116

Von heute auf morgen verlassen

M
Blackcat, genauso geht es mir. Jeden Tag irgendwas... Ich habe schon auf die Weihnachtsfeier verzichtet, gehe nicht mit den Kollegen essen. Gott sei Dank habe ich meinen Umzug als Ausrede, sonst würden es alle für etwas seltsam halten. Ich habe Angst vor Weihnachten, vor dem Silvester, eigentlich vor der ganzen kommenden Zeit. Hoffentlich geht sie schnell vorbei. Ich kann gut nachvollziehen, dass Du Deinen Geburtstag nicht feiern willst, aber vielleicht ist das der falsche Weg? Feier mit Deinen Freunden und Familie, versuch an dem Tag nur an Dich zu denken. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber diesen Tag würde ich mir nicht vermiesen lassen. Liebe Grüße und schönen ersten Advent !

02.12.2018 11:21 • #121


blackcat-69
Es sind zum Glück noch ein paar Wochen bis zum Geburtstag. Ich wollte ursprünglich groß feiern, das hab ich jetzt aber auf den Sommer verschoben, da kann ich ne Gartenparty machen, in der Hoffnung bis dahin wieder ich selbst zu sein. Am Geburtstag selber schau ich mal, vielleicht in kleiner Runde. Zwei Freundinnen haben auch schon angeboten mit mir weg zu fahren. Es wird sich finden. Erst kommt wie du schon bemerkt hast Weihnachten und Silvester. Das wird genug Herausforderung.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent, danke dass es euch gibt.

02.12.2018 13:09 • x 1 #122


A


Von heute auf morgen verlassen

x 3


C
Zitat von Maggi04:
CZ007, ich habe die Klarheit Und weiß, was ich will und trotzdem sitze ich zu Hause und heule mir die Augen aus. Ein ganz schlimmer Rückfall, es tut so weh...


Arbeite bitte mit dem Buch, dessen Titel ich dir per PN gesendet habe. Hier darf ich das Buch nicht zitieren, weil es als Werbung rausfliegen wrde. Mich hat das Buch und die Übungen(!) nach 1-2 Wochen buchstäblich auf die Beine gestellt.

02.12.2018 14:48 • #123


Femira
Zitat von CZ007:
Arbeite bitte mit dem Buch, dessen Titel auch dir per PN gesendet habe.

Kannst du mir den Titel bitte ich schicken?

02.12.2018 18:10 • #124


blackcat-69
Mir bitte auch .....

02.12.2018 18:48 • #125


M
Mir auch und den Autor

02.12.2018 19:08 • #126


blackcat-69
Danke für die PN, das Buch gibt es für 6 Euro auch bei Amazon, hab ich schon gekauft

02.12.2018 21:40 • #127


C
Habe - wenn ich mich nicht irre - mehr als das dreifache bezahlt aber es hat sich bei mir wirklich gelohnt! Ich drücke euch die Daumen! Die Bücher, die in dem Buch am Ende empfohlen werden, sind für später auch sehr gut. Aber zunächst bitte lesen und die einfachen Übungen machen, und wiederholen bis es deutlich besser wird.

02.12.2018 21:45 • x 2 #128


Femira
Zitat von blackcat-69:
das Buch gibt es für 6 Euro auch bei Amazon, hab ich schon gekauft

Was? Find ich nicht...kannst du den Link schicken?

02.12.2018 21:58 • #129


blackcat-69
Heißt dort nur Liebesku.... Überwinden findest es? Von Alexander J.
Danke CZ007

02.12.2018 22:01 • x 1 #130


Femira
Zitat von blackcat-69:
findest es?

Ja, der liebe CZ007 hat mir einen Link geschickt. Freu mich über mehr Input. Ich hatte am Anfang ein anderes, auch das war ganz gut...von der Frau Sohn.

02.12.2018 23:30 • #131


Lebensfreude
@blackcat-69 liegt deine Katze in der Waschmaschine?
Mein Kater bevorzugt den leeren Trockner.

02.12.2018 23:33 • #132


M
Ich habe das Buch als Download bekommen, ganze Nacht gelesen. Finde es interessant, muss aber damit warm werden. Mal schauen...
Blackcat, habe gerade das Foto von Deiner Katze betrachtet. Habe auch zwei Racker zu Hause, die bevorzugen aber die Spüle

03.12.2018 09:06 • #133


blackcat-69
In der Waschmaschine lag er nur als er klein war, inzwischen ist ein stolzer Kater mit 8 Kilo. Bin sehr froh ihn zu haben, ist doch wenigstens einer da, der sich freut wenn man heim kommt und kuscheln möchte.

Heute mittag hab ich mal noch nen Termin bei der Lebensberatung, bin ich gespannt was die für Ansätze haben, ob die mir irgendwie weiterhelfen können? Und mein Gespräch mit IHM wird auch nächste Woche noch stattfinden, Termin müssen wir noch abstimmen. Ich hoffe danach hab ich endlich die Klarheit für mich, um abzuschließen. Oh mannomann und das alles im besinnlichen Advent!

03.12.2018 10:31 • #134


M
Hallo blackcat, wie war Dein Termin bei der Lebensberatung? Konntest Du etwas Hilfe erfahren?

03.12.2018 21:40 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag