Mant7
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich hab Mal eine Frage und hoffe hier mal meine Situation erklären zu dürfen.
Meine Freundin und ich waren fast 2 Jahre zusammen und auch glücklich miteinander. Leider haben wir nicht all zu viel über wirklich tiefgründige Themen oder Probleme geredet und das hat ihr anscheinend gefehlt. Aber wirklich angesprochen hat sie es auch nicht. Nun war es so, dass sie eine Woche auf einer Theaterfahrt war und dort jemanden kennengelernt hat, mit dem sie gut reden konnte und anscheinend hat sie sich in denjenigen ein bisschen verguckt. Nun ungefähr 2 Wochen danach, hat sie mich die letzte Zeit ziemlich ignoriert und gestern kam es dann zu dem vordem ich wirklich Angst hatte. Sie hat mit mir Schluss gemacht und gesagt, dass es jemanden gibt, den sie attraktiver findet (Sie hat es genau so gesagt) und nicht mehr weiß was sie für mich empfindet aber glaubt dass sie mich nicht mehr liebt. Ich liebe sie wirklich aber das hat mich sehr verletzt. Jetzt zu meiner Frage: Inwiefern kann man denn innerhalb von einer Woche beschließen, dass man jemanden nicht mehr liebt denn davor war ja noch alles einigermaßen gut. Also so wie es die Jahre davor auch war.
Jetzt ist es so, dass ich den Menschen nicht gehen lassen kann, weil ich es einfach nicht schaffe. Und nach längeren Gesprächen sind wir zu dem Schluss gekommen, dass wir uns nochmal treffen wollen und nochmal neu beginnen möchten. Ich glaube sie würde auch in der Zeit keinen Kontakt mit dem anderen Typen haben. Also auf jeden Fall hat sie das gesagt. Sie hat sich einmal in mich verliebt denkt ihr es geht auch ein zweites Mal wenn ich die Sachen ändere die unsere Beziehung gegen die Wand laufen ließ? Und ist es denn für mich gesund wenn ich mich darauf einlasse?Danke an alle die sich die Zeit nehmen das zu lesen und zu antworten.