T
Traurigerbär
Gast
Hallo Nette User!Meine Ex hat mich am 6.6.2011 Verlassen! ein Tag vorher war alles noch in Ordnung gewesen...sie sagte sie liebe mich und gefühle hätte sie auch aber es geht nicht mehr ! ich kann das so nicht akzeptieren, ich verstehe das auch nicht so wirklich!ich war 5 Jahre mit ihr Zusammen war alles wunderbar (klart ab und zu ein kleiner streit ) kommt aber überall mal vor wurde aber nie jemand handgreiflich oder wurde verbal beleidigt......ich habe versucht bis gestern vernünftig mir ihr zu reden.....sie sagte jeden tag ich liebe dich etc haben uns bis heute knapp 3 monate nicht mehr gesehen gehabt und mir tat es anfangs sehr weh......hab ca 1 monat niemand an mich heran gelassen doch gestern der knack punkt ...morgens rief sie mich an und meinte ich liebe dich etc und wenn ich sie zurück haben will dann muss ich mehr kämpfen....habe alles getan was ich konnte in diesen drei monaten mehr ging auch nicht .....und gestern abend rief sie dann aufeinmal an und meinte sie wechselt ihre handynummer und das sie mich nicht mehr liebt etc wo ist der sinn? es tut wieder so verdammt nochmal weh das ich mich wieder auf nichts konzentrieren kann weil ich sie vom ganzen herzen her liebe! ich bitte um rat schläge wie ich mich verhalten soll geschweige was ich machen soll wäre nett danke im vorfeld