14

Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

T
Hier beleidigt dich niemand
Nur du verarscht uns doch hier kleines Beispiel: du meintest, du warst 18 Jahre mit deine Frau verheiratet! Dann 12 Jahre mit deiner Freundin zusammen, deine Tochter ist jetzt 12 Jahre alt… und nun rechnen mal bitte alle selber-der gute soll erst 43 sein?!?
Du bist gestört… ich empfehle du meldest dich beim Partnerwechsler an, da kannst rumknattern wie du willst und bekommst bestimmt auch einen auf die Fresse-stehst ja drauf!
Oh und laber doch keinen *beep* mit der Autogeschichte! Diese Frau ist bekloppt und krank-nur du noch viel schlimmer!

07.10.2012 13:26 • x 1 #46


S
alt genug


Sorry aber was du jetzt schreibst ist der größte Mist den ich in den letzten 40 Jahren gelesen habe. Ich schrieb von Anfang an wir alle sind Schuld, weder sie noch ich noch sonst wer alleine.

Von sie putzt und ich schau Fernsehen weiß ich nichts, da weißt du mehr als ich. Richtig ist das ich gesundheitlich sehr angeschlagen bin. Bedingt durch meinen früheren Beruf wo ich sehr schwer heben musste und auch oft in gebückter Haltung tätig war, ist mein Rücken nachweislich so geschädigt das ich heute manchmal Probleme habe überhaupt aufzustehen oder zu laufen und geschweige mich zu bücken. Manchmal geht es wieder. Mein Halswirbel ist schief, ebenso die ganze Wirbelsäule und die Bandscheiben sind fast alle im A.....
Der Arzt meinte selbst ich müsse richtige Schmerzen haben so wie die Röntgenbilder aussehen. Ich nehme deshalb auch mehrmals pro Woche richtige Dosen mit ibuprofen alle mit 600mg und davon gleich bis zu 4 Tabletten am Stück. Ich bin also keineswegs der faule Sack den sich hier manche denken mögen. Klar am Anfang habe ich mich auch bedienen lassen aber sie selbst sagte immer, Schatz das kann ich doch machen usw.
Und, ich habe für sie auch viel gemacht. Sehr viel sogar.

Ich sage mal so, wenn sie nicht mit ins Haus und zusammen mit meiner Mutter gezogen wäre, hätte es wahrscheinlich diese Probleme nie gegeben. Nun ist es aber so gekommen und ich kann mir selbst vorwerfen (was ich auch tue) das ich nicht beizeiten die Notbremse gezogen habe. Ich hätte meiner Mutter rechtzeitig sagen sollen das sie meine Freundin in Ruhe lassen soll. Das habe ich verseumt weil meine Freundin dann auch immer anfing meine Mutter als alte *beep* zu bezeichnen.

Diese Ausdrucksweise war früher nicht in ihrem Wortschatz

07.10.2012 13:28 • #47


A


Freundin nach fast 12 Jahren von heute auf Morgen weg

x 3


S
ttt

Wer lesen kann ist im Vorteil.

Ich war mit ihr 18 Jahre verheiratet aber trotzdem schon mit meiner Freundin zusammen als meine damalige Frau auch ihren neuen Partner hatte. Meine Tochter wurde geboren und knapp ein paar Monate später lernte meine Frau einen neuen Mann kennen und ich bändelte mit meiner Freundin an die ich auch schon länger kannte. Ich bin aber nie fremdgegangen, nein meine Freundin war mal eine Freundin meiner Frau und damals mit meinem Kumpel zusammen nämlich mit dem Kumpel der nun mit einer Thai verheiratet ist. Kennen tun wir uns alle bereits über 20 Jahre.

So wo ist nun dein Problem? Nur weil du den Text nicht richtig gelesen hast - denn es steht ja drin das ich zwar noch verheiratet war aber meine Ex mit ihrem neuen Partner zusammen und ich mit meiner Freundin- beschimpfst du hier auf das Übelste. Wenn das alles ist was du kannst dann spare dir solche unqualifizierten Kommentare die noch dazu völlig unter der Gürtellinie sind

07.10.2012 14:07 • #48


T
Zitat von stepa99:
Ich war mit meiner Frau 18 Jahre verheiratet ............ Danach kam meine Freundin bis jetzt.


Dann schreib das verständlicher, du Blödmann.
Und greif mich hier nicht an, du Irrer. Ich würde demjenigen, der meinen Sohn angreift oder meiner Mutter Gewalt antut zur Hölle jagen. Du Bist krank-meld dich doch mal bei RTL an, wer weiß, vielleicht bekommst die Hauptrolle in Familein im Brennpunkt
Ich verstehe dich nicht. Sie hat deinem Kind weh getan-körperlich. Sie hat deiner Mutter weh getan-körperlich. Sie hat dir weh getan-körperlich und seelisch. Wie kannst du nur Ekelhaft
Wieviel soll denn noch passieren? Solche Menschen, wie du, stehen hinterher in den Nachrichten mit der Frage Warum?........Weil sie vorher so wie du jetzt weggesehen haben.

07.10.2012 14:36 • #49


S
ttt

Ich lasse mich von jemanden wie dir hier weder als Blödmann noch als Irrer bezeichnen. Ich hoffe nur das du hier mal dauerhaft gesperrt wirst denn deine arrogante und unhöfliche Ausdrucksweise trägt weder was konstruktives zum Thema bei noch ist sie für mich relevant bzw. interresant.

Ich schlage vor du lernst erst mal eine gute Umgangsform bevor du hier auf Menschen losgehst die die 1. nichts getan haben und die du 2. nicht kennst.

Im übrigen war das wohl verständlich geschrieben, wer sich aber nur die Mühe macht das ganze kurz zu überfliegen der kapiert es halt nicht. Allerdings sollte man dann auch so anständig sein solche Kommentare zu lassen!

07.10.2012 14:42 • #50


A
Die Umgangsformen, hättet Ihr früher üben müssen, da würdest Du nicht hier und jetzt jammern und Dir Leid tun müssen

07.10.2012 14:51 • x 1 #51


T
Blödmann, Blödmann, Blödmann
Du willst mich hier melden? Bitte, viel Spaß und schönen Gruß an die Forenleitung
Vergiss aber nicht, dass DU geschrieben hast, dass deine Ex deine Tochter gewürgt hat, und dass sie deiner Mutter Gewalt angetan hat, und dass sie euch beleidigt etc...........Mal sehen, was das Jugendamt zu so einer Person sagt. Gewalt an Schutzbefohlenen und DU hast weggesehen.

07.10.2012 14:52 • #52


U
@stepa99

ich habe mir jetzt alles durchgelesen und kann verstehen das einige Dich hier angreifen.

Ich selber bin schockiert was Deine Tochter bislang alles durchmachen musste.


Dann kam es das meine Tochter mit Inliner ins Haus kam und nicht auf meine Freundin hörte sie auszuziehen. Es gab erst eine verbale Auseinandersetzung und letzlich wurde meine Freundin handgreiflich und würgte meine Tochter, sie hatte davon sogar ein Würgemal am Hals.
Da wies ich meine Freundin zurecht, dass sowas nicht geht. Bei meiner Mutter war sie damit unten durch, obwohl sie sich eigentlich bis dato super verstanden hatten.


Ich kann Deine Mutter sehr gut verstehen ! Irgendjemand muss ja für das Kind einstehen, Deine Exfrau und Du macht es ja nicht.

Wie kannst Du weiterhin mit einer Frau zusammenleben, die Deine Tochter so gewürgt hat, das sie Würgemale am Hals hatte?
Jeder verantwortungsvolle Elternteil hätte hier die Polizei eingeschaltet und diese Person das Haus verwiesen.




Seitdem nannte meine Freundin sie immer nur du Dreck du oder *beep* usw. Die Schimpfwörter wurden immer schlimmer wobei dann Balg noch das harmloseste Schimpfwort war.


Was für ein tolles Vorbild ihr da für Deine Tochter abgebt !



Sie wurde meiner Mutter gegenüber handgreiflich und auch meiner Tochter und auch mir gegenüber. Das ging soweit das ich richtige blutende Kratzer hatte obwohl dem nur eine Verbalauseinandersetzung vorausgegangen war!
Ich mahnte meine Mutter und auch die Tochter an die Freundin in Ruhe zu lassen um keinen Streit mehr zu provozieren.



Ok STOP ! Deine Mutter und Deine Tochter werden körperlich angegangen und Du mahnst die Opfer an ? Na Prima !


Ich finde das schon sehr sehr hart was du da schreibst. Sicherlich ist dies für viele nicht nachvollziehbar, aber auf der anderen Seite liebt auch meine Tochter meine Freundin trotz allem.


Was bist Du eigentlich für ein verblendeter Blödschwätzer ?

Du bist eine ganz arme Wurst, die einfach Angst hat alleine zu sein.

Deine Tochter braucht Deinen Schutz, stattdessen machst Du Dir einen Kopf um diese Geisteskranke und um Dich.

Ich hoffe wirklich , das das Jugendamt involviert wird und sie Dein Kind aus dem gestörten Umfeld rausnehmen.




PFUI :wand:

07.10.2012 15:08 • #53


M
Ich hab nur den Eröffnungsbeitrag und die ersten Ergebenheitsbeiträge gelesen, mir ist schlecht

Ein Mann suhlt sich in ausdauernder Selbstgerechtigkeit und lebt diese bis zu krasser Schädigung des eigenen Körpers aus, wundert sich in seiner ihm genehmen Verblendung gar noch über das Resultat. Auf die Betrachtung auch gröberer Feinheiten kann verzichtet werden.

Befremdlich ist das Leidensvermögen der Frau, die einen sich vermutlich noch als Original begreifenden Ahab in seiner selbstgerechten Moppelhülle über Jahre ertragen hat.

Von den angedeuteten Abhängigkeitsstrukturen ganz zu schweigen.

Das alles geht gar nicht, dauerte vom ersten Tag zu lang und jedes Frauenverhalten entschuldigt sich aus der Situation.

Ihhh

07.10.2012 15:08 • #54


S
Ok ich sehe das bringt hier nichts mehr. Das Jugendamt weiß übrigens mit allem bescheid, aber Ok, es ist so dann sollte das Ding jetzt geschlossen werden. Allen Dank die wirklich versucht haben zu helfen und Individuen wie ttt tun mir nun leid, sie sollten selbst in Therapie gehen und einige Benimmregeln lernen, aber sei es drum ich lösche jetzt diesen Browser damit ich diesen Quark nicht mehr sehen muß, Thema erledigt.

Das zeigt mir wieder das auch solche Foren von Quacksalbern nicht verschont bleiben

ENDE

07.10.2012 15:15 • #55


T
Jupp… ich bin ein ganz glücklicher Mensch! Und warum soll ich in Therapie? Ich bin gesund, bin normal, gebildet (dank an meine Eltern, die mein Studium bezahlt haben), habe ein tolles Kind (welches NIEMAND anfässt) und noch vieles mehr…
So nun fröhliches Löschen-habe das Ding aber vorher noch fix kopiert; natürlich nur für den Fall, dass irgendwann mal in den Nachrichten geschrieben wird wie konnte das nur passieren oder warum gerade mein Kind…

07.10.2012 15:33 • #56


H
Zitat von stepa99:
Ok ich sehe das bringt hier nichts mehr. Das Jugendamt weiß übrigens mit allem bescheid, aber Ok, es ist so dann sollte das Ding jetzt geschlossen werden. Allen Dank die wirklich versucht haben zu helfen und Individuen wie ttt tun mir nun leid, sie sollten selbst in Therapie gehen und einige Benimmregeln lernen, aber sei es drum ich lösche jetzt diesen Browser damit ich diesen Quark nicht mehr sehen muß, Thema erledigt.

Das zeigt mir wieder das auch solche Foren von Quacksalbern nicht verschont bleiben

ENDE

Boah, was bist du denn für ein Ekelfred? Greifst hier die Menschen an, die sich zu deiner kranken Geschichte Gedanken machen?

Im Übrigen wurde schon alles gesagt:

Zitat von alt genug:
Hey Stepa,
wach auf, dann steh auf und fang
an erste Schritte zu machen.
Die Frau will Dich nicht mehr und es ist ihr auch egal ob die Sachen bei dir bleiben oder im Müll landen.
Die will ihre Ruhe und sonst nichts.
Die fühlt sich bedrängt, deshalb kam auch der Kollege.
Wolltest ein ruhiges Gespräch und brüllst den an, ganz TOLL, das war genau die Bestättigung von dem was sie vermutlich über Dich erzählt hat und das Kind sizt im Auto nebendran und zittert vor Angst, meine Güte nicht zu fassen.
Ihr braucht dringend Hilfe ALLE.
Was sie macht darf sie selber entscheiden aber Du solltest dich ganz schnell auf die Socken machen am besten Morgen früh gleich und Dir versuchen helfen zu lassen.
Kenne mich nicht so gut aus aber bei der Diakonie könnte man nachfragen.
Einige hier werden Dir auch Tipps geben können wo einem geholfen wird.
Tu was es ist noch nicht zu spät, aber vielleicht bald.

Nimm dir das zu Herzen und lass endlich die arme Frau in Ruhe, die du durch dein unmögliches Verhalten zu solchen irren Verhaltens- und Reaktionsweisen getrieben hast.

07.10.2012 15:44 • #57


G
ich habe mir mal die mühe gemacht die schlimmsten dinge aufzuschreiben die ich in euren artikeln lesen konnte, die ihr stepa99 um die ohren gehauen habt:

krank, dich müßte man anzeigen, der einzige der was an der waffel hat bist du, so eine schlafmütze, du verarrschst uns hier, du bist gestört, und du bekommst bestimmt auch einen auf die fresse, stehst ja drauf, die frau ist bekloppt nur du noch viel schlimmer, du blödmann (die anderen blödmänner klammere ich mal aus), du irrer, du bist krank, verblendeter blödschwätzer, du bist eine ganz arme wurst, ekelfred, deine kranke geschichte, du hast diese arme frau durch dein verhalten dazu getrieben


gehts noch ?


da sucht jemand in diesem forum hilfe. er ist total verzeifelt und sehnt sich nach seiner großen liebe zurück und erbittet hilfe. er schreibt immer höflich und verbittet sich lediglich einen harten ton so wie es wohl jeder möchte, nämlich das ruhig und sachlich diskutiert wird und was macht ihr? also ne sowas habe ich ehrlich gesagt in keinem anderen forum erlebt und ist für mich nicht nachvollziehbar.

was hat er euch eigentlich getan? er hat fehler gemacht gut, das haben wir doch alle. er steht dazu und benennt sie sogar, tun wir dies auch alle?

er ist momentan blind, taub und stumm wenn ihm ratschläge gegeben werden erstmal an seine tochter zu denken und sie zu vergessen. na und, geht uns das was an? wenn man ihm aber helfen will dann doch nicht so, das ist völlig abartig und zeugt vom kleingeist mancher personen hier. ich selbst habe auch eine 14 jährige tochter und ja sie kann einem das leben zur hölle machen. geschlagen habe ich sie noch nie aber versetzt euch mal in die lage einer frau die gut behütet bei den eltern aufwuchs so wie er es schrieb. die eltern scheinen wohl einen großen punkt einzunehmen. er selbst zeigt doch das er eigentlich eine gute beziehung hatte sonst wäre er nicht solange mit seiner ex-frau und seiner freundin später zusammen gewesen.

jede beziehung beginnt meistens harmonisch bis irgendwelche umstände dazu führen das es eben zur katastrophe kommt. wir alle waren nicht dabei und kennen diese umstände nur am rande, eben so wie er es beschrieben hat. man muß sich auch in die jeweiligen lagen versetzen können und da kann es schon schwierig werden.

seine freundin hätte die tochter nicht würgen dürfen klar. sie hat ihr verziehen, er hat ihr verziehen, sie hat bereut was geht es nun uns an hier richter spielen zu müssen?

er hatte immer sehr höflich geschrieben so wie er es selbst postete und sich nur gegen beleidigungen gewehrt. ihr seid nicht besser als seine freundin. ich denke verbalattacken hatte er genug. ich war auch mal in so einer lage wie er und hatte einen freund mit dem ich 8 jahre zusammen war. ich liebte ihn mehr als mein eigenes leben und nur meine tochter war mir wichtiger. irgendwann kam es das meine tochter aus versehen mit dem fahrrad an seinem bmw den außenspiegel verkratzte. mein gott sie ist da hängen geblieben weil er so nah am haus parkte und der durchgang nicht sehr breit war, sowas passiert schon mal. da hat er im affekt ihr eine gescheuert, so daß ihre brille runterfiel und kapuut war. sie hat selbstverständlich sehr geheult und ich mußte eine entscheidung treffen. jetzt bat ich ihn das er sich bei ihr entschuldigt und dann wäre die sache gegessen gewesen. er aber sagte dafür hätte sie noch eine ohrfeige verdient, da warf ich ihn aus dem haus (welches gottseidank mir gehört). ich habe ewig geheult und wollte ihn eigentlich wieder zurück, auch meine tochter mochte ihn eigentlich sehr.

als ich ihn anrief und meinte wir sollten mal zu dritt über alles reden sagte er nur es wäre dafür zu spät, ihn würde keiner ungestraft aus dem haus werfen. das war es dann.

ich kann aber nachvollziehen wenn seine beziehung zu dieser frau früher sehr gut war und sie glücklich waren, daß er heute so sehr um sie trauert das er das wesentliche, nämlich seine tochter nicht sieht. wir alle kennen die umstände nicht genug und zu ungenau um uns wirklich eine meinung bilden zu können. aber nur weil er sie so sehr liebt ist er jetzt für alle der idiot, weil er seine freundin laut eurer meinung beizeiten rauswerfen müssen. da er das eben anders sieht wird er fertig gemacht. er hat hier niemanden was getan und keinen beleidigt oder direkt angegriffen sondern war zuletzt nur noch in verteidigungsstellung. hilfe suchte er und fand grausamkeit.

dieser fred hier zeigt mir wieder warum es kriege und diktatoren auf der welt gibt. wenn ich hier teilweise eure kommentare lese (besonders von entschuldige bitte das ich jetzt meine meinung kundtue aber so muß es wohl sein, schnappsdrossel ttt) da wird mir doch klar wessen geistes kind manche sind und offensichtlich solche foren nur zu selbstdarstellerischen aktionen nutzen um sich hier auf kosten anderer zu amüsieren, da kann ich nur sagen

pfui teufel



dir stepa99 rate ich falls du noch mitliest,

wenn sie dir am herzen liegt was offensichtlich der fall ist, dann lass ihr mal ein wenig zeit aber auch nicht zuviel. ein paar tage vielleicht. schicke ihr ab und zu mal eine sms und zeige ihr das du sie noch lieb hast. ruf aber nicht an und folge ihr nicht sonst erreichst du wahrscheinlich eher das gegenteil von dem was du anstrebst.

wenn sie dir sagte du könntest sie anrufen irgendwann geht sie evtl. ran, heißt das nur das sie im moment noch nicht soweit ist aber das du sie nicht aufgeben sollst. das sie eben zeit benötigt um die dinge die passiert sind zu verarbeiten. es kann auch gut sein das sie mittlerweile sieht das sie selbst fehler gemacht hat und eben über diese punkte nachdenken muß du wirst es in geraumer zeit sehen was wird.

eine garantie kann dir keiner geben auch sie nicht selbst wenn sie dich vielleicht wieder sehen will. sei immer ruhig und erhebe deine stimme nicht und versuche sie an die schönen zeiten zu erinnern und mit sprüchen wie, weißt du nach wie es war, bekommst du sie womöglich dazu mal das schlimme zu vergessen und wieder mal an die guten zeiten zu denken. auf jeden fall braucht es seine zeit.

das mit dem dreier s. war keine glanzleistung von dir aber ihr männer seit da oft (verzeihe den ausdruck) schwanzgesteuert. du hättest das in letzter sekunde verhindern müssen denn sie machte das mit um zu sehen wieviel sie dir bedeutet und damit hast du ihr unbewusst signalisiert du bedeutest mir nichts mehr. das war das schlimmste was du ihr antun konntest. auch wenn du es hinterher bereut hast so hat sie trotz der paar minuten spaß mehr darunter gelitten und das zeigt sie dir jetzt. bei frauen staut sich sowas oft auf bis sie aus sich rausgehen was deine nun gemacht hatte.
wie gesagt wenn du sie liebst gibst du ihr zeit und wenn sie bereit zum reden ist dann rede und dann solltet ihr auch die ganze schose aufarbeiten punkt für punkt. macht euch notizen und hakt alles schritt für schritt ab. auch deine tochter solltest du dann mit einbinden wenn es um sie geht, so zeigt ihr euch gegenseitig das ihr euch wichtig seid.

und dreier sollten in zukunft absolut tabu sein und den tollen freund von dir den solltest du ganz schnell in die wüste schicken. ein echter freund hätte sowas nie gemacht weil man eigentlich weiß wie sowas meistens endet. aber wenn ihr männer gut seit ist der verstand oft ausgeschaltet gelle

nun kopf hoch und vergiss die anderen deppen hier mit ihren moralapostel ansichten und schaue vorwärts. und denke daran wenn 100 gegen dich sind und 1 für dich ist das meistens mehr wert als umgekehrt. denn auch ein richtiger freund ist besser als 100 falsche.

08.10.2012 00:36 • #58


G
hallo stepa99

hast du inzwischen meinen post gelesen und konnte ich dir etwas weiterhelfen? du kannst mich auch gerne per pn benachrichtigen falls du hier bedenken hast nach alledem was war.

du kannst ruhig schreiben und die neumalklugen antworten wie z.b. von ttt ignorieren, denn ich würde gerne erfahren wie es bei dir weitergeht.


als tip kann ich dir noch folgendes mit auf den weg geben auch wenn du das im moment vielleicht noch nicht hören willst.

du hast selbst das mit deinem kumpel und thailand angeschnitten. evtl. wäre es doch besser, nur falls es bei dir und deiner freundin nichts mehr wird, du versuchst mit seiner hilfe in thailand fündig zu werden. ein arbeitskollege von mir ist ebenfalls mit einer thai verheiratet und dort sind die frauen anders gestrickt als hier. einfach auf und davon gibts dort nicht, denn die familie zählt alles und wenn du dort vielleicht die richtige findest, kannst du trotzdem noch dein glück finden. du schreibst zwar finanziell geht es dir im moment sehr schlecht aber andererseits kostet so ein ticket nach thailand nicht die welt und ein hotel ebenfalls nicht, auch die lebenshaltungskosten sind sehr gering wenn du dich auf das einheimische essen beschränkst. jedenfalls kommst du mal raus und kannst abschalten und aus der ferne sehen die dinge plötzlich anders aus.

ich würde dies auf jeden fall in betracht ziehen bevor ich umsonst einer liebe hinterherlaufe die das womöglich gar nicht wert ist. aber mir ist schon klar das du im moment noch mit deinen gedanken bei ihr bist und jeder tag eine qual bedeutet, besonders wenn sie noch nichtmal mit dir reden will. gib ihr etwas zeit und starte dann einen erneuten versuch. wenn ihrerseits noch liebe da ist wird sie dich nicht mehr zurückweisen, falls nicht weißt du woran du bist und dann würde ich mir das mit thailand reiflich überlegen denn es kann für dich auch eine große chance bedeuten. erzwingen kannst du die liebe deiner freundin nicht und irgendwann mußt du es akzeptieren, egal ob sie nun zu dir zurück kommt oder ihr neues leben ohne dich plant, da mußt du dann durch, für dich und deine tochter. denke bitte daran auch sie braucht nun deine ganze kraft. ich weiß es ist große schei. sowas zu hören und glaube mir ich schreibe das auch nicht gerne aber wenn nichts mehr geht dann denke nach vorne und vergiss sie. das schlimmste was du jetzt machen kannst sind alte urlaubsfotos oder videos anschauen, damit machst du dein leiden schlimmer. heb sie gut auf und pack sie weg aber schaue sie nicht an. in ein paar jahren (falls wie gesagt es nicht klappen sollte mich euch) siehst du die dinge locker und wenn du sie dann anschaust sind es schöne erinnerungen nicht mehr und nicht weniger, denn ihr habt ja auch schöne zeiten miteinander gehabt und an diese zeiten kannst du dich dann gerne zurückerinnern aber du wirst dann keinen schmerz mehr verspüren.

ich drücke dir ganz fest die daumen das du sie zurückeroberst und gib nicht so schnell auf und wenn nicht, naja das weißt du ja jetzt.

schreib mal was im moment los ist, interessiert mich sehr

10.10.2012 02:02 • #59


S
gabidrechsler


Danke für deine netten Worte und die Hilfsbereitschaft die du mir entgegen bringst.!

Ich bin meiner Freundin gestern mal nach der Arbeit um 22:00 Uhr nachgefahren um zu sehen wo sie wohnt. Leider fuhr sie in eine Straße mit Wendehammer wo sie wohl parken wollte und kam mir direkt entgegen, ist dumm gelaufen. Sie hielt kurz an und fuhr dann voll karacho weg und ich hinterher quer durch die ganze Ortschaft. Dann hielt sie plötzlich vor einer Polizeistation und ich fuhr weiter wieder an den Punkt wo sie wahrscheinlich parken wollte. Ich stellte mich in eine Seitenstraße und kurze Zeit später fuhr sie wieder in diese Straße mit dem Wendehammer bog dann aber ab und eine Straße weiter wieder ein. Ich wartete eine ganze Weile und fuhr dann hinterher. Sie aber gerade wieder aus der Straße raus und als sie mich wieder sah begann sie gleich zu schimpfen ich würde Stalking betreiben usw. Ich meinte zu ihr sie habe ja noch Sachen von sich in der Garage und wann sie diese abholen würde. Sie meinte nur ich solle die Sachen bei Ihrem Arbeitgeber an der Info abgeben (klar, mehrere Kisten voll). Ich sagte nochmal wie sehr ich sie liebe und sie mir fehlen würde und sie glaubte mir nicht.

Sie fuhr dann wieder los und ich fuhr erstmal weg und kam 20 min. später wieder. Plötzlich kam sie um die Ecke und bog wieder in die zweite Straße also eine nach der mit dem Wendehammer. Ich wartete ca. 15 min. und lief diesmal in diese Straße rein und da sah ich dann ihr Auto. Aber sie saß noch drin und wollte gerade aussteigen als sie mich sah und wieder zornig wegfuhr.

Ein älteres Ehepaar (war nun knapp 23:00 Uhr) die gerade nach Hause kamen und das sahen fragten mich was los sei und ich erzählte denen was passiert war. Die Frau meinte nur ihrem Sohn sei es vor kurzem ähnlich ergangen. Seine Freundin wäre nach 3,5 Jahren auch von heute auf morgen ausgezogen. Einen Abend vorher hätten sie noch zusammen gefeiert und wären total verliebt und am nächsten Tag auf Wiedersehen Marie. Auch wie bei mir einfach den Schalter umgelegt und weg war sie. Die Leute konnten das mit mir also nachempfinden.

Nachdem ich mit denen gesprochen hatte, es waren so knapp 20 min. vergangen lief ich zu Fuß noch ein wenig durch die Straßen und entdeckte ihr Auto in der Straße mit dem Wendehammer. Ich habe alle Namensschilder durchgeschaut in dieser und den umliegenden Straßen, nirgends war ihr Name zu finden. Entweder hat sie den Namenschild vom Vormieter dran-gelassen oder ich weiß auch nicht. Denn ihre neue Postadresse ist bei ihrer Schwester knapp 90 Km weiter weg.
Somit kann sie also überall wohnen und ein fremdes Namensschild dran-lassen ohne das es auffällt. Wenn ich sie also nicht direkt sehe aus welchem Haus sie kommt bzw. reingeht, dann habe ich schlechte Karten. Die Polizei die ich erwartet hatte kam aber offensichtlich nicht denn sie hätten mich beim herumschleichen gar nicht verfehlen können.

Bis gestern war ihr Handy fast immer an und heute ist es aus. Das Auto stand heute den ganzen Tag nirgends auffindbar und auch bei der Arbeitsstätte nicht. Entweder sie hatte heute frei oder ist evtl. zu ihren Eltern gefahren, keine Ahnung.
Ist alles frustrierend. Oh man ist das ein sch... Gefühl. Langsam glaube ich sogar das sie einen anderen hat, wäre aber schnell gegangen in der kurzen Zeit. Sonst war sie ja immer daheim. Allerdings hat sie solche Arbeitszeiten das man sowas auch schwer kontrollieren könnte.
Ich weiß nicht mehr weiter und die Sehnsucht nach ihr wird jeden Tag schlimmer und nicht besser.

10.10.2012 23:14 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag