14

Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

S
Letzte Woche ist meine Freundin aus dem gemeinsamen Haus von heute auf Morgen ausgezogen. Sie kam von der Arbeit und stand plötzlich mit ihrer Verwandschaft vor der Tür und räumte ihre Sachen aus. Ich konnte mit ihr kaum reden und an allem gab sie mir, meiner Mutter und meiner 12 J. Tochter die Schuld.

So fing es an:

Seit knapp 12 Jahren bin ich 43 M (sehr kopulent) mit meiner Freundin 40 J. (früher Schlank jetzt etwas mehr drauf aber Figur noch gut) zusammen. Eigentlich lieben wir uns heiß und innig und waren immer glücklich. Gemeinsame Urlaube auch mal mit der Tochter waren immer schön. Der Riss begann als sie vor knapp 2,5 Jahren ihre Wohnung aufgab um zu mir zu ziehen. Plötzlich sah sie sich nicht mehr mit ihrer 2 Zimmer Wohnung konfrontiert, sondern mit einem ganzen Haus. Damit hatte sie schon Probleme, besonders weil meine Tochter wie die meisten Kinder nicht besonders folgsam und unordentlich sind in diesem Alter.
Dann kam es das meine Tochter mit Inliner ins Haus kam und nicht auf meine Freundin hörte sie auszuziehen. Es gab erst eine verbale Auseinandersetzung und letzlich wurde meine Freundin handgreiflich und würgte meine Tochter, sie hatte davon sogar ein Würgemal am Hals.
Da wies ich meine Freundin zurecht, dass sowas nicht geht. Bei meiner Mutter war sie damit unten durch, obwohl sie sich eigentlich bis dato super verstanden hatten.
Das wurde immer schlimmer und als wir im letzten Jahr umzogen alle gemeinsam in ein anderes Mietshaus, wurde es noch schlimmer.
Ich erkrankte noch schlimmer an Diabetes und muß seitdem spritzen. Bedingt durch die lange Ausfallzeit wollte mein Arbeitgeber nach 17 J. das ich gehe und machte meine Abteilung dicht und bot mir eine Abfindung an. So kam es das Kredite nicht mehr bezahlt wurden und auch meine Freundin in die gleiche Lage kam, da ja erhebliches Geld wegbrach. An allem war plötzlich ich Schuld. Meine Mutter und sie steigerten sich dann immer mehr rein und bezeichneten sich als Schlampen usw. Übrigens meine Tochter ist aus meiner ersten und einzigen Ehe und lebte zeitweise bei der Mutter und kam dann wieder zu mir zurück, da sie sich nicht mit dem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter verstand.
Naja, es wurde immer schlimmer und schlimmer. Da meine Tochter ebenfalls bedingt durch meine damalige Scheidung usw. leidet meint sie halt überhaupt nicht zu hören und verursacht viel Dreck, selbst wenn man gerade geputzt hat. Seitdem nannte meine Freundin sie immer nur du Dreck du oder *beep* usw. Die Schimpfwörter wurden immer schlimmer wobei dann Balg noch das harmloseste Schimpfwort war.
Uns alle bezeichnete sie nur noch als Pack und sie würde viel zuviel Miete bei uns zahlen für das was sie machen soll. Machen soll, lustig oder? Sie sollte gar nichts machen und tat alles freiwillig. Klar hätte auch ich und meine Tochter ihr mehr im Haushalt helfen können aber sowas........
Sie wurde meiner Mutter gegenüber handgreiflich und auch meiner Tochter und auch mir gegenüber. Das ging soweit das ich richtige blutende Kratzer hatte obwohl dem nur eine Verbalauseinandersetzung vorausgegangen war!
Ich mahnte meine Mutter und auch die Tochter an die Freundin in Ruhe zu lassen um keinen Streit mehr zu provozieren. Das klappte mal für 2 Tage, dann fing sie immer mit dem Zirkus an. Ich schaute z.B. Fernsehen und sie kam um 4:00 Uhr Morgens ins Wohnzimmer und fing plötzlich lautstark Krach an, so dass meine Tochter und meine Mutter im oberen Stock wachwurden. Ob meine Tochter Schule hatte, dass war ihr egal. Sie bezeichnete uns alle als Dreckstücke und Asis usw. Versuche sie zu beruhigen schlugen meistens fehl. Den Hammer holte sie raus als sie mich erst verbal angriff und dann mit ihren Fäusten auf mich einschlug und mich wieder so stark Kratzte, dass ich einen Verband umlegen mußte. Um sie abzuwehren wehrte ich ihren Arm zu Seite worauf sie sofort die Terassentür (mitten in der Nacht) aufriss und laut AAAAHHHHHHHH und Hilfe schrie. Mit Mühe konnte ich sie beruhigen. Ich möchte hier extra betonen das ich nie handgreiflich wurde, sondern nur abwehrte oder dazwischen ging wenn sie z.B. auf meine Tochter losging. Danach gab es auch wieder Tage wo sie sich mit mir und meiner Tochter gut verstand und witzig war usw.
S. lief bei uns in den ersten Jahren viel. Fast jeden Tag und dann sogar mehrmals, obwohl sie eigentlich früher (in der ersten Beziehung, ich war erst die Zweite) nie Lust hatte und gerade mal in 13 Jahren 5 mal S. hatte. Das hatte mir sogar ihr Ex bestätigt. Er war erstaunt, dass sie mit mir soviel S. hatte.
In den letzten 2 Jahren wurde es weniger und für sie wahrscheinlich auch unbefriedigender, da ich bedingt durch meine Diabetes meine Schwierigkeiten habe. Aber selbst wenn es mal klappte, dann fing sie plötzlich während des S. an über den Ärger mit meiner Tochter oder Mutter zu sprechen und es war schlagartig vorbei.
Im letzten Jahr wie gesagt bekam ich meine Abfindung und zahlte einige meiner und ihrer Schulden. Da ich durch diese ganze Situation so fertig war und mein Kumpel gerade in Thailand verweilte, da er mit einer Thai verheiratet ist, wollte ich mit ihr zusammen dort hin reisen und dachte so können wir wieder zueinander finden. Mit ihrem Arbeitgeber machte ich alles klar, es sollte eine Überraschung werden. Einen Tag vor der Buchung bezeichnete sie mich und meine Tochter als den größten menschlichen Abschaum und wir wären wie die *beep* mit der Judenverfolgung. Wir würden sie als Sklavin halten usw. und sofort. Das hatte mich so auf die Palme gebracht das ich mir sagte jetzt fliegst du alleine nach Thailand und lässt sie da, die tickt doch nicht mehr richtig.
Ich war 10 Tage in Thailand und hatte dort kein S. mit irgendjemandem. Im Gegenteil, ich dachte jeden Tag an Sie und vermisste sie auch sehr, trotz allem.
Wieder zurück sagte ich ihr wo ich war (ich sagte vorher, ich müsse auf Geheiß des Arztes zur Kur, sonst hätte sie noch mehr Terz gemacht).
Sie war außer sich und scheuerte mir eine. Sie fing an zu heulen und meinte ich wäre für S. dahin geflogen. Ich sagte ihr, dass dies nicht stimmt und ich sie gerne mitgenommen hätte, aber so wie sie einen Tag vorher war, ging das nicht. Auch mein Kumpel bestätigte ihr das ich brav war. Da war erstmal für knapp eine Woche alles in Ordnung.

Danach fing alles wieder an. Die Beleidigungen, Handgreiflichkeiten usw.
Irgendwann wollte sie einen neuen Kleiderschrank und ein Freund von mir der verheiratet ist aber dort s.uell zu kurz kommt, kam und half beim Aufbau. Er meinte, frag sie doch mal ob sie S. mit uns beiden haben wolle, dann siehst du doch ob sie treu ist oder wie sie tickt. Ich fing an sie zu fragen und erst sagte sie ob ich sie nicht mehr alle hätte. Sie war außer sich. Mein Kumpel fragte sie auch und meinte ach komm schon ist doch kein Problem, wir kennen uns doch und von sowas träumt eine Frau doch auch, S. mit 2 Männern. Sie meinte baut erstmal den Schrank auf. Gesagt getan. Danach wieder ach komm mach mit, bitte usw. Sie blieb hart und sagte nein. Als mein Freund gehen wollte meinte sie plötzlich, moment hier kommt noch die Belohnung und sie zog sich aus. Eigentlich wollte ich das nicht und ich weiß auch nicht was mich geritten hatte, jedenfalls hatten wir S. zu dritt. Was mir auffiel, als mein Kumpel sie nahm, stöhnte sie viel lauter als bei mir. Sie war auch plötzlich bereit S. zu tätigen, die sie mit mir nur ungern machte. Natürlich war das alles erstmal aufregend. Als wir alle fertig waren und er ging, war ich plötzlich wütend und wir stritten uns. Natürlich habe ich eine riesige Schuld daran und weiß auch nicht warum ich das mitmachte!
Dieses Thema hat uns jedenfalls die letzten paar Monate bis zu ihrem Auszug verfolgt und S. hatten wir seitdem nur noch 2 Mal.

Die Verbalattacken gegenüber meiner Mutter und Tochter wurden immer schlimmer und waren nicht auszuhalten. Das ging soweit das wir draußen grillten (Tochter, Mutter ein Kumpel und ich) und sie von der Arbeit kam (am Samstag. Da sie leider im Verkauf auch Samstags arbeiten muß) und gleich zu uns rüberrief, na, lästert ihr wieder über mich? Ihr seit doch alle nur Pack!

So ging das immer weiter bis zu ihrem Auszug vor knapp einer Woche.

Das Problem ist, ich vermisse sie trotzdem und liebe sie auch. Sie will von mir nichts mehr wissen und meinte gestern als ich sie auf dem Parkplatz bei ihrem Arbeitgeber ansprach nur, sie würde die Polizei rufen wenn ich sie stalken würde (hm, ja klar, ich brachte ihren Reisepass den sie vergessen hatte und sachen aus dem Auto die ihr gehörte). Nach langem hin und her durfte ich mich in ihrem Auto neben sie setzen und sie meinte es wäre aus und vorbei. Sie liebe mich nicht mehr und auch mein Dreckskind wolle sie nie wieder sehen. Ich wäre wie ein Pacha und so ging das nicht. Sie selbst wäre immer im Recht und das mit dem Dreier damals wäre ja meine Schuld, sie wollte das ja nicht.
Ich weinte erbitterlich und sagte ihr wie sehr ich sie doch liebe aber das schien sie kalt zu lassen. Einzig ihre Geldsorgen waren für sie Thema.
Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich stieg aus dem Auto aus, da plötzlich machte sie das Fenster auf und meinte ich könne sie ja auf dem Handy anrufen. Als ich erwiederte wann denn, meinte sie nur wenn ich halt mal rangehe.
Ich versuchte es heute oder hmmm. jetzt ist es ja schon gestern, naja ich versuchte es öfters ohne Erfolg.
Durch Zufall sah ich sie heute beim Friseur und ich folgte ihr im Auto als sie fertig war. Ich machte Lichthupe und sie fuhr zu ihrem Arbeitgeber (Supermarkt) auf den Parkplatz. Ich ging zu Auto und sie kurbelte nur einen Spalt das Fenster runter und meinte warum ich ihr andauernd folgen würde. Sie schrie mich an sie endlich in Ruhe zu lassen, sie hätte jetzt ein richtiges Leben ohne Sklavin zu sein usw. Ich wolle ja blos ihr Geld und würde sie ja gar nicht lieben und nur verarschen. Danach ging ich wieder.

Leute ich weiß mit dieser Frau nicht mehr weiter. Das Problem ist ich liebe sie total. Freunde meinten schieß sie in den Wind, alleine wenn sie so deine Mutter und dein Kind beleidigt. Aber es ist ja so, daß wir alle Schuld haben. Wir alle haben uns auf diese böse Verbalgeplenkel eingelassen. Nur bei ihr war es sowas, also ich denke sowas habt ihr noch nie vernommen. Trotzdem denke ich wenn sie mir die Chance geben würde und zusammen mit mir zu einer Paarberatung gehen würde, dann hätten wir eine Chance. Ich nehme an das alles mit dem Haus und dem Geld war zuviel für sie und sie hat dadurch einen Knacks wegbekommen.
Früher war sie auch nicht so.

Was kann ich tun? Ich halte es ohne sie kaum noch aus!

06.10.2012 03:12 • #1


F
Hallo, also ich hab deinen Beitrag in 2 Abschnitten gelesen weil er mir einfach zu krass war.

Meinst du da ist noch was von einer gesunden oder schönen Beziehung übrig bei euch ? Etwas woran es festzuhalten lohnt ?

Ich meine klar die häusliche Situation ist nicht grad die Erfüllung für sie Denk ich.
Ertstens schimmerte so durch deine Mutter wohnt mit im Haus ? Eigener Haushalt oder alles gemeinsam ?

Dann ist die Belastung mit ner pubertierenden Tochter für sie, da sie ja nicht die Mutter ist, sicher auch sehr hart.

Rechtfertigt sicher nicht alles was sie so abzieht aber man muss dran denken.

Schwere Situation. Vor allem die Länge der zeit.

Tut mir leid. Aber Denk auch an dein Kind und dich. Frau hin oder her. Diabetes ist ja nun mal kein Zuckerschlecken und wie sich das meist entwickelt weißt du allein. Dann, später, brauchst du jemanden auf den du dich verlassen kannst.

Alles zu Bedenken !

06.10.2012 08:19 • #2


A


Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

x 3


Mona Lisa
@stepa99


Wenn du diese Frau wirklich noch zurückwillst, dann bist du noch kranker als die Frau! ! ! :wand: :boese: :wand: :boese: :wand: :wand: :wand:

Ein Verrat an dein Kind! ! ! ! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

06.10.2012 09:35 • #3


S
Das Haus hat 2 Stockwerke. Erdgeschos mit der Wohnung für meine Freundin und mich und den ersten Stock wo meine Mutter ein Zimmer hat und meine Tochter. Allerdings ist oben eine separate Küche und auch noch ein Badezimmer. Bei Bedarf alles getrennt abschließbar wie als wenn es 2 getrennte Wohnungen wären.

Man muß sich also nicht zwangsläufig über den Weg laufen. Ok, die Tochter ist natürlich oft unten im Wohnzimmer, aber das wusste sie ja vorher.

Meine Freundin hat nun eine eigene Wohnung in der Nähe der Arbeitsstätte soviel habe ich herausgefunden.

Wenn ich sie nicht so sehr lieben würde wäre es vielleicht leichter aber so.... dafür hatten wir halt eine zu schöne Zeit bis der Krach anfing. Ich hoffe halt das sie sich entschließt mich wieder zu sehen und das dann eine Paarberatung mehr bringt.

06.10.2012 09:39 • #4


S
Mona Lisa

Deine Worte sind sehr hart gewählt!

Liebe kann man nicht einfach abschalten. Auch meine Tochter liebt sie und vermisst sie weil sie sich eben nicht nur an die schlimme Zeit erinnert, sondern auch daran wie es mal war und wieviel Spaß wir zusammen hatten.

Evtl. lag es auch einfach daran, daß bedingt durch meine Mutter mit der dauernden Hetzerei sich das Ganze gegenseitig hochgeschaukelt hatte. Zudem war sie mit dem Haus offensichtlich überfordert. Am Anfang wenn man ihr helfen wollte bekam man zur Antwort, ich kann das doch machen. Sie hatte alles an sich gerissen und war dann aber überfordert mit allem.

Das Krasse ist auch noch das als ich ihr vor ein paar Tagen Blümchen ans Auto legte mit einer Karte dazu meinte sie hinterher, warum ich sowas nicht früher gemacht hätte. Es wäre von mir kein Liebesbeweis mehr gekommen. Und von ihr? Wollte ich sie mal in den Arm nehmen machte sie sich gleich wieder los. Sie ist nun so voller selbstmitleid und Hass oder wie man das auch immer nennen wil, ich begreife es nicht.

Nur, wenn sie nichts mehr von mir will, warum sagte sie letztens im Gespräch im Auto als ich ohne Worte das Auto verließ, daß ich sie anrufen könne, allerdings müßte ich sehen wann sie halt Lust hat ranzugehen. Will sie sich noch eine Brücke offen lassen oder ich weiß auch nicht. Ich bin total verzweifelt.

Sie hat auch soviel Hass gegen meine Tochter. Als ich wie gesagt bei ihr im Auto saß und mit ihr redete, saß meine Tochter derweil in meinem Auto (auf dem Supermarktparkplatz in Sichtweite) und meine Freundin meinte nur und dieses Drecksbalg da (und zeigte ihr beide Mittelfinger) hat einen großen Anteil daran, dass es kaputt ging.

Oh Man, was soll nur werden?

06.10.2012 09:50 • #5


Mona Lisa
Zitat von stepa99:
Mona Lisa

Deine Worte sind sehr hart gewählt!


Sie hat auch soviel Hass gegen meine Tochter. Als ich wie gesagt bei ihr im Auto saß und mit ihr redete, saß meine Tochter derweil in meinem Auto (auf dem Supermarktparkplatz in Sichtweite) und meine Freundin meinte nur und dieses Drecksbalg da (und zeigte ihr beide Mittelfinger) hat einen großen Anteil daran, dass es kaputt ging.

Oh Man, was soll nur werden?



Du findest meine Worte für hart ausgewählt

Wie nennst du denn die Worte, nein, die vulgären Ausdrücke deiner Freundin deiner 12jährigen Tochter gegenüber? ? ?

Wer meine Tochter körperlich und verbal derart angreifen würde, für den hätte ich nur noch abgrundtiefe Verachtung übrig!
Und auch für Menschen, die es dulden und zulassen!

06.10.2012 11:23 • x 1 #6


S
Mona Lisa

Das mag alles zutreffen aber im Gegensatz zu manchen Frauen kann ich nicht einfach einen Schalter umlegen und alles ist vorbei. Ich denke hier sind die Frauen wirklich viel Härter als wir Männer und wir sind da nur Weicheier, das gebe ich gerne zu.

Wie gesagt war es auch mal anders und vielleicht ist das für sie nur so eine Art Schutzschild was sie da aufbaute. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen das ein Mensch sowas wirklich ernst meint. Aber klar, diese Verbalattacken sind schon schlimm, aber dennoch liebe ich sie und ich denke zusammen ohne meine Mutter würde es vielleicht besser klappen. Ich weiß es einfach nicht, denn im Moment verliere ich einfach nur den Halt, ich bin momentan am Ende!

06.10.2012 11:53 • #7


Mona Lisa
du stellst diese Hexe über deine Tochter? Oh mann, du bist wirklich ein Weichei! Gefühle hin oder her, wer ist dir wichtiger? Deine Tochter oder diese verbal und körperlich entgleisende Frau?

Für mich wäre es keine Frage der Liebe, sondern der Vernunft und zum Schutze meines Kindes!

Sorry, aber ich werde dir jetzt nicht mehr auf deine Beiträge antworten! Weil ich es nicht nachvollziehen kann, das man als VATER es zulässt, dem eigenen Kind so einem Horror und Terror auszusetzten!

Hoffentlich bekommst auch du die Quittung dafür!

Und weg....

06.10.2012 12:16 • #8


S
Mona Lisa

Ich finde das schon sehr sehr hart was du da schreibst. Sicherlich ist dies für viele nicht nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite liebt auch meine Tochter meine Freundin trotz allem. Ich denke sie braucht einfach Hilfe und ich wäre bereit mit ihr zu einer Beratung zugehen wenn sie denn wollte.

Liebe kann man im übrigen nicht einfach abschalten auch wenn die Vernunft es womöglich anders sieht. Wie ich sehe bist du im ähnlichen Alter wie ich und hast auch eine Tochter. Über Mütter sagt man ja bekanntlich sie würden um ihre Kinder wie eine Löwin kämpfen und das ist auch gut so. Aber ich denke die meisten Männer sind da doch etwas emotionaler gestrickt und können das nicht einfach so beiseite schieben.

Außerdem ändert das alles an meiner momentanen Gefühlslage auch nichts. Auch meine Tochter vermisst sie so sehr, trotz allem, so daß sie in der Schule sichtlich schlechter wird. Man darf nicht vergessen sie war erst bei ihrer Mutter und dem neuen Mann und dort hatte es nicht geklappt und nun hier bei mir das selbe Spiel. Das Kind fühlt sich doch hin und her gerissen.

06.10.2012 13:15 • #9


F
Aber das liegt, auch wenn du das nicht höre willst, an dir.

Wer zu meinem Kind drecksbalg sagt hat lebenslang verloren selbst wenn ich jeden Tag 24 Stunden heulen würde.

Ich weiß wie es dir emotional geht, habe das auch durch oder bin dabei aber das Kind geht vor !

Auch wenn sie die Olle vermisst aber wer sich so benimmt.
Mensch junge, die hat ihre Hand gegen ein Kind erhoben.

Die gehört angezeigt die alte ! Sei froh, dass keiner Näheres weiß.

Ich weiß du erwartest hier Hilfe, sollst du auch gerne haben aber Schütze dein Kind. ! ! !

06.10.2012 13:26 • x 3 #10


S
Ich denke das auch durch den flotten Dreier viel kaputt gemacht wurde. Ich weiß heute noch nicht was für ein Teufel mich da geritten hat das nicht zu unterbinden, ja sogar noch mitzumachen. Ich dachte damals halt die macht das doch nicht und war sehr überrascht als sie da als eigentlich das Thema schon gegessen war plötzlich kam und sagte so Jungs jetzt gibts erst mal eure Belohnung.

Hinterher habe ich ihr und sie mir Vorwürfe gemacht. Danach wurde das Verhältnis insgesamt auch noch viel schlimmer. Vielleicht ist sie aber auch auf den Geschmack gekommen weil ich ja nicht mehr so kann wie ich will und sie sah wie es mit mir mal war und mit einem anderen Mann wieder sein kann, wer weiß das schon. So ist sie halt alles los und kann sich einen neuen suchen auch wenn sie meint erst mal genug von den Männern zu haben und alleine bleiben will, aber ich werde diesen Moment nie vergessen wie sie da lag und mein Kumpel sie...... und sie laut...... naja könnt ihr euch denken. Sie meinte dann nur sie hätte extra so laut um mir eins auszuwischen aber ich vergesse das einfach nicht und befürchte nun sie sucht genau sowas wieder weil es mit mir nicht mehr so ging (sch.... Diabetes).

Natürlich sollte ich erstmal an meine Tochter bei allem denken aber was tue ich nur gegen die Gefühle die ich für sie habe und ich denke auch nicht das ich ihr völlig egal bin. Ihre Eltern haben momentan einen großen Einfluss auf sie und meinten beim Auszug nur sie würden ihr jeden Umgang mit mir verbieten sonst bräuchte sie keine Hilfe mehr erwarten (wie gesagt, sie ist 40 J.). Ist eigentlich alles lächerlich, dabei könnte alles so schön sein wenn sie bereit wäre mit mir zu einer Beratung zu gehen und bereit wäre diese Verbalitäten zu unterlassen.

Das Ganze nimmt mich so sehr mit das ich seitdem auf der Couch schlafe weil ich im Schlafzimmer nur Heulkrämpfe bekomme. Ich bin völlig fertig und sie tut nach außen hin zumindest so als wäre ihr das alles egal. Das hätte ich mir vorher überlegen müssen war ihr letzter Kommentar. Ich kann einfach nicht mehr und auch nicht ohne sie denn ich liebe sie so sehr das es sehr sehr weh tut!

06.10.2012 13:56 • #11


D
mir stehen gerade die haare zu berge...

du lässt es zu das diese....(mund mir zuhalte)...dich und deine tochter verbal und körperlich angreift. und der gestörten person läufst du noch nach...halloooo, du hast in erster linie eine verantwortung dem kind gegenüber. was glaubste was passiert wenn ein kind in so einer abartigen beziehung aufwächst....? die denken dann das sowas normal ist und machen es im erwachsenenalter ebenso....du bist vorbild für deine tochter! ein kind sollte in so einer umgebung nicht aufwachsen müssen...schlimm ist das du von der x. wohl richtig abhängig bist und dafür das wohl des kindes aus den augen verlierst....wenn einer meine kinder so behandeln würde, dem zeige ich ganz schnell wo der zimmermann das loch gelassen hat...mensch wach auf, sei froh das die weg ist...

06.10.2012 14:06 • #12


S
deSächsin

Ich gebe dir im Grunde völlig recht,aber es gab halt auch andere Zeiten früher einmal. Da hatten war alle zusammen viel Spaß und verstanden uns prächtig. Solche Worte kamen ihr nie über die Lippen. Erst als wir alle ins Haus zusammen zogen fing der Terz an. Vielleicht war sie mit der ganzen Situation überfordert und dann noch die Schulden usw.

Es ist einfach zu sagen denk an dein Kind. Natürlich denke ich an sie aber auch an meine Freundin die ich absolut liebe. Ich war ihr nie untreu und sie mir auch nicht bis zu diesem sch... Dreier. Ich weiß auch gar nicht warum sie das dann tat. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Natürlich hatten wir versucht sie zu überreden um zu sehen ob sie sowas machen würde, als es dann dazu kam war ich hinterher sprachlos. Vielleicht hat sie das nur mitgemacht um zu sehen ob ich es noch in letzter Minute verhindern würde und als das nicht passierte meinte sie evtl. der liebt mich nicht mehr sonst wäre das nicht passiert. Ich weiß es nicht.

Ich war so ein Depp aber ich kann es auch nicht rückgängig machen. Aber hinterher hätte sie doch sehen müssen das mir was an ihr liegt, sonst hätte ich nicht geheult und ihr Vorwürfe (und auch mir selbst) gemacht.

Ich verstehe nicht was in ihrem Kopf vorgeht, keine Ahnung!

Aber wenn ich dran denke sie könnte jetzt mit einem anderen...... nein ich kann nicht daran denken ich bin kurz davor die ganzen Psychotabletten auf einmal zu nehmen die mir der Arzt nun verordnet hat um ein wenig Ruhe zu finden. Dann sehe ich wieder meine Tochter und sage mir, halt durch vielleicht kommt sie auch wieder zurück und denk an deine Tochter. Es ist zum verzweifeln.

Ich glaube rational lässt sich das bei mir auch nicht mehr erklären

06.10.2012 14:20 • #13


D
merkst du eigentlich das du ihr abartiges verhalten mit allen mitteln versuchst zu entschuldigen?

Sorry....aber die frau hat weder vor dir noch vor deiner tochter und auch nicht vor deiner mutter respekt. weder haus noch die schulden oder dieser dreier (öööörgsss) entschuldigen das ganze...die sollte sich schämen...

06.10.2012 14:48 • #14


D
Zitat von stepa99:
....Dann sehe ich wieder meine Tochter und sage mir, halt durch vielleicht kommt sie auch wieder zurück und denk an deine Tochter.


ich hoffe für dich und deine tochter das die bleibt wo der pfeffer wächst... da würde sie echt mal was gutes tun...

sei mir nicht böse, aber normal ist was anderes...und tief in deinem inneren ist dir das auch klar...

06.10.2012 14:56 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag