Maggi04
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 283
Ich war 11 Monate mit meinem Partner zusammen, der gleichzeitig mein Arbeitskollege ist. Die Beziehung war wunderschön. Obwohl wir relativ verschieden sind, hat es gut geklappt. Wir haben vor miteinander erlebt, stundenlang geredet und auch der Sex war wundervoll. Vor einigen Tagen hab ich gemerkt, dass bei uns die Luft etwas raus war, zumal wir beruflich sehr viel Stress haben und ich mitten im Umzug stecke. Dennoch haben wir Pläne für die Vorweihnachtszeit gemacht und ein schönes Wochenende gebucht. Am Dienstag nach dem Feierabend wollte ich mit meinem Partner über meine Gedanken reden und während ich noch nach Worten suchte, hat er mitgeteilt, dass bei uns die Luft raus ist, dass er keinen Erfolg in der Beziehung sieht und deswegen hier und jetzt Schluss macht, möchte aber alles freundschaftlich regeln. Mir ist das Boden unter den Füßen weggerissen worden, kann seitdem nicht essen, schlafen und arbeiten. Ich habe ihn nach Gründen gefragt, die konnte er mir nicht glaubhaft nennen.
Meiner Tochter gegenüber hat er mitgeteilt, dass die Trennung endgültig ist, ich glaube aber nicht daran.
Hat jemand einen Rat für mich? Akzeptieren oder kämpfen? Um eine Erklärung bitten? Wie soll ich damit umgehen, dass ich ihn jeden Tag auf der Arbeit sehe.