MacGyver74
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
auch mich (46) hat das Schicksal der Trennung am 14.04.2021 erwischt. Bis zum 13.04.2021 hat Sie mir noch gesagt und geschrieben das Sie mich liebt. Am 14.04.2021 nach der Arbeit trug Sie (37) Ihren Ehering nicht mehr und hat gesagt, das Sie nicht mehr so viel für mich empfindet, das es für die Fortführung der Beziehung ausreicht.
Ich brach in tränen aus und sie ebenfalls. Ich konnte es nicht fassen. Ich bat sie auch meinen Ehering abzunehmen, das sie erst widerwillig nach über einer Stunde tat.
Mein Herz ist zerbrochen. Wie kann man nach fast 15 Jahren und davon fast 5 Jahren ehe so eiskalt sein und nicht über die Gefühle zueinander reden?
Mein Freundeskreis ist sehr begrenzt. Habe einen besten Freund, der keine Hilfe ist und meine Schwester, der ich alles anvertrauen kann und Sie mir einen große Stütze ist. Leider wohnt Sie in München und ich in Berlin.
Meine Ex und ich waren erst zu Ostern bei denen und da war noch alles OK.
Seit dem 14.04.2021 schlafen wir in getrennten Räumen. Sie im Schlafzimmer und ich im Gästezimmer. Wir haben in den letzten Tagen viel miteinander geredet und sie lächelte auch ab und zu. Das gibt mir Hoffnung, das Sie vielleicht doch wieder zurückkommt. Gestern ist Sie nach der Arbeit zu ihrer Schwester nach Schwerin gefahren. Mein Herz rast, weil Sie nicht bei mir ist. Es ist schmerzhaft, sie nicht bei mir zu haben. Morgen kommt Sie wieder. Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie es weitergeht.
Ich will Sie nicht verlieren.
Vielen Dank, das ihr mir zuhört. Das finde ich schön.
Ich bin am Boden zerstört.
Daniel
erstmal tut es mir sehr leid was du da durchmachst und wie geschockt du gerade bist. Von heute auf morgen die Trennung, ohne Vorwarnung für dich.