116

Von heute auf morgen verlassen

M
Zitat von Maggi04:
Hallo Michael, das werde ich morgen entscheiden. Aber ich schaffe es wohl nicht.


Maggi, lass dir einen Krankenschein geben. Du bist noch nicht in der Verfassung, ihn morgen evtl. Zu sehen. Es wäre absolut schlimm, wenn du morgen zusammenbrechen würdest.

15.11.2018 21:15 • x 2 #16


M
Hallo Michael, das habe ich eingesehen. Morgen erstmals zum Arzt, obwohl das gar nicht meine Art ist. Versuche jetzt, ein wenig zu schlafen. Danke nochmals für die Hilfe!

15.11.2018 21:48 • #17


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


M
Zitat von Maggi04:
Hallo Michael, das habe ich eingesehen. Morgen erstmals zum Arzt, obwohl das gar nicht meine Art ist. Versuche jetzt, ein wenig zu schlafen. Danke nochmals für die Hilfe!


Schlaf gut. Und morgen: Auszeit!

15.11.2018 23:07 • #18


U
Auf der Arbeit, blöde Situation. Ein Grund nie etwas mit einem Arbeitskollegen anzufangen, da laufen ja auch so viele Affären.
Gehe ihm dort aus dem Weg, so gut es geht und mache ihm auch klar, dass du über private Dinge nicht mit ihm redest.
Guten Tag und guten Weg, soweit es geht. Mehr kann ich dir auch nicht raten.
Du schaffst das, berichte mal bitte, wie es dir weiter ergeht.

16.11.2018 08:08 • #19


M
Guten Morgen, ich komme gerade vom Arzt. Bin ganze Woche aus dem Verkehr gezogen, mal schauen, ob ich das zu Hause aushalte. Es geht mir nach wie vor besch****. Am Wochenende einen ich mich wieder dem Umzug, vielleicht lenkt mich das etwas ab. Danke für Eure Beiträge und schönen Tag! Ich werde mich auf jeden Fall melden.

16.11.2018 12:00 • x 1 #20


M
Hallo, hier ein Update von heute. Der Tag war schwer, mein Kreislauf spinnt, Essen kann ich nicht sehen. Am besten kann ich mich momentan verkriechen mit Decke überm Kopf. An Umzug ist nicht zu denken, Aber es kommt noch. Mein Arzt hat mir leichte Schlafmittel verordnet, damit ich zumindest nachts etwas zur Ruhe komme, ich habe aber Angst davor. Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?

16.11.2018 20:42 • x 1 #21


M
Zitat von Maggi04:
Hallo, hier ein Update von heute. Der Tag war schwer, mein Kreislauf spinnt, Essen kann ich nicht sehen. Am besten kann ich mich momentan verkriechen mit Decke überm Kopf. An Umzug ist nicht zu denken, Aber es kommt noch. Mein Arzt hat mir leichte Schlafmittel verordnet, damit ich zumindest nachts etwas zur Ruhe komme, ich habe aber Angst davor. Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?


Oh ja - obwohl kein Umzug, da Fernbeziehung. Aber im Grunde egal...
Man will es nicht realisieren. Man funktioniert. Man geht ins Bett, die Gedanken kreisen. Man döst. Das Unterbewusstsein kreist um die Frage: warum? Kalter Entzug Ist jetzt kein Trost und nicht hilfreich für dich. Aber Realität Sorry!

16.11.2018 20:47 • x 1 #22


M
Ja, man funktioniert... Heute habe ich zwischendurch dabei ertappt, dass ich meinen Ex in Gedanken als A***loch betitelt habe, zwei Minuten später habe ich ihn unendlich vermisst. Ich versuche, über die Beziehung nachzudenken, suche nach negativen Sachen oder Erlebnissen und finde nichts. Um so schwerer ist es, zu begreifen...

16.11.2018 21:05 • #23


M
Zitat von Maggi04:
Ja, man funktioniert... Heute habe ich zwischendurch dabei ertappt, dass ich meinen Ex in Gedanken als A***loch betitelt habe, zwei Minuten später habe ich ihn unendlich vermisst. Ich versuche, über die Beziehung nachzudenken, suche nach negativen Sachen oder Erlebnissen und finde nichts. Um so schwerer ist es, zu begreifen...


Kenne ich
Schlaf gut!
Ps: du machst gerade die Hölle durch und Du stehst gerade erst vor der ersten Pforte. Schau, dass du jetzt am Wochenende bei Freunden bist

16.11.2018 21:13 • x 1 #24


Alleswirdgut123
Hallo Maggi, welches Schlafmittel hat er dir denn verordnet?
Ich kenne das auch; in der ersten (trennungs) Zeit war bei mir weder an Essen noch an Schlaf zu denken. Und ich habe mich ebenfalls lange gegen Medis gewährt. Aber ich sage dir eins Schlafmangel macht alles nur noch schlimmer.Du musst das ja nicht ewig nehmen.... Ich komme damit gut zurecht und es hat mir geholfen, wieder etwas zu Kräften zu kommen. Ich wünsche dir alles Gute in dieser schweren Zeit.

17.11.2018 00:22 • x 2 #25


BrokenHeart
Aber an all dem wächst man ...... und das sehr sogar ..... auch, wenn es sehr weh tut ... und das ist so, leider

ich persönlich bin unendlich gewachsen .....

17.11.2018 00:58 • #26


U
Zitat von Maggi04:
Hallo, hier ein Update von heute. Der Tag war schwer, mein Kreislauf spinnt, Essen kann ich nicht sehen. Am besten kann ich mich momentan verkriechen mit Decke überm Kopf. An Umzug ist nicht zu denken, Aber es kommt noch. Mein Arzt hat mir leichte Schlafmittel verordnet, damit ich zumindest nachts etwas zur Ruhe komme, ich habe aber Angst davor. Habt ihr Erfahrungen in der Hinsicht?


Ja klar. Versuche trotzdem gut auf dich zu achten, verkrieche dich nicht ewig und vor allem: Esse etwas, auch wenn du wenig Appetit hast, dann geht es dir besser.
Liebeskummer habe ich auch noch, ich bin jetzt in der 5. Woche, der physische Schmerz lässt langsam nach.
Es ist wirklich ein Entzug, das ist sogar wissenschaftlich erwiesen.
Schlafmittel nur kurzfristig nehmen, der Arzt wird dich sicher beraten haben.
Du schaffst das, meine Liebe!

17.11.2018 08:02 • x 1 #27


M
Guten Morgen, Ich hänge gerade am Tropf in unserer Klinik. In der Nacht hat mir mein Körper den Mittelfinger gezeigt, es ging gar nichts mehr. Der Arzt hat wohl bemerkt, dass ich auch psychisch in ziemlich schlechter Verfassung bin und hat gefragt, ob jemand von der Seelsorge kommen dürfte. Finde das Angebot gar nicht schlecht, mal schauen, was es bringt. Die Gedanken kreisen weiterhin um meinen Ex, da ändert sich nichts. Ein Teufelskreis ohne Entkommen.

17.11.2018 08:54 • x 1 #28


U
Zitat von Maggi04:
Guten Morgen, Ich hänge gerade am Tropf in unserer Klinik. In der Nacht hat mir mein Körper den Mittelfinger gezeigt, es ging gar nichts mehr. Der Arzt hat wohl bemerkt, dass ich auch psychisch in ziemlich schlechter Verfassung bin und hat gefragt, ob jemand von der Seelsorge kommen dürfte. Finde das Angebot gar nicht schlecht, mal schauen, was es bringt. Die Gedanken kreisen weiterhin um meinen Ex, da ändert sich nichts. Ein Teufelskreis ohne Entkommen.




Ach Mensch, das tut mir so leid. Nimm die Angebote an, auf jeden Fall, bestimmt gibts da auch einen Psychologen.
Was mir einfällt, mir hat ein Antidepressivum geholfen. Die Gedanken kreisen nicht so stark und es wirkte schlafanstossend (Mirtazapin), es macht auch nicht abhängig, wie z.B. die Schlafmittel. Allerdings geht es auf den Kreislauf.
Ich denk an Dich

17.11.2018 08:59 • #29


K
Hallo, es tut mir leid. Wie Du bin ich vor fast zwei Jahren aus meinem Wolkenkuckucksheim gefallen. Der Aufprall tut sehr weh, wenn für einen selber alles bestens war.

Der kollektiven Schimpfe auf Deinen Ex kann ich mich aber dennoch nicht anschließen. Ich sehe nicht, wo er Dich ver*rscht haben soll. Er hat für sich festgestellt, dass es für ihn nicht gut genug passt. Das ist sein gutes Recht. Auch wenn man selbst es für ausgesprochen passend hält.

Man selber würde doch auch nicht in einer Beziehung bleiben, in der man feststellt, dass es nicht der richtige Partner ist.

Auch erprobt man sich m.E. sehr, sehr lange.

Besonders schmerzlich sind die Zukunftspläne, die das Gegenüber schmiedet, selbst wenn es schon auf dem Absprung ist. Das hast Du vermutlich auch erlebt und das ist es, was zur absoluten Fassungslosigkeit führt.

Aus heutiger Sicht erkläre ich es mir so, dass es dazu keine Alternative gibt, so lange die Entscheidung nicht endgültig getroffen wurde. Da wird dann lieber weiter gemacht wie bisher. Vielleicht um Diskussionen zu vermeiden. Vielleicht aber auch weil sich der andere hofft, dass noch alles gut wird und die umheilvollen Ankündigungen in ihnen verschwinden, wenn sie nur an Ziel festhalten.

Ich wünsche Dir Kraft, gute Freunde und Kollegen an Deiner Seite. Das Wegräumen seiner Sachen war die erste wichtige und richtige Maßnahme auf dem Weg des Verarbeitens.

EDIT:

Ich habe gerade gesehen, wo Du bist und wünsche gute Besserung.

Normalerweise preise ich meinen Thread nicht an, aber vielleicht magst Du Dich einlesen. Dann vergeht die Zeit, es lenkt ein bisschen ab und Du siehst, dass Du nicht allein bist.

17.11.2018 09:09 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag