Zitat von Schaggi:Aber bei dir hat er wenigstens Schluss gemacht bei dem oersoenlichen Treffen. Das haette ich definitiv besser gefunden. Ok, wie das dann ausgegangen waer oder abgelaufen waere weiss man ja auch nicht.
Naja, ich sag mal so, man versteht es ja nie und du setzt eine große Gesprächsbereitschaft voraus im persönlichen Kontakt. Ich würde eher sagen, wenn jemand eh nicht gesprächsbereit ist, ist es völlig Banane, ob er dir das am Telefon sagt oder persönlich.
Also ich möchte nun keine Werbung dafür machen, dass man Beziehungen am Telefon beendet, aber bei einer Fernbeziehung finde ich es besser, da ich in meinem Umfeld Freunde habe, die mich lieben und mir zur Seite stehen. Bei ihm war ich im wahrsten Sinne des Wortes von ALLEN verlassen.
Wenn er per WhatsApp Schluss macht, stellt sich mir die Frage, was du von einem Treffen erwartest. Auch da kann er ausfallend werden, aufstehen und gehen. Per WA ist einfach fies!
Zitat von Schaggi:ber da wir soviel noch planten und buchten traf mich das exteem. Weil ich auch nie was ahnte, dass er es eben beenden moechte. Bis zum letzten Tag nicht.
Ich weiß...Ich schicke dir einen virtuellen Drücker
Zitat von Schaggi:Wenn ihm was nicht passt legt er einfach auf.
Das ist so massiv respektlos!

Genauso wie die WA Nummer. Ich weiß, er steht noch auf einem Sockel, aber er ist massiv respektlos. Auch deswegen: erniedrige dich nicht noch mehr, in dem du zu den Haien schwimmen gehst.
Zitat von Schaggi:Aber dann muss ich nochmal extra planen, das waere glaub nix.
Sorry, Ausrede! Deine Seele ist dir bitte das Geld wert, du hast nämlich nur eine!
Du hast Hoffnung, meine Liebe und das ist völlig normal. Deswegen raten @Tempi-Gast und ich dir so vehement zum Selbstschutz. Aber so frisch getrennt bist du noch nicht in dem Modus. Deswegen bitte bitte...hör auf uns! Zieh es zumindest in Betracht.
Warum sollte jemand, der so respektlos mit dir umgeht, anders mit dir umgehen, wenn du ihn siehst? Nur weil es mal anders war? Aber dann waren auch seine WA Nachrichten anders...
Zitat von Schaggi:Das ist leider nicht moeglich mit den Fluegen.
Würde mich wundern. Es kostet zwar was, die Namen zu ändern, aber grundsätzlich ist das möglich.
Zitat von Schaggi:Bekomme auch noch 400 Euro und Schmuck von ihm, bis heut sendete er es beides nicht. Er meinte er bringe es dann mit
Also davon würde ich mich dann mal verabschieden. Er ist respektlos.
