3

Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

P
Hallo Zusammen,
ich drehe fast durch und hoffe auf eure Hilfe!
Vorgeschichte:
Ich habe einen Typ vor ca 5 Monaten kennengelernt, in diesen 5 Monaten hatten wir jeden Tag Kontakt. Wir haben uns ein paar mal getroffen und alles war cool, haben auch fast immer miteinander geschlafen.
Es war nichts verbindliches und von beiden Seiten ok!

Letztes Wochenende war ich auf einem Fest wo er auch war, er war angetrunken und hat mich vor allen geküsst usw.. Danach bin ich zu Ihm heim und wir haben die ganze Nacht zum ersten Mal zusammen verbracht( ich bin sonst immer Nachts heimgefahren). Es war sehr schön und er hat mich die ganze Nacht von ihm aus im Arm gehabt. Ich fing an ihn vllt doch mehr zu mögen als vorher gedacht.
Als ich heimgefahren bin, meldete er sich noch. Doch aufeinmal von jetzt auf nachher kam Abends nichts mehr zurück. Seitdem Funkstille und ich weiß nicht warum! :'(

Dieses Wochenende waren wieder auf einem Fest und da war ein Kumpel von ihm (Ich kenne seine Freunde und die mögen mich alle) der Kumpel von ihm kam her und sagte : hey. Xy ist auch wieder da ) ich sagte ja schön, wir haben keinen Kontakt mehr. Darauf meinte der Kumpel, dass er noch gesagt hätte wir haben heute erst noch geschrieben und er würde allgemein öfters von mir reden.
Ich war völlig überrascht und wusste nicht wo mir der Kopf steht!

Er hat mich auf dem Fest gesehen, jedoch ignoriert.
Ich suche die ganze Zeit nach Gründen aber finde keine!
Alles war Perfekt..

Danke für eure Hilfe...

13.06.2016 11:44 • #1


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Es war nichts verbindliches und von beiden Seiten ok!

Warum war es nichts Verbindliches? Wenn Ihr doch beide Singles wart und Euch über Monate so gut verstanden habt...? Wollte er nichts Verbindliches?

13.06.2016 11:59 • #2


A


Affäre meldet sich von heute auf morgen nicht mehr!

x 3


P
Wir haben so nicht darüber geredet..

13.06.2016 12:01 • #3


_Tara_
Kann es sein, dass er nur ein wenig Spaß suchte und als er Dich dann schlussendlich in der Kiste hatte, warst Du quasi final erlegt und sein Interesse ging verloren?

Wieso hast Du ihn auf dem Fest nicht angesprochen und ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?

13.06.2016 12:11 • #4


M
Er hat mich auf dem Fest gesehen, jedoch ignoriert.
Ich suche die ganze Zeit nach Gründen aber finde keine!
Alles war Perfekt..


frag ihn doch ganz einfach - am besten persönlich ...

denn nur herumraten,
führt zu missverständnissen und bringt dich nicht weiter.

ich weiß ja nicht wie alt ihr seid,

aber ein mensch der nicht in der lage ist zu reden
und statt dessen einfach feige die flucht ergreift,

lässt von zuneigung und liebe nichts erkennen
denn taten sagen mehr als worte....



.

13.06.2016 12:36 • #5


Ricky
Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?

13.06.2016 12:51 • #6


P
Zitat von _Tara_:
Kann es sein, dass er nur ein wenig Spaß suchte und als er Dich dann schlussendlich in der Kiste hatte, warst Du quasi final erlegt und sein Interesse ging verloren?

Wieso hast Du ihn auf dem Fest nicht angesprochen und ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?


Naja, wir waren mehrmals im Bett..

13.06.2016 13:17 • #7


Ricky
Zitat von PoliGöre:
Zitat von _Tara_:
Kann es sein, dass er nur ein wenig Spaß suchte und als er Dich dann schlussendlich in der Kiste hatte, warst Du quasi final erlegt und sein Interesse ging verloren?

Wieso hast Du ihn auf dem Fest nicht angesprochen und ihn gefragt, warum er sich nicht mehr meldet?


Naja, wir waren mehrmals im Bett..


Süße beantworte mal die Fragen... Warum hast Du den Kontakt nicht gesucht?

13.06.2016 13:18 • #8


P
Zitat von Ricky:
Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?



Nein, habe mich nicht getraut aus Angst ihn zu nerven..

13.06.2016 13:19 • #9


Ricky
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Ricky:
Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?



Nein, habe mich nicht getraut aus Angst ihn zu nerven..


Du gehst also davon aus, dass der Kontakt NUR von ihm ausgehen kann. Da ist doch schon ne Schräglage drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du die ganze Sache überbewertest aufgrund Deiner Ängste. Mal ein einfaches: What's up?! wäre durchaus vertretbar.

13.06.2016 13:20 • #10


P
Zitat von Ricky:
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Ricky:
Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?



Nein, habe mich nicht getraut aus Angst ihn zu nerven..


Du gehst also davon aus, dass der Kontakt NUR von ihm ausgehen kann. Da ist doch schon ne Schräglage drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du die ganze Sache überbewertest aufgrund Deiner Ängste. Mal ein einfaches: What's up?! wäre durchaus vertretbar.


ja du hast Recht, versteh es halt nicht, weil er sich immer gemeldet hat..

13.06.2016 13:22 • #11


_Tara_
Zitat von PoliGöre:
Naja, wir waren mehrmals im Bett..

Also, wenn man mehrmals mit jemandem im Bett war, dann kann man den auch 'mal freundlich fragen, warum er sich nun nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat...

13.06.2016 13:23 • x 1 #12


Ricky
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Ricky:
Zitat von PoliGöre:
Zitat von Ricky:
Moment. In wie fern hat er Dich ignoriert? Kann es sein, dass Du die Dinge gerade etwas überbewertest? Bist Du mal auf ihn zugegangen bei dem Fest oder wartest Du immer ab, bis der Kerl auf Dich zukommt? Hast Du ihn mal angeschrieben per WhatsApp bzw. SMS in der Funkstille-Woche?



Nein, habe mich nicht getraut aus Angst ihn zu nerven..


Du gehst also davon aus, dass der Kontakt NUR von ihm ausgehen kann. Da ist doch schon ne Schräglage drin. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du die ganze Sache überbewertest aufgrund Deiner Ängste. Mal ein einfaches: What's up?! wäre durchaus vertretbar.


ja du hast Recht, versteh es halt nicht, weil er sich immer gemeldet hat..


Es kann dafür 1000 Gründe geben. Anfangs schreibt man sich immer häufiger. Du wirst es wohl in keiner Beziehung erleben, dass Du jeden Tag auf Dauer mehrere SMS bekommst. Mich persönlich würde das sogar irgendwann mega nerven. Also ich kann verstehen, dass Du da unsicher bist. Du wirkst auch noch jünger. Aber da solltest Du echt nicht zu viel interpretieren, sondern hier erstmal die Faktenlage checken.

13.06.2016 13:24 • #13


Ricky
Zitat von _Tara_:
Zitat von PoliGöre:
Naja, wir waren mehrmals im Bett..

Also, wenn man mehrmals mit jemandem im Bett war, dann kann man den auch 'mal freundlich fragen, warum er sich nun nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat...


Das würde ich nicht tun, gerade weil das indirekt den Vorwurf beinhaltet. Ich würde ihn einfach normal fragen, was er gerade so macht usw. Das kommt deutlich selbstbewusster rüber, als ein Warum bist Du nicht da?!

13.06.2016 13:25 • #14


G
Zitat von _Tara_:
Also, wenn man mehrmals mit jemandem im Bett war, dann kann man den auch 'mal freundlich fragen, warum er sich nun nicht mehr meldet und ob er kein Interesse mehr hat...

Auf keine fall! Besser: nach ner unternehmung fragen, kommt da keine antwort - interesse verloren.

13.06.2016 13:26 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag