S
Sansa
Gast
Hallo,ich bin sehr verzweifelt.bin seit 3 monaten mit einem mann zusammen.wir haben uns super verstanden...alles passt bei uns.bis freitag war er noch sehr verliebt in mich(sagte er zumindest und eigentlich sah es für mich auch ernstgemeint aus)samstag schrieb er mir das ich nicht kommen soll und er hätte keine gefühle mehr für mich.er schrieb mir aber jeden tag...nur leider sehr kalt.bin dienstag dann zu ihm gefahren weil ich wissen wollte was los ist.er meinte er könne mich nicht glücklich machen und mir nichts bieten.er hätte keine gefühle mehr zu mir,nannte mich aber schatz und auf seinem handy war mein bild.irgendwie finde ich es merkwürdig..jemanden für den man nix fühlt nennt man nicht schatz...sehe ich jedenfalls so.
er ist selbstständug und gerade läuft es nicht gut.für ihn ist es wichtig das er mir finanziell auch etwas bieten kann...doch das ist mir überhaupt nicht wichtig.man kann es doch auch gemeinsam durchstehen.
seit gestern meldet er sich nicht mehr von sich aus.ich weiß nicht was ich tun soll.ich möchte diesen mann zurück.habe mir vorgenommen mich auch nicht zu melden aber habe angst das er mich dann noch schneller vergisst weil wir erst seit 3 monaten zusammen sind.
Kann mir jemand einen tip geben?
er ist selbstständug und gerade läuft es nicht gut.für ihn ist es wichtig das er mir finanziell auch etwas bieten kann...doch das ist mir überhaupt nicht wichtig.man kann es doch auch gemeinsam durchstehen.
seit gestern meldet er sich nicht mehr von sich aus.ich weiß nicht was ich tun soll.ich möchte diesen mann zurück.habe mir vorgenommen mich auch nicht zu melden aber habe angst das er mich dann noch schneller vergisst weil wir erst seit 3 monaten zusammen sind.
Kann mir jemand einen tip geben?