7

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

C
Den Nachrichtenverlauf habe ich auch gelöscht. Ich habe nach der Trennung alles immer wieder durchgelesen und mich gehasst, weil ich so viel Mist geschrieben habe die letzten Wochen und natürlich die schönen Sachen...ich wusste, dass es mir besser geht, wenn das weg ist!

Ich bin's so auch nicht gewohnt mit dem gleichen Freundeskreis. Vorher war es meistens Aus dem Auge aus dem Sinn und nach einem Jahr trifft man sich zufällig mal irgendwo und entweder geht man sich ganz aus dem Weg oder man redet ganz normal miteinander. Habe ich beides schon erlebt.

Ich hoffe einfach, dass wir es mit etwas Abstand schaffen uns normal zu verhalten, wenn wir mit allen zusammen was unternehmen.

24.02.2015 22:47 • #61


H
Ich finde das immer krass.Da geht jemand von heute auf morgen und erwartet dann noch das man damit NORMAL UMGEHEN kann.Bisschen viel verlangt...oder?Sicher mit der zeit.Ok.

24.02.2015 22:48 • #62


A


Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

x 3


Kati0812
Tja das wirds bei uns nicht geben. Bei uns ist´s so aus den Augen aus dem Sinn. Uns verbindet ja jetzt auch nix mehr. Zu seinen Exen hatte er ja Kontakt wegen der Kinder... Sieht bei uns anders aus.

24.02.2015 22:49 • #63


J
Ja kathi. So klar wie du kann ich das (leider) noch nicht sehen. Hab ihn als Mensch so nicht gesehen. .. und dagegen wehre ich mich noch. Werde aber nichts mehr von mir geben in seine Richtung. Habe nichts bisher dazu gesagt.

24.02.2015 22:50 • #64


Kati0812
Derjenige der verlässt hat doch schon länger abgeschlossen. Wir Verlassenen sind am Ar.. Für uns kam´s doch aus dem nichts. Deshalb haben wir damit ja auch länger zu tun. Wir hatten diese Vorbereitungszeit leider nicht. Wir hatten Hoffnung wo der Andere schon ganz weit weg war.

24.02.2015 22:52 • #65


H
Corey....ging mir genauso...vielzuviel geschrieben....und wie bei Dir.Die Frau ist halt nun komplett dort angekommen wo mein Umfeld war.Und...eine Frau die gut Aussieht,tolle Figur hat,nett ist,hat alle im Griff.Hatte Sie mir auch mal gesagt das Sie das schon geziehlt einsetzt.Wäre schön für mich.. aus den Augen...leider nimmt Sie mir gerade vieles....und Ihr gehts gut.

24.02.2015 22:54 • #66


Kati0812
Ach Mensch die Frau scheint eiskalt zu sein. Denken scheint nicht ihre Stärke zu sein. Da bin ich schon froh das ich meinem xEx nicht über den Weg laufen muss

24.02.2015 22:58 • #67


C
Mit normal umgehen meine ich erstmal nur Hallo und Tschüß und das nötigste reden...ich habe halt keine Wahl. Seine Freunde sind auch mittlerweile meine Freunde und ich sehe auch nicht ein, dass ich alleine daheim hocke, wenn mich außer ihm jeder da haben möchte. Das erste Mal sehen werden wir uns wahrscheinlich am 1. Mai. Da gehen wir immer alle zusamen wandern. Bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
Mir geht es zwar nicht gut mit der Trennung und ohne richtige Begründung ist es einfach sehr schwierig...aber ich werde mich dem einfach stellen müssen.

Ich bin gespannt wie es wird, wenn er das nächste Mal hier ist, um seinen besten Freund zu besuchen. Ob er sich dann meldet...aber ich mache mir da eigentlich keine Hoffnungen, er ist einfach nicht der Typ, der dann ankommt, um nochmal zu reden. Er hat seinen Frieden damit gemacht und für ihn ist das erledigt.

24.02.2015 23:00 • #68


J
Ja alles richtig. Er hatte für Weihnachten sogar noch 3 andere Angebote und sucht sich genau mich aus? Macht man das wenn man mit etwas abheschlossen hat? Sagt man dass man sich noch was hätte vorstellen können und hält den Kontakt weiter? Wenn ich doch nicht will, dass sich mein Gegenüber falsche Hoffnungen macht, dann geh ich doch lieber in Deckung und ziehe mich zurück. So würde es doch jeder (Mann oder Frau) machen... für mich bleibt es echt ein Rätsel und ich werde wohl noch lange damit kämpfen. ..

24.02.2015 23:01 • #69


Kati0812
Juli glaub bloss nicht das mir das leicht fällt. Ich habe Momente des Klarseins, dann wieder nur Trauer, Müdigkeit, Wut, alles zusammen
Grad hab ich mir vorgestellt wie er höchst zufrieden auf seiner Couch sitz und froh ist, dass das alles ein Ende hat. Ich hab dabei Herzschmerz

24.02.2015 23:02 • #70


C
Das ist wirklich schlimm Honkytonkmen...ich muss Kati zustimmen, die scheint eiskalt zu sein.

Ich habe ganz bewusst nicht mit den Kumpels von meinem Ex über die Trennung gesprochen, als sie mich gefragt haben. Ich will niemanden auf meine Seite ziehen und schon gar nicht den Eindruck erwecken, dass ich die anderen gegen ihn aufhetze...er hat sicher seine Gründe gehabt, ich wäre nur froh, wenn er sie mir mitgeteilt hätte.

24.02.2015 23:05 • #71


H
Man ist hin und her gerissen.Schlimm.Weil man nicht wirklich weiss warum.Dann schreibt man Dinge...teilweise Mutmassungen,Unterstellungen?,man ist vielleicht ungerecht...aber wie ist man denn selber behandelt worden?Ich habe es auch endlich geschafft. KS !

24.02.2015 23:05 • #72


Kati0812
Mutmassungen und Unterstellungen habe ich während der Beziehung gemacht. Und jetzt frage ich mich täglich was hätte ich ändern müssen`?
Jetzt ist es zu spät und das tut mir leid. Das war das einzige was ich ihm geschrieben habe, das es mir sher leid tut wenn ich ihn verletzt habe.

24.02.2015 23:08 • #73


C
Zitat von Kati0812:
Grad hab ich mir vorgestellt wie er höchst zufrieden auf seiner Couch sitz und froh ist, dass das alles ein Ende hat. Ich hab dabei Herzschmerz


Genau das dachte ich letztes Wochenende auch...! Aber die letzten beiden Tage waren gut bei mir. Ich fang an klarer zu sehen und nicht mehr so viel zu grübeln. Zwischendurch bin ich immer nochmal traurig und wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen. Ja ich habe mich mies verhalten die letzte Zeit, aber er hat nicht mit mir darüber geredet sondern alles sofort weggeschmissen, ohne eine richtige Begründung und jetzt scheint es ihm viel besser zu gehen. Es ist daher nur fair, wenn ich zumindest versuche auch wieder nach vorne zu sehen.

24.02.2015 23:12 • #74


J
Nein kathi, das denk ich natürlich nicht. Kenne das ja auch. Karussell fahren im Kopf, keiner versteht so wirklich und alle meine es gut. Deshalb hocken wir hier. Weil hier ähnlich gefühlt wird.
ich habe nur noch lange nicht abgeschlossen, das weiß ich leider. Auch wenn schon Wut dabei war.

24.02.2015 23:14 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag