2

Schluss von Heute auf Morgen!

Traurigerbär

Hallo Nette User!Meine Ex hat mich am 6.6.2011 Verlassen! ein Tag vorher war alles noch in Ordnung gewesen...sie sagte sie liebe mich und gefühle hätte sie auch aber es geht nicht mehr ! ich kann das so nicht akzeptieren, ich verstehe das auch nicht so wirklich!ich war 5 Jahre mit ihr Zusammen war alles wunderbar (klart ab und zu ein kleiner streit ) kommt aber überall mal vor wurde aber nie jemand handgreiflich oder wurde verbal beleidigt......ich habe versucht bis gestern vernünftig mir ihr zu reden.....sie sagte jeden tag ich liebe dich etc haben uns bis heute knapp 3 monate nicht mehr gesehen gehabt und mir tat es anfangs sehr weh......hab ca 1 monat niemand an mich heran gelassen doch gestern der knack punkt ...morgens rief sie mich an und meinte ich liebe dich etc und wenn ich sie zurück haben will dann muss ich mehr kämpfen....habe alles getan was ich konnte in diesen drei monaten mehr ging auch nicht .....und gestern abend rief sie dann aufeinmal an und meinte sie wechselt ihre handynummer und das sie mich nicht mehr liebt etc wo ist der sinn? es tut wieder so verdammt nochmal weh das ich mich wieder auf nichts konzentrieren kann weil ich sie vom ganzen herzen her liebe! ich bitte um rat schläge wie ich mich verhalten soll geschweige was ich machen soll wäre nett danke im vorfeld

01.09.2011 10:49 • #1


Spirit


Hi Trauriger Bär,

deine Geschichte klingt ein bischen komisch bzw glaub ich, fehlen da gewisse Teile..
Vormittags sagt sie, sie liebt dich, abends möchte sie ihre Nummer wechseln....
Was war ihr Trennungsgrund vor 3 Monaten? Hat sie sich nicht mehr geliebt gefühlt?
Männer zeigen oft ihre Gefühle nicht, die Frauen manchmal dringend benötigen, für Männer gibts manchmal auch keine Probleme, die für Frauen oft große Probleme sind, oder hatte sie das Gefühl, sie ist dir egal?
Und was meint sie, wenn sie sagt, es geht nicht mehr?
Du sagst, 5 Jahre waren glücklich, hat sie das auch so empfunden? Eher nicht, oder - sonst wär sie ja nicht gegangen!?
Habt ihr während der Trennung immer Kontakt gehabt - hat sie da immer gesagt, sie liebt dich? Ich versteh das Ganze nicht wirklich.
Möchte sie vielleicht das du mit Rosen vor der Tür stehtst und sie heiratest oder um was gehts bei euch?
Ich glaub, sie möchte dir ein bischen Angst machen, in dem sie sagst, sie wechselt ihre Nummer - aber was will sie damit bezwecken?
Möchte sie Kontakt und dass so um sie kämpfst, oder möchte sie in Ruhe gelassen werden?
Es ist schwierig eine Meinung abzugeben, wenn man die Sachlage nicht genau kennt....
Ich glaube vielleicht möchte sie dass du dich festlegst, vielleicht hatte sie das Gefühl, du stehst nicht ganz zu ihr, oder sie hängt bei dir in der Warteschleife, weil sie die Zukunft irgendwie anders geplant hat als du, oder du einfach phlegmatisch bist und meinst, alles ist super, und sie langweilt sich daheim zu Tode..?
Vielleicht magst du noch genaueres erzählen.

01.09.2011 20:28 • #2


Antal


Hör auf Sie verstehen zu wollen, das schaffst vielleicht in 2 Jahren, wenn es nicht mehr so weh tun kann. Die ist falsch und feige, wenn Sie Dir einen Tag vorher noch sagt,dass Sie Dich liebt. Lass Dir keine Hodffnungen mehr machen durch Ihre Alibianrufe, mit denen Sie sie ihr Gewissen beruhigt und sich noch ein Türchen offen hält. Betrachte Ihre Fehler und das positive Bild ist nur noch die Rosarote Brille von früher.

01.09.2011 23:15 • #3


Traurigerbär


3
hallo spirit
also es ist da eins vorgefallen sie wurde schwanger vor einem jahr und ihre mutter hatte sie gezwungen das kind abzutreiben und ich war voll dagegen so das ich mich mit ihrer mutter zerstritten habe sie steht ihrer mutter voll unter kontrolle .......zudem denke ich mir das ihre mutter sie unter druck gesetzt hatte sich zu trennen aber wir sind alt genug um zu wissen was wir da machen.....und nach der abtreibung war das verhältnis zu ihr erst mal trüb .....sie zog aus und zog zu ihrer mutter wieso auch immer ....l...dann wurde nach 8 monaten ca statt 6-7 mal die woche nur noch 3-4 mal sehen dann nur noch einmal die woche also die letzten 2-3 monate und das kam mir komisch vbor sie sagte zu den zeitpunkt das sie heiraten möchte etc aber wieso? wieso kam sie dann nur noch einmal die woche ....und zudem ich habe sie immer gefragt lass etwas unternehmen spricht kirmes gehn feiern gehn oder eis essen oder sonst was sie sagte immer ne keine lust und in diesen drei monaten hat sie mehr gemacht als mit mir so zusammen und das ist irgendwie absolut nicht logisch ich habe ihr alles gegeben was ich hatte alles ich habe ihr ein zu hause gegeben ich war stets immer lieb und nett ehrlich und als dank ein Ar. ohne jefgliche antwort darauf.....ich habe bis gestern drauf gehofft eine konkrete anrtwort zu bekommen wieso sie sich so entschieden hatte aber nichts darauf bekommen.... ja und sie sagte bis gestern morgen noch ich liebe dich etc aber die gefühle seien noch kalt ich check das nicht ich hab soviel nachgedacht drüber aber ich komm zur keinr lösung halt

02.09.2011 13:40 • #4


Traurigerbär


3
@antal

hallo es ist leichter gesagt als getan wenn man diese person über alles liebt! ich hab mich versucht auf gewissen sachen mich abzulenken aber ist nicht es kam immer wieder hoch

02.09.2011 13:41 • #5


sunshine_79


981
1
43
Hallo Traurigerbär,

deine Geschichte ist wirklich traurig und ganz ehrlich, ihr Verhalten ist ziemlich merkwürdig.
Vielleicht hat die Abtreibung viel in ihr kaputt gemacht! Sowas ist auch nicht leicht. Wollte sie denn das Kind?

Was eure Beziehung angeht, glaub ich allerdings nicht, dass da noch viel zu retten ist. Du sagst, du hast gekämpft. Dann hast du alles getan, was man tun kann. Wenn ihr das nicht reicht, liegt das Problem woanders.

Versuche einfach ein bißchen Abstand zu gewinnen,. Wenn sie ihre Handynummer wechselt, will sie wohl keinen Kontakt mehr.
Lass sie gehen und konzentrier dich auf dich.

Viel Glück
lg
sun

02.09.2011 16:53 • x 1 #6


Traurigerbär


3
@sun shine danke aber ich kann nicht los lassen ich liebe sie echt vom ganzen herzen........ich war heute weg und habe paras andere frauen anzusprechen meine freunde haben mich extra mit genommen meine gedanken sind dennoch bei ihr ich liebe sie halt zu sehr um wirklich los lassen zu können habe ihr sms geschrieben aber v on 6 kamen 0 zurück


ich weiß einfach nicht mehr weiter

03.09.2011 04:43 • #7


spirit


Hallo...
das Beste in deiner Situation wäre, dass du dich NICHT mehr bei ihr meldest - du wirst staunen - SIE wird sich wundern.
Entweder sie meldet sich dann bei dir, oder du MUSST akzeptieren, dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will.

Das musst du akzeptieren!

Oder möchtest du mit wem zusammensein, der nicht mit dir zusammensein will?

Es tut mir leid, aber manchmal spielt das Leben leider nicht so wie man will. Es ist sehr schmerzhaft für dich, aber dass allerwichtigste ist im Moment, lass sie - wenn sie überhaupt will - auf dich zukommen. Dräng sie nicht mit SMS oder Anrufen, meld dich einfach nicht mehr bei ihr.
Lass es zu, dass sie in die Situation kommt, dich zu vermissen.
Manchmal wirkts Wunder.

Wenn nicht - musst du sie so sein lassen wie sie ist und wirst den harten Weg der Trennung gehen.
Es ist nicht leicht, aber du wirst in diesem Forum jederzeit Hilfe und Rückendeckung bekommen.

Wünsch dir viel Kraft in dieser Zeit

03.09.2011 07:15 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag