Sally146
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Mein Freund und ich haben uns vor einigen Monaten auf einer Dating App kennengelernt und uns schnell verliebt. Bei unserem ersten Treffen kamen wir dann auch zusammen. das war vor 3 Wochen.
Alles war gut, wir hatten eine Menge Spaß, haben viel unternommen und er hat mir sogar seine Familie und Freunde vorgestellt die mich auch mögen.
Sonntag war noch alles normal, wir waren mit seinen Freunden essen und er hat mich dann heim gefahren.
Montag und Dienstag ist mir dann aufgefallen, dass er emotionsloser schreibt als normal und mir auch seltener antwortet. Ich hab es damit abgetan, dass er auch mal Zeit für sich braucht.
Ich hatte die ganze Woche im Gefühl, dass etwas nicht stimmt und als ich ihn Donnerstag fragte ob das Treffen am Wochenende noch steht rief er mich an.
Er sagte dass wir reden müssen und dass er wohl Montag mit seinen Eltern gesprochen hat und die ihn gefragt haben wie sehr er mich denn lieben würde usw. Als er mit ihnen geredet hat, ist ihm nach und nach klar geworden, dass er nichts für mich empfindet zumindest nicht mehr so wie es mal war.
Er möchte, dass ich ihm 4 Wochen Zeit gebe um zu sehen ob die Liebe die er hatte wieder zurück kommt oder eben nicht.
In diesen 4 Wochen möchte er mich nicht sehen allerdings will er trotz allem schreiben und telefonieren. Und nach diesen Wochen soll dann eine Entscheidung fallen.
Ums klar zu machen, er wollte eigentlich die Beziehung pausieren bzw beenden aber wir haben dann als Kompromiss ausgemacht, dass wir zusammen bleiben aber uns eben halt nicht sehen.
Ich weis, dass ich mit ihm zusammen sein möchte, ich habe noch nie für jemanden so eine intensive Liebe empfunden und ich weiß, dass ich ihm die Zeit geben möchte.
Nur versteh ich nicht wie man die Liebe so schnell verlieren kann. das macht keinen Sinn. Zumal er auch geweint hat als wir telefoniert haben und er mir das gesagt hat. Er schreibt mir jeden Morgen und jeden Abend wenn er ins Bett geht und auch zwischendurch andauernd. Ich versteh das alles nicht.
Ich muss dazu auch sagen, dass ich seine erste Beziehung war/bin. Vielleicht gibt es da ja einen Unterschied.
Würde mich über Antworten freuen denn meine Freunde und Familie sind ratlos.