Tobi1983
Gast
meine Ex-Freundin -27- hat sich vor etwa 4 Wochen nach 2 Jahren glücklicher und streitfreier Beziehung von mir -28- wie aus heiterem Himmel getrennt.
Wir sind gerade in eine neue Stadt gezogen und da hat sie einen neuen Arbeitskollegen der 5 Jahre jünger ist als sie kennengelernt. Nach gerade einmal 4 Wochen Kennenlernzeit trennte sie sich von mir und war gerade mal 3 Tage später mit ihm zusammen. Eine Woche vor unserer Trennung sagte sie mir noch, das sie sich ein Leben ohne mich nicht mehr vorstellen könnte und wie sehr sie mich doch liebt. Von einem auf den anderen Tag meldete sie sich nicht mehr und sagte nur sie braucht Zeit für sich, Gefühlschaos etc.
Ich bin am nächsten Tag nach gerade einmal 4 Wochen in der neuen Stadt wieder ausgezogen und zurück in die rund 50km entfernte alte Wohnung.
Ein klärendes Gespräch in dem sie ehrlich zu mir sein konnte und mir hätte sagen können was der Grund zur Trennung war gab es bis heute nicht (will ich jetzt auch nicht mehr). Eigentlich sagte sie mir die letzten 4 Wochen gar nichts, ab und an kam mal eine sms von ihr, wegen ihren restlichen Sachen in der alten Wohnung usw. Mehr Kontakt gab es nicht. Ich habe mich die ganze Zeit überhaupt nicht von mir aus bei ihr gemeldet, habe nur reagiert wenn sie was wollte. Möchte nicht hinterherlaufen und den Eindruck machen das ich so abhängig von ihr bin.
Aber ich Liebe sie über alles und denke immer wieder zurück an unsere schöne Zeit, auch wenn mein Verstand sagt das sie mich echt sehr unfair abserviert hat.
So jetzt kennt ihr mein Leid, was sagt Ihr als neutrale Personen dazu?
Kann sie so schnell mit mir abgeschlossen haben, oder ist es einfach nur ein Phase weil gerade alles neu ist? Er neu, neue Stadt usw., oder hat diese neue Beziehung von ihr evtl. wirklich Zukunft?
Liebe Grüße Tobi