A1211
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Mein Freund hat von heute auf morgen per WhatsApp Schluss gemacht.
Wichtig zu wissen ist:
Er ist Corona Risikopatient und wir haben uns auch in dieser Zeit kennengelernt.
Im Oktober haben wir uns dann gemeinsam dazu entschlossen auf Abstand zu gehen, um ihn zu schützen. Wir hatten aber immer Kontakt über Skype usw. Irgendwann haben wir uns dann wieder zum Laufen getroffen. Er hat mir auch immer gesagt wie sehr er mich liebt.
Von jetzt auf gleich meinte er plötzlich er wüsste nicht mehr was er fühlt und wollte Zeit zum nachdenken. Ich hab ihn dann gefragt warum er mir am morgen dann noch "Ich liebe dich" geschrieben hat, meinte er weil we es so gemeint hat. Er meinte auch ich sei ihm sehr wichtig und das wüsste er sicher. Es war ihm auch sehr wichtig mit mir persönlich zu reden. Zwei Tage darauf bekam ich dann aber eine Nachricht, von wegen die Basis würde fehlen. Am Telefon meinte er dann was von weniger lachen und reden. Als ich ihm gesagt habe, dass das Dinge sind an denen man arbeiten kann meinte er "ja und ich liebe dich einfach nicht mehr". Ich hab ihn dann gebeten mit mir persönlich zu reden, dem stimmte er auch zu.
Allerdings schrieb er mir dann plötzlich er wolle das nicht, weil er nicht weiter unnötige Diskussionen führen will.
In einer späteren Nachricht sagte er dann, er sei zu schwach und würde bei Überlegenheit einkinicken.
Ich bin ziemlich verzweifelt, weil er nicht persönlich reden will. Ich esse nicht und schlafe schlecht, weil ich ständig ein stechen im Herzen habe.
Die Dinge die er gesagt hat klingen für mich zum Teil ehr wie Ausreden.
Habt ihr eine Idee wie ich ihm klar machen kann wie wichtig mir eine Aussprache wäre?