14

Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

Franc
Zitat von stepa99:
Ich war mit meiner Frau 18 Jahre verheiratet allerdings länger Zeit kein Paar mehr da sie einen anderen kennengelernt hatte. Zusammen was man auch so bezeichnen kann waren wir rund 10 Jahre. Danach kam meine Freundin bis jetzt. Ich hatte also zwei Langzeitbeziehungen.


Die Zahlenspiele sind schon strange. Du warst 18 Jahre verh. aber nur 10 Jahre mit ihr zusammen. 12 Jahre mit deiner neuen Freundin.
Dann müsstest du auch mit 21 Jahren geheiratet haben. Richtig so?

Warum erst 8 Jahre später die Scheidung?

Deine neue Freundin hatte erst 2 Beziehungen. Mit dir 12 Jahre und zuvor 13 Jahre mit nur 5 x S. mit einem anderen Mann. Erste Beziehung also mit 15 Jahren. First Love hielt trotz S.Notstand 13 Jahre. Wow!

11.10.2012 00:30 • #61


D
@stepa99

ist dir klar was du mit deiner ex machst, das ist stalking.... und zum glück heut zu tage strafbar. so was ist extrem nervig und zu so nen typen will keine zurück weils einfach krank ist.... deine ex will nix mehr mit dir und deiner familie zu tun haben sie wird schon wissen warum... wenn du ihr weiter hinterher stalkst hoffe ich sie verpasst dir ne anzeige plus einstweilige verfügung...

mensch suche dir hilfe normal ist was anderes...

11.10.2012 02:40 • #62


A


Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

x 3


G
stepa99 lass dir von den knalltüten hier nichts einreden.

klar ist es etwas extrem ihr so nachzustellen auf der anderen seite hast du einen guten grund, solange sie noch einiges an zeugs bei dir hat und du möchtest das das endlich abgeholt wird. wenn sie dich drankriegen will wegen stalking setzt du ihr eben eine frist bis sie ihre sachen abholt und drohst ihr sonst mit kostenpflichtiger einlagerung. du bist dann berechtigt lagerkosten zu erheben bzw. das ganze für sie kostenpflichtig abholen zu lassen.

allerdings brauchst du dafür einen anwalt und der kostet estmal dein geld.

wie du sicherlich merkst sind einige eher gegen dich und würden sich sogar freuen wenn es dir an den kragen geht, deshlab schlage ich vor wenn du möchtest alles weitere per pn mitzuteilen und nicht mehr hier zu veröffentlichen da die leute dich jetzt hassen wie es aussieht. keiner versteht warum du die frechheit besitzt einen menschen so zu lieben das du weiterhin antworten suchst auf etwas was nur sie die geben kann und sonst niemand. du liebst sie wirklich davon bin ich überzeugt und machst dadurch dinge die nicht rational zu erklären sind. das alles verstehe ich nur zu gut aber du mußt aufpassen das du dich da nicht reinsteigerst. lass ihr halt mal 2 wochen zeit und versuche dann erneut mit ihr zu reden. klappt das dann wieder nicht dann akzeptiere was passiert ist und versuche sie zu vergessen. das wird sehr schwierig und lange dauern. evtl. denkt sie noch an dich braucht aber noch etwas zeit oder du bist ihr mittlerweile so egal, daß sie bereit ist alles dafür zu tun um dich loszuwerden. dagegen spricht allerdings die wohnungsnähe und das sie wissen muß das sie dich provoziert solange keine vernünftige aussprache erfolgte. ich gehe deshalb eher davon aus das sie im moment selbst nicht so recht weiß was sie will und der druck der eltern sind dabei auch nicht gerade förderlich.

lass sie also mal zur ruhe kommen und schau dann wie es weitergeht.

11.10.2012 09:50 • #63


D
Zitat von gabidrechsler:
stepa99 lass dir von den knalltüten hier nichts einreden.
ja klar ne...und du hast die weisheit mit dem schöpflöffel gefressen... :anbeten:

klar ist es etwas extrem ihr so nachzustellen auf der anderen seite hast du einen guten grund, solange sie noch einiges an zeugs bei dir hat und du möchtest das das endlich abgeholt wird. wenn sie dich drankriegen will wegen stalking setzt du ihr eben eine frist bis sie ihre sachen abholt und drohst ihr sonst mit kostenpflichtiger einlagerung. du bist dann berechtigt lagerkosten zu erheben bzw. das ganze für sie kostenpflichtig abholen zu lassen.

allerdings brauchst du dafür einen anwalt und der kostet estmal dein geld.
so ein schwachsinn...es gibt den postweg, mail zur not auch sms also kein grund der frau so penetrant nachzustellen...

wie du sicherlich merkst sind einige eher gegen dich und würden sich sogar freuen wenn es dir an den kragen geht, deshlab schlage ich vor wenn du möchtest alles weitere per pn mitzuteilen und nicht mehr hier zu veröffentlichen da die leute dich jetzt hassen wie es aussieht.
och....und du bist ne ganz gute und alle anderen sind so böse...
keiner versteht warum du die frechheit besitzt einen menschen so zu lieben das du weiterhin antworten suchst auf etwas was nur sie die geben kann und sonst niemand. du liebst sie wirklich davon bin ich überzeugt und machst dadurch dinge die nicht rational zu erklären sind.

auch klar...wir sind hier alle unter 18 mit null lebenserfahrung... das alles verstehe ich nur zu gut aber du mußt aufpassen das du dich da nicht reinsteigerst. lass ihr halt mal 2 wochen zeit und versuche dann erneut mit ihr zu reden. klappt das dann wieder nicht dann akzeptiere was passiert ist und versuche sie zu vergessen. das wird sehr schwierig und lange dauern. evtl. denkt sie noch an dich braucht aber noch etwas zeit oder du bist ihr mittlerweile so egal, daß sie bereit ist alles dafür zu tun um dich loszuwerden. dagegen spricht allerdings die wohnungsnähe und das sie wissen muß das sie dich provoziert solange keine vernünftige aussprache erfolgte. ich gehe deshalb eher davon aus das sie im moment selbst nicht so recht weiß was sie will und der druck der eltern sind dabei auch nicht gerade förderlich.

lass sie also mal zur ruhe kommen und schau dann wie es weitergeht.
[/b]

11.10.2012 14:15 • #64


G
desächsin

wenn man euch so hört würde ich fast sagen ja, ihr habt keine ahnung. was ist denn das für eine hilfe? hier sucht jemand hilfe weil er total verzweifelt ist und das einzige was ihm vorgeworfen wird ist, daß er die frau noch liebt und gleich wird er als verbrecher gestempelt.

wenn man nur meckern kann und nicht helfen sollte man kommentare tunlichst vermeiden. keinder von uns weiß was wirklich los ist und wir können uns auch nicht anmaßen richter spielen zu wollen. was die frau ihm und seiner tochter bzw. auch der mutter angetan hat konnten wir nachlesen und er selbst schreibt offen das er auch die schuld bei sich sieht, trotzdem liebt er diese frau. ich wäre froh einen mann oder freund zu haben der auch in solchen schwierigen zeiten zu mir hält, das zeugt nämlich von liebe. er liebt sie so sehr das er auch über ihre fehler hinwegsieht. ob das nun richtig oder falsch ist kann keiner sagen. aber ich habe beim mitlesen eines festgestellt.
am anfang waren die leute noch hilfsbereit bis einer damit anfing ihn wegen des vorgehens seiner freundin zur tochter zu beschimpfen und plötzlich haben fast alle mitgemacht. was ist denn das für ein mist. bildzeitungsniveau würde ich behaupten.

wie gesagt interessiert mich hier auch die schuldfrage nicht die wahrscheinlich bei allen parteien gleichermaßen liegt und was er auch schon selbst dokumentiert hat. er aber hatte in diesem forum hilfe gesucht und fand zuletzt nur hass und ablehnung. sowas finde ich hat ein hilfesuchender nicht verdient der offen über alles schreibt. da werden ihn plötzlich jahre die er mit der exfrau und seiner freundin verbracht hat in frage gestellt ob das zeitlich so stimmen kann usw. was ist denn das für ein schei.? ich habe früher auch schon einen freund gehabt als ich 15 war und blieb fast 10 jahre mit ihm zusammen und wo ist das problem? er kann doch verheiratet sein und trotzdem eine freundin haben wenn seine ex auch einen hat. warum man dann noch verheiratet ist? steuerliche gründe, die eltern, verwandte/bekannte, keine ahnung und das geht uns auch nichts an. aber was ihr hier abzieht geht auf keine kuhhaut.

ich habe mit keinem satz gelesen das er irgendjemanden von euch persönlich angegriffen hat, sondern sich höchstens verteidigte. ihr aber habt ihn beschimpft und teils auf das übelste beleidigt. das hatte ich schon in meinem ersten post aufgeführt. stattdessen kaum meldet er sich mal wieder zu wort (stepa99 tut mir leid das ich dich dazu ermutigt habe, alles weitere besser per pn, das macht hier keinen sinn mehr) wird er gleich wieder in die mangel genommen und das tollste ist nun, daß die vormals von euch dargestellte böse frau die sein kind geschlagen hat als arme lady dargestellt wird die ja froh sein kann so einen losgeworden zu sein und sich nun auch noch mit stalking auseinandersetzen muß. oh gott die arme!

vergessen sind also nun die tätlichen angriffe auf seine tochter, die euch doch vormals so am herzen lag. also ne wirklich, solche leute wie ihr seid falsch, bösartig und das hat mit hilfe gar nichts zu tun sondern hier habt ihr mal lust einen der am boden zerstört ist noch richtig eins drauf zu geben. wie ich bereits mal erwähnte, jetzt weiß ich warum auch heute noch in unserer ach so aufgeklärten gesellschaft kriege ausbrechen und diktatoren an der macht sind. jeder hier spielt doch selbst einen kleinen diktator oder etwa nicht!

11.10.2012 17:49 • #65


A
Habe mir das alles nochmal durchgelesen, die Gabi ist genau das was Du brauchst.
Wende Dich an sie, die hat auch die gleichen Interessen wie Du das könnte alles passen.
Die Anderen hier haben zwar auch Probleme aber den Blick für die Realität nicht verloren.

Alles Gute für Dich und noch viel besseres für Dein Kind die hätte es verdient.

15.10.2012 09:19 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag