7

Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

Kati0812
Corey, im Grunde sehe ich auch in dieser Trennung den entscheidenden Punkt. Ich war eifersüchtig, er kam damit nicht mehr klar. Und dann hat man sich immer mehr voneinander entfernt, ganz stil und leise

24.02.2015 22:20 • #46


J
Habe eben abgebrochen. Der Hammer kommt ja noch. Mach es jetzt aber was kürzer... Nachden er im Januar nochmal bei mir war und wir über uns nichr geredet haben (wollte ihn auch nicht bedrängen ) kamen mehr Nachrichten von ihm als sonst. Er schrieb alle drei tage u ich musste gar nichts machen. Hatte wirklich gedacht, es tut sich was. Sein Geburtstag feierte er mit Freunden ohne mich, auch nicht gefragt, ob wir was machen. Ok. Habe es mal hingenommen obwohl er mir die Enttäuschung wohl angemerkt hat. Dann aber wieder normale Nachrichten und dann meine Frage, ob wir zusammen was machen an Karneval. Zunächst kam nur hm, kann ich grad nix zu sagen, ist schon von verschiedenen Leutchen was geplant. Wir tel mal. Und 2 tage später dss: Ich weiß, du wirst es nicht gerne hören, aber ich habe jemanden kennengelernt. Es tut mir leid, kann aber nicht mit dir feiern. Denke auch dass wir jetzt nicht tel möchten. Lass es für dich sacken. Lieben Gruß. das ist jetzt 16 tage her...

24.02.2015 22:20 • #47


A


Von Heute auf Morgen verlassen,und weiss nicht warum!

x 3


Kati0812
Wie hat er sich ausgedrückt. Es war eigentlich alles in ordnung nur haben wir am Ende wie Geschwister zusammengelebt... Aber auch dazu gehören zwei

24.02.2015 22:21 • #48


Kati0812
Ach Juli, der alte Spruch, festhalten und weitersuchen... So hat er´s mit Dir gemacht. Ganz schäbige Art.

24.02.2015 22:23 • #49


C
Das denke ich mir auch Kati...heute wird man scheinbar einfach ausgetauscht, wenn's irgendwo nicht ganz passt. Ich habe es selbst bei Bekannten erlebt, bei denen ich es nie vermutet hätte, nach 8 oder 9 Jahren....

Die Medien tun meiner Meinung nach ihren Beitrag dazu. Die ganzen Singleseiten und co...oder einfach das liebe Facebook, das hat auch schon die ein oder andere Beziehung zerstört. Außerdem verführt es ja auch zum stalken, wenn man immer überall sehen kann, ob der Partner oder Expartner irgendwo online ist.

24.02.2015 22:23 • #50


Kati0812
Genau Corey, so siehts aus. Habe meinen Mann bei Whatsapp auch gelöscht, damit ich jetzt niht in Versuchung komme zuschauen ob er online ist. Bei Facebook wollte er ja nie mit mir befreundet sein, grad wegen dem stalken.

24.02.2015 22:25 • #51


H
Das ist ja das Problem....absolut krass der Vorschlag deines Kollegen.Wir sind momentan bestimmt nicht in der Verfasung für einen One Night Stand.Uns fehlt der Partner,die Geborgenheit...nicht der S.Bin ja ein alter Kneipengänger(aber nur meine Stammkneipe wo ich gearbeitet habe und all meine Freunde auch sind..und auch nur am WE)...aber da jemand fürs Leben zu finden.Schwierig.Meine EX war dort das erstemal...als ich Sie kennenlernte.Tja..kannte das gar nicht...nun ist Sie jede Woche bis in den Morgen unterwegs.

24.02.2015 22:28 • #52


C
Juli das ist echt übel, an Weihnachten hatte er quasi nicht besseres vor und macht was mit dir...umarmt dich noch und alles und dann lernt er eine Neue kennen und du bist gestorben für ihn.

Auch wenn's dir schwerfällt, vergiss den Typen und mach weiter. Du hat lange festgehalten an ihm und immer gefragt, ob es nochmal was wird. Ok, er hat immer Nein gesagt, aber den Kontakt auch nicht abgebrochen und dir unterbewusst noch Hoffnungen gemacht.

