71

Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

J
Hallo,
Als ich das gelesen habe, hat das mich sehr auf meine Beziehung erinnert. Ich war im Urlaub und wir hatten Streit weil sie neben einem anderen Jungen geschlafen hatte. Sie sagte, sie liebt nur mich, und dann trennte sie sich von mir. 2 Tage nach der Trennung hat sie ihn bei ihr zuhause übernachten lassen. Sie sagte, er wär nicht ihr Typ. Circa eine Woche später hab ich ihr nochmal geschrieben und sie sagte, sie liebt jemand anderes und ich wüsste wahrscheinlich wen. Der Typ hat den gleichen Namen wie ich. Sie sagte auch während ich im Urlaub war, dass sie Zeit brauche, und deswegen Schluss macht. Um ehrlich zu sein lass sie los, ich werde das auch tun. Solche Menschen verdient man nicht.

01.09.2020 11:11 • #61


M
Also ich sage dir ganz ehrlich tut mir leid für dich mein Beileid dass du nicht verdient ist so mir ist dasselbe passiert ehrlich alles war gut mit das kapussis herzlich auf WhatsApp Stunde später gab es über WhatsApp Schluss dann Kontakt Ende aber sonst immer lieb nett alles war super und ich habe vorher auch immer gesagt du verlierst mich für einen anderen sie hat gesagt nein ich sag doch erst wenn Du sicher bist und alles klar geht das mit dir läuft sonst wäre sie alleine sie hat gesagt sie kennt ja kein nein sie liebt mich ja aber dann ist sie arbeiten gegangen ja jetzt ist weg ne und sie hat mich warm gehalten so wie ich gesagt habe ich hatte Recht die hat immer nein gesagt aber gedacht hat sie wohl ja doch habe ich ist doch sch.gal das sind alles dreckige *beep* Stück sch. Perlen sind das das sind f***** die haben uns nicht geliebt ganz ehrlich so wie meine expert mich auch nicht geliebt das ist so würde deine Freundin dich lieben würde sie das nicht antun dann würde die vor Schluss machen und ich habe auch gesagt wenn was ist sag mir mach vor Schluss
Und wenn natürlich mit dem Partner da vorher darüber redest und er natürlich auch weiß dass die das weh tut und der nicht an weh tut tut der dir extra weh er will dich doch weh tun sch. auf dich du bist ihn in dem Moment dann schon lange egal deswegen wurde auch nicht rum ja lass die sch. drauf genauso wie ich die anderen auch drauf sch. verstehst du ich schwierig ich weiß aber trotzdem passiert halt und du kriegst keine Antwort habe ich ja gelesen hier bei den Kommentaren keine sagt warum keine einfach nur tschüss
Und man muss so sehen er ist alles irgendwie gut dann Stunde später Schluss und dann heißt es Schlüssel hinlegen Wohnung verlassen ich komme erst wenn du weg bist haha Leute das sind alle schlafen ehrlich die haben keinen Respekt verdient weil die uns auch nicht respektieren und dir muss extra weh getan und die wussten dass die uns damit weh tun ihr war es egal und das schon davor die Zeit es war nur Mitleid oder warmhalten und egal wenn man schon vorher aber ist doch latte jetzt
Wir sind total blöd wir wissen ja muss weh getan sch. auf uns und lieben uns nicht und da muss ein vorgespielt das war alles so und trotzdem vermissen wir die warum weil wir dumm sind ja natürlich will ich will auch gerne aber passiert nicht und ich bin dumm aber irgendwann bin ich nicht mehr dumm dauert paar Tage ich weiß schlimmes wenn du schläft schlafen gehst oder aufstehst oder ja wenn der Körper zurückkommst du liegst irgendwo vor Arbeit die Gefühle und die ist irgendwo mit denen du machst das gleiche was sie mit dir getan hat oder andere Sachen und du stellst es dir bildlich vor kopf kaputt aber sch. egal dadurch müssen wir alle
Und eine Antwort wird keiner von uns bekommen die wissen wir doch aber dann heißt es ja wir sollen es gleich schieben keine sch. labern oder nicht so einen Film gucken oder ja natürlich immer die anderen will gibt es schon freiwillig zu dass man fremd f**** und direkt einen neuen nimmt nachdem sie sein Freund rausgeschmissen hat keiner gibt halt gerne zu dass sie eine s******
Also Bruder heul nicht rum und wenn doch egal dann denk dran ich bin auch nervlich fertig irgendwann sehe ich ihren Freund du siehst den Freund von meiner und dann du gibst den ich gebe ihren Okay

29.10.2022 06:45 • #62


A


Von heute auf morgen verlassen wegen einem anderen

x 3


Ete
Schade, dass alle immer nur ihre Horrorstory hier hin schreiben - fühlt euch alle gedrückt, aber wie ging es denn weiter. Geht es euch heute gut? Gibt es einen neune Partner?

25.06.2023 17:39 • #63


Neboolah
Zitat von Angeschlagen:
Ganz ganz toller Kommentar Rama. Baut auf und hilft ungemein. Und Nö!

Naja er hat nicht ganz unrecht. Wenn du einigermaßen Anstand hast dann hast du doch nicht S. im Bett eines anderen Mannes. Sorry sowas macht man einfach nicht und das Karma hat sich revanchiert.

25.06.2023 18:21 • #64




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag