16

Die große Liebe und von heute auf morgen keine Gefühle mehr?

N
Ich bin doch gar nicht zuhause. Ich arbeite jetzt und fahre später mit Freundinnen weg. Die Frage ihn dort zu sehen stellt sich für mich gar nicht.

Es ist nur diese schei. Situation, dass mein Herz hüpft, weil er sich meldet. Und zeitgleich geht es mir wieder schlechter, weil er schreibt als wären wir Kumpels. Es ist zum kotzen...(sorry für die Ausdrucksweise!)

13.05.2011 12:54 • #31


Hangover
Ja, da musst Du durch. Hilft nix.
Gut, dass Du weg bist.

13.05.2011 12:58 • #32


A


Die große Liebe und von heute auf morgen keine Gefühle mehr?

x 3


C
das würde ich gerne immer weiter machen, damit diese schei. gedanken endlich aufhören! ich kanns nicht mehr ertragen.

Nordlicht, auch wir werden wieder Licht am Ende des Tunnels sehen... irgendwann!

13.05.2011 13:59 • #33


Hangover
Gib Dir Zeit.
Die Gedanken und der Kopfhorror werden milder. Wirklich.

13.05.2011 15:09 • #34


N
Corinnchen mir geht es genauso!



Mal würde ich das gerne mit mir machen um meine Gedanken zu stoppen und mal würde ich es gerne mit ihm machen um sein Hirn wieder zurechtzurücken.

Vom siebten Himmel ohne Zwischenstopp in die Hölle... wieso dürfen die das mit uns machen?

Aber etwas anderes als an ein Licht am Ende des Tunnels zu glauben bleibt uns ja nicht.

Ich hasse dieses Gefühl der Einsamkeit! Nichts macht mehr wirklich Spaß!

13.05.2011 15:14 • #35


L
liebes nordlicht

was dir passiert ist, tut mir wirklich sehr leid. dieses verhalten kann man nicht verstehen. mit dem wie und warum wirst du noch zu kämpfen haben..das kann man leider nicht abstellen.die genauen gründe kennt nur er.ich sehe mich in deiner geschichte wieder..er war der,der nähe suchte, noch kurz vorher sachen sagte wie gemeinsam ist es leichter usw.und dann plötzlich aus. interessant immer diese parallelen. man fragt sich, wieso passiert das mir, und sieht dann hier dass es vielen gleich geht. du hast allen grund,wütend und traurig zu sein,aber lass dich nicht hängen.es gibt nicht viel was dir jetzt hilft,aber du bist nicht allein. schau zu dir und,ich kann dir auch sagen, die zeit bringt manchmal antorten. mir sogar mehr als mir lieb waren..
saludos

13.05.2011 23:18 • #36


N
Leli, deine Aussage, dass du mehr Antworten bekommen hast als dir lieb waren macht mir ja fast Angst... Ich hoffe du stehst das durch! Alles Liebe!

Ich sage mir jetzt in den verschiedensten Situationen mein Mantra Ich akzeptiere die Trennung. Es geht mir gut! und ich muss sagen es hilft wirklich. Zumindest für den Augenblick.

Mein Ex hat sich auch gestern wieder unter einem fadenscheinigen Grund bei mir gemeldet. Ich habe nicht geantwortet. Ich muss sagen ich will ihn auch gar nicht sehen. Es würde mir dann einfach nur schlechter gehen. Ich bin nämlich verdammt stolz auf mich! Habe ein schönes Wochenende gehabt mit einem Konzert, shoppen, Eurovision Song Contest gucken und einem Kneipenbesuch. Und ich habe Spaß gehabt und gelacht!

Ich versuche jetzt einfach mich über alles zu freuen was ich das erste Mal ohne ihn geschafft hab anstatt traurig zu sein, dass er nicht dabei ist. Und meine Liste wird immer länger *stolz*: shoppen, Kino, essen gehen, Konzert, Kneipe.

Es war ein gutes und starkes Wochenende. Ich bete nur, dass die nächste Woche mich nicht wieder runterreißt mit irgendwas.

15.05.2011 12:26 • #37


H
hallo nordlicht,

gut, dass du dich nicht bei ihm zurückmeldest.

Ich muss sagen, mir erging es vor ein paar Wochen ÄHNLICH.
Ich will dich nicht zutexten mit meiner Geschichte, aber mir helfen solche Geschichten, die meiner ähnlich sind um damit fertig zu werden.
Von Karfreitag auf Samstag wurde ich über Nacht einfach so verlassen.
Zuvor hatte ich alles vor mir:
Ich hatte endlich eine neue Ausbildung, einen kleinen Job für bis dorthin, wir wollten bald in eine schöne, große Wohnung bei seinen Eltern (mit denen ich mich unglaublich wunderbar verstanden habe) ziehen, wofür wir keine Miete hätten bezahlen müssen, er will auch die Arbeit wechseln und wir waren zusammen aufgeregt, haben zusammen die Bewerbungen für ihn gemacht - und nach ein paar schlechten Monaten ging das Leben endlich aufwärts und es war zu schön um wahr zu sein.
Er hat auch immer gesagt, dass er mich über alles liebt. 2,5 Jahre waren wir zusammen. Es war wunderschön, wild und leidenschaftlich und dann war es wunderschön weil wir zusammen so gut funktionierten im Alltag.
Er sagte immer schöne Sachen:
DU hast mir die Welt gezeigt, bei dir, bin ich der mensch, der ich wirklich bin, du machst mich glücklich, ich will DICH, ich will die BEZIEHUNG, ich will die ZUKUNFT mit dir.
Tja... am Ar. ^^
Okay bei mir war es jetzt nicht so wie bei dir, dass er aktiv war.
Er ist ein sehr stiller Mensch allgemein und etwas wortkarg.
Aber ich liebe dich etc. hat er auch oft von alleine gesagt.
Nun, er war betrunken und hat sich von mir verarscht gefühlt und schmiss mich raus, von einer Minute auf die andere.
15 Minuten vorher haben wir uns noch geküsst und ich liebe dich gesagt.
Sehr unschön, Polizei gerufen und *beep* you ins gesicht gesagt bekommen.

Er hat mir keinen Grund sagen wollen, deswegen hat er auch die Polizei gerufen.
Eine Woche später trafen wir uns, und jetzt kommen wir zum Thema GRUND!
Ich dachte mir, okay endlich erfahre ich mal, was seine Gründe dafür sind.
Und zu hören bekam ich was?
Fadenscheinige, vorgeschobene BLA BLAS.
Er hat einfach Dinge gesagt, die ihn vllt an der Beziehung etwas mehr oder etwas weniger gestört haben und hat sie als Grund für das Aus benutzt.
Sein wahrer Grund ist meiner Meinung nach sein Stolz.
Und siehst du, Nordlicht:
Mein Ex und ich haben uns zur Aussprache getroffen und ich bin immer noch nicht schlauer. ^^ Weil er selbst nicht mal weiß warum oder es mir nicht sagen will.

Ich kann jetzt immer nur noch über die wikrlich WAHREN Gründe der Trennung rätseln, wenn ich wollte.
Mach ich auch manchmal aber meistens denke ich nicht daran.
Die Gründe ändern nichts an der Tatsache und seine haben mir nicht mal beim Verarbeiten geholfen.

Sooo wollte dich jetzt nicht mit meiner Story zulabern, aber dir eben damit nur zeigen, dass Gründe nicht der Schlüssel sind und Gründe ziemlich überbewertet werden.
Finds auch blöd, dass er sich bei dir meldet.
Geh da bitte erst mal bloß nicht darauf ein.
Gut gemacht mit dem schönen Wochenende. Mach weiter so.

*umarmung*

Hanami~

16.05.2011 12:29 • #38


N
Ich finde es ja fast beängstigend wie vielen es so beschissen geht... Wie soll man da den Glauben an die Liebe nicht verlieren?

Und wie sollte es anders sein: auch heute kam wieder eine Mail von meinem Ex. Dieses Mal wegen der Lohnsteueränderung. Und er hofft es geht mir den Umständen entsprechend gut und ich soll ihn auf dem Laufenden halten mit Auto, etc., wenn ich mag...

Spinnt der? Was soll das? Wieso kriege ich jetzt jeden Tag Nachrichten von ihm wegen irgendeinem schei.?

16.05.2011 20:27 • #39


H
Das ist so typsich die kommen dann immer mit so Lapalien bla bla eigentlich nur um zu testen ob du darauf eingehst oder nicht.

Lass ihn zappeln ^^

16.05.2011 20:39 • #40


N
Aber was hat er davon? Will er hören wie schlecht es mir geht um sein Ego zu pushen? Das wird er von mir nicht hören. Ich werde auch frühestens morgen antworten! Ich verstehs einfach nicht... Wenn er unbedingt so schnell von mir weg wollte...was meldet er sich jetzt täglich wegen irgend nem Krimskrams?

16.05.2011 20:41 • #41


H
ja das verstehe ich auch nicht aber das ist immer so ein phänomen.

Zweifel? Schlechtes Gewissen? Ego pushen?
Es ist alles möglich!

16.05.2011 20:50 • #42


L
ich schliesse mich da an.kann schlechtes gwissen sein,welches er beruhigen will. männer haben da nähmlich so ein verständnisproblem.viele meinen wenn schluss ist,kann
man ja problemlos weiterhin kontakt haben und sich sehen. (hallo?!)
egal wichtig ist nur was du willst. wenn du so belanglosnachrichten nicht willst,sag es ihm. kein kontakt und da soll er sich dran halten. weil was hat man davon?

nein ich wollte dir nicht angst machen.ich hoffe fest du kannst abschliessen und deinen weg gehen. es stimmt das gründe überbewertet werden.im endeffekt ändert es nicht viel ob man antworten hat,man sitzt alleine zurückgelassen da so oder so.ich hatte vom ersten tag an alles akzeptiert,nach vorne geschaut und begonnen mein leben zu leben.als es nach 3 monaten bergauf ging bei mir, durfte ich sehen,dass ex schon schöne tage in russland bei einer reichen russin verbracht hat..da muss es mächtig gefunkt haben,er ist nicht wiederzuerkennen.

wie auch immer,der punkt ist ich hatte schon lange losgelassen.deshalb verkrafte ich
das jetzt und bin nicht in einem loch. und genau deshalb ist es auch so wichtig dass du dir all die guten sachen für dich tust. zeit mit hoffen verbringen ist kontraproduktiv.richtig gut gehen kann es einem ja noch nicht aber man MUSS das beste daraus machen..

16.05.2011 22:34 • #43


N
Ich kenne das so einfach nicht...

Meine erste richtige Beziehung hatte damals auch mich verlassen. Der hat sich überhaupt nicht mehr bei mir gemeldet. Nur noch ein paar Male auf meine Nachrichten reagiert, dann wars das. Die letzten Beziehungen vor meiner Ehe habe ich beendet. Und bei denen habe ich mich auch nicht mehr gemeldet, weil ich eben auch erleichtert war die Person los zu sein. Auch, wenn das jetzt fies klingt.

Deshalb ist mir sein Verhalten jetzt unverständlich. Aber scheinbar kommt das ja bei Männern öfter vor, wenn ich eure Texte lese...

Momentan bin ich echt nur wütend und enttäuscht. Aber immerhin kommt immer mehr Wut durch. Heute bin ich durch Zufall über eine SMS von ihm gestolpert, die er mir eine Woche vor dieser Geschichte geschrieben hatte ich lieeebe dich über alles mein Engel. Alles Verarsche!

17.05.2011 13:09 • #44


N
warum ist seine mail-addy noch nicht auf der spam-blacklist ? handynummer gehört auch gelöscht, wenn dich das so aus der bahn wirft...

17.05.2011 13:24 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag