honkytonkmen
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Habe mich vor ca 4 Wochen hier angemeldet.Bis jetzt es nicht geschafft etwas zu schreiben.Aber ich sehe es geht vielen genauso.Man sitzt im Loch....kann sich zu nichts aufraffen.Ich war ein Jahr mit meiner Traumfrau zusammen (so fühlte es sich an) Sie hat was..absolut.Leider hat Sie wohl in Ihrem Leben auch schon viel negatives erlebt.Als ich Sie kennenlernte kam Sie gerade aus einer Beziehung(4,5 Jahre..Haus geplant usw)War total down,er hatte die Beziehung beendet...er könne nicht mehr.Hatte sich gerade berappelt als Sie mich kennelernte.War dann gleich recht Intensiv,aber auch da gab es schon Probleme.Mit ihr zu reden...ihr mal was zu sagen...ganz schwierig.Hat sich sofort zurückgezogen....meist dann in Ihre Wohnung gefahren den Kontakt für 1 bis 2 Tage ausgesetzt.Sonst war Sie immer bei mir.Über den Sommer hatte Sie sich 6 Wochen getrennt.Könnte hier einen Roman schreiben.Gründe:Eifersucht.Problem war.Waren oft in meinem Stammlokal.Sie kannte das gar nicht...Kneipenkultur....und hatte es nicht geschafft Grenzen zu setzen.War für viele fast wie Freiwild.Wobei Sie hat nichts gemacht,es aber genossen.Leider haben es die Jungs oft als Aufforderung angesehen,sich manchmal Dinge rausgenommen die nicht Ok waren.Gut.Wir sind wieder zusammengekommen.Sie hat eine Psychologin,die meinte auch das Sie nicht zu offen sein soll allgemein.Waren toll im Urlaub,sicher gab auch Dinge wo wir nicht einer Meinung waren.Ging dann sogar in die Richtung,Zusammenziehen.Fing im Dezember an Gardinen für meine Wohnung zu kaufen,mit mir nach neuen Möbeln zu schauen,da ich gerade den Job wechselte und mein EX Chef sich ziemlich mies verhielt,sagte Sie sogar vor Freunden Sie steht zu mir,zur Not auch finanziell.
Sylvester Mittags noch S. gehabt.Abend bei uns mit 10 Freunden gefeiert.12 Uhr.geküsst und uns auf 2015 gefreut.Sicher am nächsten Tag waren wir etwas platt.Abends gemütlich auf dem Sofa.Gekuschelt,geküsst....Nachts Sie im Arm gehabt.
Am nächsten Tag hat Sie dann ein paar Klamotten und Schuhe(wie ich Abends feststellen musste auch Ihre Zahnbürste usw)eingepackt.Meinte Sie müsse in Zukunft auch öfters mal was mit Ihren Bekannten machen(Sie hat gar nicht viele da Sie aus NRW hergezogen war)Ok,kein Problem.Hatte dann noch ein paar komische Aussagen gemacht,hab Sie dann noch geküsst und gesagt,dann bis heute Abend mein Schatz.(Ich musste noch etwas arbeiten,Sie ist zu sich nach Hause)Abends war Sie dann nicht da,hab per Whats App gefragt wann Sie kommt.Antwort.Heute nicht.Sie erklärt es mir später.Ok.Durfte auch nicht anrufen.Dann hat Sie mir am nächsten Tag geschrieben Sie meint wir seien zu verschieden,ob das eine Basis für eine Beziehung sei?.Am nächsten Tag hat Sie dann per Whats App die Beziehung beendet.Für mich brach eine Welt zusammen.Durfte dann über Wochen nicht mit Ihr reden.Anrufen,Treffen usw.Alles abgeblockt.Whats App hat Sie offen gelassen.Geantwortet...fast nie.Eine richtige Antwort was Ihre Gründe waren habe ich bis heute nicht.Sie hatte mir im Dezember oft gesagt wie wohl Sie sich fühlt,das Sie mich liebt.Hatten Pläne.Krass ist auch.Das Lokal(hatte dort 5 Jahre gearbeitet,alle Freunde und Bekannten verkehren dort,Sie hat die meisten Leute durch mich kennengelernt)wo wir oft waren , besucht Sie nun jedes WE allein.(bis morgens 4e / 5e macht Party)Sie meint ich müsse halt damit umgehen können.Ich pack das nicht.Sicher,Sie ist schwierig(Manchmal),aber es gab halt soviele Dinge wo wir uns absolut verstanden haben.Das Sie mich so von heute auf morgen abserviert hat,schon schlimm genug.Vor allem wenn man KEINE ANTWORT bekommt.Das Sie jetzt auch noch ständig in meinem"Revier" ist,empfinde ich doch ziemlich egoistisch von Ihr.Ich hatte Ihr zwischenzeitlich auch ein paar nicht so nette Dinge geschrieben,Vermutungen,mir selber Antworten gegeben.Weil ich keine bekommen habe.Vor 2 Wochen habe ich Sie durch Zufall in der Stadt getroffen,und Wunder,Sie hatte eine Stunde Zeit beim Kaffeetrinken mit mir zu reden.Aber schlauer bin ich nun auch nicht.War nicht wirklich konkretes dabei.Vor allem als Sie per Whats App(wie billig) Schluss gemacht hat.Sie meinte Sie hoffe das wir ganz normal in Zukunft miteinander umgehen können.48 Std vorher dachte ich noch wir ziehen demnächst zusammenWas hat die Frau für Vorstellungen..Das macht einen Kaputt.Man gibt sich ständig die Schuld,hätte man doch da anders gehandelt,oder da nachgefragt.Dort mehr getan.Aber....Sie hat ja nie was zu mir gesagt.Ob etwas für Sie nicht Ok war.Hoffentlich komm ich damit irgendwann klar.Meine Stimmungsschwankungen sind schon extrem.Und kein Frühling in Sicht.