Hallo Tobi,
unfassbar..
Mich macht das grade wieder so wütend..
Ich bemühe mich wirklich, auch die andere Seite zu verstehen oder wenigstens nachzuvollziehen. Aber wenn ich das lese krieg ich das nicht in meinen Kopf.
Immer das gleiche, einfach abhauen, ohne Worte-
Man steht da und ist einfach nur noch fertig.
Man muss es so sehen wie es ist.
Sie sind feige, nach mir die Sintflut, ausblenden, Cut.
Und dann diese Gedanken, wieso weshalb warum.
Ich such jetzt den Schalter, ich will diesen ganzen Mist nicht mehr sezieren. Es ist ganz einfach, sie sind es nicht wert, suchen wohl nur nach Schmetterlingen, und wenn die weg sind, suchen sie sich nen Neuen/Neue.
Während wir verarbeiten, loslassen, mühsam versuchen nach oben zu krabbeln, im Loch sitzen machen die auf neue Liebe?
Mensch, die wissen doch garnicht was Liebe ist, noch nicht.
Wenn ich manche Verlasser so höre... ach, wie schwer es ihnen doch gefallen ist, aber man hat sich eben verliebt, das entschuldigt quasi ALLES`
Aber miteinander reden, an der Beziehung arbeiten, die Nähe und Vertrautheit, die Freundschaft, durch dick und dünn gehen (das ist Liebe)
ist ja so mühsam, anstrengend.
Da nimmt man sich eine neue Wohnung, schwülstet rum Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen und haut dann einfach sang und klanglos ab?
An deiner Stelle: Nie mehr sehen, hören oder sprechen.
Du bist noch jung, also geh raus, such dir ein nettes Mädchen, lenk dich ab und lass sie ziehen.
Tut mir leid, aber zur Zeit der einzige Trost den ich dir geben kann.. bei solch einer Geschichte
GLG
09.12.2011 17:59 •
x 13 #2