24.02.2015 22:28 • #53


J
Kathi u honkytonk
dank euch. Es ist nicht ganz so einfach - glaube dass er wirklich noch Gefühle hatte... schwieriger Mensch. Denke das ist alles so abstrus, dass ich glaube, dass das mir der Neuen gar nicht stimmt... keine Ahnung.
Und sowas passiert auch noch mit 48 (ich) und 55 (er)....

24.02.2015 22:29 • #54


J
Corey...
ja geb dir ja recht. Ich MUSS es vergessen. Aber jetzt fühlt es sich fast schlimmer an als letztes Jahr. Verstehe das Verhalten einfach nicht und er hat NIE gesagt, dass er sich das mit mir nicht mehr vorstellen kann. Nie. Das ist ja das Problem...

24.02.2015 22:34 • #55


C
Bisher war ich auch immer konsequent, nach einer Trennung habe ich sofort Nummer gelöscht, Bilder gelöscht, alles weggeworfen was mich an ihn erinnert.

Diesmal geht das nicht so einfach mit der Nummer löschen...sein bester Freund ist mit einer sehr guten Freundin von mir zusammen und unsere Freundeskreise sind mit der Zeit zusammengewachsen. Das heißt, dass wir uns früher oder später über den Weg laufen werden. Bevor das passiert, werde ich von mir aus nochmal mit ihm Kontakt aufnehmen, wenn er es bis dahin nicht getan hat (wovon ich ausgehe). Ich möchte nicht, dass alle meine Freunde unter der Trennung leiden. Ich habe nicht vor mit ihm jetzt eine Freundschaft zu beginnen, das funktioniert nicht. Ich möchte nur, dass wir nach einiger Zeit wie normale Menschen miteinander reden können, ohne dass es für uns oder die anderen komisch ist.

Ich bin aber sehr standhaft und schreibe nicht und schaue nicht ob er online ist. Das macht mich nur noch unglücklicher, aber die Versuchung ist halt immer präsent.

24.02.2015 22:36 • #56


Kati0812
Also ich glaube das mit der Neuen schon, warum sollte er das behaupten? Aus Angst vor nem Neuanfang mit Dir? Ich bin da komisch in der Beziehung. Er wußte nur nicht ob´s mit der Neuen klappt. Männer (Frauen bestimmt auch) sind so...
Ich glaube wir verschliessen alle die Augen vor der Wahrheit um uns zu schützen. Wir haben Angst davor uns einzugestehen das es aus ist und suchen Zeichen für Hoffnung.
Mein Mann hat mir die klipp und klar genommen. Er hat keine Gefühle mehr, er ist leer und da baut sich auch nichts mehr auf. Ihm gehts jetzt gut und das bleibt so...
So- und damit muss ich lernen umzugehen

24.02.2015 22:36 • #57


C
Aber er sagte ja auch nach Weihnachten zu dir, dass es trotzdem richtig war, dass er sich getrennt hat Juli, obwohl er dich umarmt hat und alles...ich werde auch nicht schlau aus diesem Verhalten. Aber seine Reaktion wegen Karneval war ja schon komisch, auch wenn das nicht stimmen sollte mit der Neuen.

24.02.2015 22:39 • #58


Kati0812
Corey, deshalb kannst Du doch aber die Whatsapp-Nachrichten löschen, nicht dieNummer. Die Nummer habe ich auch nicht gelöscht, aber wenn der Nachrichtenverlauf weg ist, dann siehst Du auch wann der Herr online ist. Das ist das was wir lernen müssen, wir dürfen jetzt nicht mehr kontrollieren. Früher oder später macht man das eh, nur mal gucken. Das macht uns kaputt.
Das mit dem gemeinsamen Freundeskreis wird zum Anfang bestimmt schwierig. Wir haben jetzt wieder getrennte Freunde. Schade, aber wahrscheinlich auch besser für mich. Möchte den neuesten Tratsch nicht hören, wenn dann was zu erzählen gibt.

24.02.2015 22:41 • #59


Kati0812
Honkeytonkmen, das ist doch das Problem mit einem Neuanfang. Woher nehmen? Das macht mir Angst...
Sx wäre ja ne gute Ablenkung für einige. Dazu bin ich n icht der Typ, für mich gehört da etwas mehr dazu,

24.02.2015 22:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag