Du wirklich denkst das ihr wieder zu einander finden könntet? Meinst Du ihr lacht dann eines Tages darüber: Ach Schatz weisst Du noch Anfang 2019, als Du mich 3 Tage lange alleine in London hast sitzen lassen und ich mich gefühlt habe wie Müll als ich auf eine Aussprache mit dir gewartet habe? Oder als Du mich danach immer wieder angerufen und beleidigt hast, wegen meines Tattoos, weil der S6chs mit mir so schlecht war usw. Haha, welch tolle Zeiten?

Führ Dir das doch mal vor Augen was da bei euch abgeht.
Er respektiert Dich null und Du überlässt ihm die komplette Kontrolle über eure Kommunikation und Deine Gefühlswelt.

Du bist in der Dynamik gerade so gefangen das Du das leider nicht klar sehen kannst und brauchst deswegen dringend Abstand, den nur DU für Dich einfordern und durchsetzen kannst. Und wenn es sein muss, ja dann ändere Deine Nummer und ja, dann fahre über das Wochenende weg, damit er keinen Zugriff auf Dich hat. Alles was Dir hilft Dich selbst zu schützen ist jetzt legitim.

Es ist wirklich manchmal schwer zu lesen, wie Du Dich hier seit Wochen im Kreis drehst.
Und die liebgemeinten Tips der Foris tun Dir bestimmt auch oft ganz gut, aber wenn Du nicht mal anfängst irgendwas davon umzusetzen, wirst Du in den nächsten 40 Seiten noch das gleiche schreiben und auch das gleiche lesen.

Ich wünsche Dir wirklich alles Gute.

26.03.2019 16:37 • x 4 #613


Sandwich
Zitat von Jabberwocky:

Und lass bitte das Herz auf der Zunge *lach



Das nehme ich als Komplimemt

26.03.2019 17:51 • x 1 #614


G
Zitat von Jabberwocky:
Der quetscht den Tommy zusammen wie eine Kartoffel! (Na - welche Szene in welchem Film?)


Wo er die rohe Kartoffel einfach so mit der Hand zerquetscht. Der Seewolf.

26.03.2019 17:58 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag