Nordlicht
Gast
ich befinde mich momentan in einem tiefen Loch.
Meine große Liebe hat mich verlassen und ich verstehe es nicht. Er hat mir an unserem ersten Jahrestag einen Antrag gemacht. An unserem zweiten Jahrestag haben wir geheiratet und an unserem dritten Jahrestag ist er gegangen.
Bei uns hat alles gepasst. Wir haben die gleichen Interessen, haben gemeinsam eine wunderschöne Zeit gehabt. Dieses Glück war für mich schon fast unfassbar! Ich habe ihm 100%ig vertraut und geglaubt, dass er mich liebt und ohne mich nicht sein kann. Er hat sogar mehr Nähe gesucht als ich. Er hat mir immer wieder gesagt ich seie sein Leben und darf ihn bitte nicht verlassen. Wir haben Nachwuchs geplant und mein Elternhaus bald zu übernehmen. Er hat immer, wirklich immer, ehrlich und glücklich gewirkt. Alles war wie immer (wir haben natürlich zwischendurch auch Auseinandersetzungen gehabt), er sagte noch kurz vorher zu mir "gemeinsam können wir alles schaffen, du und ich.".
Dann gab es einen Streit an unserem Hochzeitstag. Er ist gegangen. Ist alleine zu seinen Eltern für ein paar Tage. War/Ist nur noch kalt zu mir. Als er wiederkam hat er mir gesagt er liebt mich nicht. Er ist sofort ausgezogen. Behandelt mich als hätten wir in einer WG gewohnt. Das jetzt schon seit 3 Wochen. Er wohnt jetzt auf dem Sofa in einer WG eines Freundes. Es geht ihm gut, er vermisst mich nicht. Keine Gefühle.
Versteht das jemand? Was soll ich tun? Auch, wenn ich seid drei Wochen durch die Hölle gehe...ich verstehe es einfach nicht und erst recht nicht, dass ich keine Chance habe. Für ihn ist das entgültig.
Ich kann nicht akzeptieren, dass diese Liebe auf diese Art endet. Alle um mich herum sind geschockt. Alle sagen mir bei uns hat man den Glauben an die Liebe wiedergefunden, dass eine Ehe halten kann. Für alle war bei uns als Paar auf den ersten Blick klar: die gehören zusammen. Und genauso habe ich es auch empfunden.
Hat jemand so etwas schon erlebt? Kann es einen Weg zurück geben oder muss ich es wirklich einfach so hinnehmen und mein Leben neu und alleine planen?
Danke euch!
LG
Hast du denn mit ihm abgeschlossen oder macht er vielleicht doch wieder anstalten zurück zu wollen?