16

Die große Liebe und von heute auf morgen keine Gefühle mehr?

N
Und das wars dann auch schon wieder mit der guten Phase...
Wurde auf Arbeit angesprochen und plötzlich kullerten die Tränen wieder. Super! Aber irgendwie tat es auch ganz gut mal wieder Tränen rauszulassen.

Ich möchte ihn schlagen!

Ich mein Trennung hin oder her. Trennen tut man sich halt. Ist schei.. Aber nicht auf diese Art und Weise!
Nicht so eine Kinderkacke! Darauf komme ich nicht klar!

Wo ist mein großer starker Prinz der mich rettet und mir zeigt, dass mein Mann der Falsche ist?

18.05.2011 15:30 • #61


Neffi-Maus
Der Prinz hat auf seinem Pferd noch kein Navi und sucht dich wahrscheinlich auch gerade. Also bloß nicht im Turmzimmer einschließen

18.05.2011 16:13 • #62


A


Die große Liebe und von heute auf morgen keine Gefühle mehr?

x 3


H
Hi du,

das kenne ich genau so gu twie du.
Hatte heute auch einen sehr schlechten tag und dann gehts wieder... es ist echt die hölle

18.05.2011 21:04 • #63


L
don't worry nach 3 wochen kann das nicht anders sein.bei mir sind es 3 monate
mittlerweile habe ich eher so komische stimmungsschwankungen,aber gesamt-
haft betrachtet fühlt es sich positiv an.
mir hilft es mich als siegerin anzusehen.haha wie krank,doch auf jedenfall denke ich
oft der grosse verlierer in dieser ganzen geschichte ist er.
vieleicht hilft dir das auch..oder zumindest demnächst falls es gerade noch etwas zu früh ist.lg







*de esta guerra tu has sido el perdedor*

18.05.2011 23:08 • #64


N
Das sehe ich auch so: er ist der Verlierer. Er hat schließlich freiwillig alles weggeschmissen und wird sowas wie mich nicht wieder finden! Und er wird nie dauerhaft glücklich werden, wenn er sich seinen Problemen nicht stellt.

Aber mein Herz ist heute wieder sehr schwer... Ich frage mich warum ich nicht glücklich sein darf...warum Ehen halten in denen die Partner weniger zusammenpassen etc ... und meine nicht...

Ich hasse diese Situation!
Ich will hier raus!

19.05.2011 08:57 • #65


Neffi-Maus

Na, ob diese Beziehungen glücklicher sind? Man steckt ja nicht in diesen Beziehungen drin.
Und ich sehe es bei mir auch so, dass mein Ex sich einredet, es sei so richtig und er ständig vor seinen Problemen wegrennt und somit niemals vollends glücklich sein wird.
Zusätzlich verletzt er auch noch andere Menschen durch sein Verhalten.

19.05.2011 10:02 • #66


L
was passiert ist darfst du nicht auf die ehe beziehen.wenn ich deine geschichte
lese denke ich so wäre es auch sonst gekommen.ich meine auch wenn
ihr nicht geheiratet hättet. hier sind sehr viele die ähnlich lange mit dem partner zusammen waren,und dann plötzlich das böse erwachen.

und wenn ich sehe wie viel frauen hier schreiben,kann ich irgendwie nicht glauben,dass laut statistik mehr frauen die beziehung beenden als männer.

19.05.2011 10:07 • #67


J
Liebes Nordlicht,

diese Unruhezustände, von denen du gestern gesprochen hast, wie habe ich sie gehasst, damals. Das ist mittlerweile anderen Sachen gewichen. Mir hat damals ein pflanzliches Mittel Namens MORADORM sehr gut geholfen. Das ist speziell gegen Unruheszustände und gibt es eigentlich in jeder Apotheke.

Dein Prinz wird bald kommen. Aber bist du dir sicher, dass du dafür jetzt schon bereit bist und deine Probleme dadurch nur verschiebst?

LG

19.05.2011 10:16 • #68


N
Nein ich wäre natürlich noch nicht bereit dazu...

Ich hab halt nie gesehen, dass es so hätte kommen müssen. Auch jetzt nicht. Alle die ihn und mich kennen auch nicht. Auch nachdem ich alles immer wieder durchgegangen bin, reflektiert habe, etc. Ja wir hatten offensichtlich Probleme...Kommunikationsprobleme und kein ausgeglichenes Machtverhältnis. Zumindest denke ich das sind Punkte mit denen er (weil er ja nie was gesagt hat) Probleme hatte/hat. Das musste früher oder später explodieren. Aber nicht dazu führen, dass er erst noch zu mir sagt ich dürfe ihn nicht verlassen und ich bin sein Leben und dann ein paar Tage später mich verlässt und gar keine Gefühle mehr hat.
Und dann dieses Verhalten danach...diese Kinderkacke (sorry!). Darauf habe ich keine Lust!

Gab es hier im Forum eigentlich mal eine Geschichte in der das Paar am Ende wieder zueinander gefunden hat? Nur so nebenbei...weil man ja nur negatives liest...

19.05.2011 11:25 • #69


Neffi-Maus
Zitat von Nordlicht:
dass er erst noch zu mir sagt ich dürfe ihn nicht verlassen und ich bin sein Leben und dann ein paar Tage später mich verlässt und gar keine Gefühle mehr hat.
.


Na wie stünde er denn da, wenn DU IHN einfach so verlassen hättest? Das geht doch nicht, das hätte an seinem Ego genagt.
Aus diesem Grund hat mein Ex wohl die Reißleine gezogen, denn vor 2 wochen hätte ich schluß gemacht.


Sollte es bei mir ein Happy End geben ( Der Verstand sagt NEVER, das Herz schreit DOOOOOOOOOOHOCH) werde ich dir Bescheid geben.

Wobei mich auch interessieren würde, bei wem es grklppt hat und wie.

19.05.2011 11:34 • #70


N
Also ich kenne aus meinem Bekanntenkreis 2-3 Geschichten wo sie wieder zusammengekommen sind. Alle Paare sind auch noch zusammen, verheiratet, Kinder.

Aber hier liest man soetwas nicht... Wahrscheinlich, weil wir Menschen das Bedürfnis haben zu schreiben, wenn wir schlechte Erfahrungen machen. Bei guten Erfahrungen schreibt wohl keiner...

19.05.2011 11:49 • x 1 #71


Neffi-Maus
Und woran erinnert man sich denn eher? An schlchte zeiten oder ereignisse. Ich habe mal gelesen, dass es 3 bis 5 gute Erlebnisse braucht, um ein negatives auszugleichen. schei. Bilanz. dann brauche ich jetzt schon 6 bis 10 gute Beziehungen.

das wird aber noch stressig

19.05.2011 11:51 • #72


J
Tja, wie schön wäre es, wenn alles wieder so wäre wie vorher, man wird wieder geliebt, man lacht zusammen und hat seinen inneren Frieden gefunden. Aber seien wir doch mal ehrlich. Würde es wirklich wieder so ein wie früher?
Ich glaube eher nicht. Nach so einem Ereignis ist etwas in einem drin, dass einen immer wieder an dieses eine Ereignis denken lässt, Ängste die wieder aufkommen und dann die ewige Angst, es geht doch wieder schief. Ich könnte damit nicht leben. Selbst meine Ex hat in einer Mail mal geschrieben, dass es nicht auszuschliessen ist, dass wir irgendwann wieder zusammen kommen. Ein schei. Satz, an den ich mich ne Weile geklammert habe. Aber wenn ich wirklich ehrlich bin, ich würde das garnicht mitmachen, nicht nachdem, was sie mir angetan hat. Sie hat sich noch während unserer Beziehung einen Anderen geholt und seit Wochen macht sie mit dem wer weiss was. Klar sehn ich mich manchmal nach der Vertrautheit, den gemeinsamen Abenden, Berührungen usw., aber dann kommen die Gedanken an sie und den anderen Typen wieder und ich mag sie momentan nicht mal anfassen, sie berühren. Vielleicht könnt ihr mich verstehen, im Moment ist sie für mich verseucht (beschmutz wäre vllt auch ein Ausdruck dafür).

Und ob ich mit dem Wissen jemals wieder eine glückliche Beziehung mit ihr führen könnte....

Ich glaube, wenn man erstmal so einen Bruch in ner Beziehung hatte,, ist es überaus schwer, dass es jemals wieder reibungslos funktionieren kann. Wie seht ihr das?

19.05.2011 12:18 • #73


H
Sehe ich auch so.
Auch wenn keine andere Person, wie bei mir, im Spiel war.
Es verlangt wirklich viel Selbstdisziplin und Vernunft, sowie als Grundlage eine überaus starke Liebe um so etwas zu schaffen.
Und ständige Vorwürfe der Vergangenheit is nicht.
Wenn dann die Vergangenheit abschließen und auch NIE wieder damit kommen.
Da muss man ehrlich zu sich selbst sein.
Schafft man das? Wenn nicht, ist es nämlich keine Schande.

Ich sehe das so:
Von der alten Beziehung MUSS man sich in jedem Fall verabschieden.
Die wird es nie wieder geben.
Aber man hat die Chance auf evtl eine neue Beziehung mit dem alten Partner.
So muss man es sehen, dann hat man vielleicht eine Chance.
Man muss reset drücken können.

19.05.2011 12:22 • #74


L
fragt euch doch mal, was ein erneutes zusammenkommen für den/die ex bedeutet?

eigentlich doch nur: so, jetzt konnte ich den grössten s****ss bieten und er/ sie nimmt mich wieder.

ich verstehe was hanami rose meint.so habe ich auch oft gedacht.will ja wirklich keinem die hoffnung nehmen.aber wenn die person bereit wäre,quasi nochmal von vorne zu beginnen,wäre sie ja nicht gegangen. oder?

beispiel aus freundeskreis: freund einer kollegin hat sie nach fast 3 jahren verlassen.(begründung: gefühle weg).nach knapp einem monat totaler funkstille kam er wieder an.(es tut ihm so leid,weiss nicht warum er das gemacht hat,blabla).
sie hat gelitten,wie wir alle.ihn dann wiedergenommen.jetzt bestimmt er, mit wem sie sich treffen darf usw.hat das sagen.es ist wieder so wies vorher war.

ich glaube,man verliert ein stück seiner würde und es ist kein wunder hat der/ die ex dann nur wenig respekt. meine meinung,vieleicht gibt es ja ausnahmen.

ich verbringe die zeit lieber mit hoffnung auf eine neue person.lg

19.05.2011 15:56 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag