116

Von heute auf morgen verlassen

C
@ Blackcat
Treffen mit Ex reißen die alten Wunden mehr oder weniger immer auf. Mir war es neulich auch ein wenig mulmig als ich sie im Vorbeigehen gesehen und begrüßt habe. Komisches Gefühl Auch sie war total verspannt

Mache bitte die Übungen aus dem Buch, das ich dir empfohlen habe! Selbstliebe ist total wichtig. Und es macht dich immun und stärker für die nächsten Beziehungen.

17.12.2018 13:10 • x 1 #151


blackcat-69
Zitat von CZ007:
@ Blackcat
Treffen mit Ex reißen die alten Wunden mehr oder weniger immer auf.
Mache bitte die Übungen aus dem Buch, das ich dir empfohlen habe! Selbstliebe ist total wichtig. Und es macht dich immun und stärker für die nächsten Beziehungen.


Ja darauf war ich auch gefasst, aber es tut schon sehr weh, dass es jetzt endgültig ist.
Die Übungen hab ich gleich gestern abend noch gemacht, als ich heim kam, bin noch durch den Wald gelaufen und hab das loslassen geübt, hab fast das ganze Büchlein danach nochmal gelesen. Ja das Thema Selbstliebe steht ganz oben, da hast du völlig recht.

17.12.2018 13:32 • #152


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


M
Liebe blackcat, Ich freue mich, dass Du zum Abschluss gekommen bist. Hoffentlich geht es jetzt für Dich nur noch bergauf. Mir geht es heute richtig be......n. Wir sind diese Woche zu zweit auf der Arbeit, alle Anderen schon im Urlaub. Und so kamen wir ins Gespräch, natürlich auch über die Trennung und deren Gründe. Ich bin vom Glauben abgekommen, er hat mich dargestellt als eine faule, verfressene Socke, die am liebsten auf dem Sofa liegt. Wir sind während der Beziehung sehr viel gereist, viel gesehen und besichtigt, teilweise kilometerweit gelaufen. Danach waren wir meistens schön Essen, noch einmal spazieren und irgendwann ausgeruht. Jetzt habe ich zu hören bekommen, dass für mich die Welt in Ordnung war, solange wir diniert haben die Beine hochlegen konnten. Ich glaube, ich spinne. Dann kamen noch Partys und Feten, zu denen ich mitkam, aber nicht jedes Wochenende, denn das muss ich echt nicht haben. Letztendlich musste ich feststellen, dass er schon länger den Trennungsgedanken in sich hatte, war aber zu feige, mit mir darüber zu reden. Ich weiß echt nicht, wo ich heute stehe, zumal ich am Samstag noch eine schwere Zahn-OP hatte und mir die ganze Schnauze wehtut (und trotzdem gehe ich arbeiten, ich weiß, es ist dumm). Es wird eine schwere Nacht heute.. Werde mir gleich das Buch reinpfeiffen und dann schauen wir mal, was der Morgen bringt.

17.12.2018 21:13 • x 1 #153


blackcat-69
Liebe Maggie 04
Ich danke dir. Ja es tut jetzt noch weh, weil ich nun halt weiß, dass es kein Zurück mehr gibt und ich nun dabei bin, mich von dieser tollen Zeit mit ihm zu verabschieden. Aber ich habe Klarheit, das ist mir wichtig.
Dass dein Ex so bescheuert reagiert tut mir leid. Egal ob er die Vorwürfe ernst meint und die Gedanken schon in der Beziehung hatte, oder nicht, das hätte er dir nicht rein drücken müssen. Ich bin schon für Ehrlichkeit, aber manches verkneift man sich einfach aus Anstand um nicht noch mehr zu verletzen.
Ich drück dich Mal ganz fest.

17.12.2018 21:21 • #154


Femira
Ich lass mal einen Artikel da, an den ich bei deinem Post und der empfundenen Abwertung deines Ex denken musste. Vielleicht hilft er dir?
so-kommst-du-ueber-deinen-ex-hinweg-t38580.html

17.12.2018 23:06 • #155




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag