Von heute auf morgen schluss, verstehe die Welt nicht

R
Moin ihr Lieben,

ich hoffe auf gute Ratschläge, denn ich bin vollkommen Ratlos.

Zu meiner Geschichte. Ich habe sie auf einem Portal kennengelernt und gedacht, die bekommst du nie. Aber sie hat geantwortet *freu*... wir schrieben ohne Ende und haben telefoniert. Dann kam das erste Date und es hat sofort gefunkt. Wir waren in jedem Punkt auf einer Wellenlänge, achten auf die selben bekloppten Dinge und im Bett, war es von anfangan der absolute Hammer, selbst meine dunkelsten Fantasien, die ich mich nie getraut habe auszusprechen waren voll ihr Ding. Wir waren unzertrennlich. Einmal lag sie neben mir und fing an zu weinen. Da Fragte ich sie: Wieso weinst du? Ihre Antwort war, ich bin so froh dich zu haben. Es war rundum perfekt, wir hatten sogar beide ein Zeichen an der selben Stelle tattowiert, es war wie im Märchen und wir wussten, dass wir füreinander bestimmt sind. Es konnte auch gar nicht anders sein, weil wir uns so verdammt ähnlich sind in jeder Hinsicht.

Nun der Schock: Sie war 3 Wochen Krank (schwere Bronchitis) und da ich kein Immunsystem habe, haben wir uns dazu entschlossen zu Facetimen und zu telefonieren... SIe sagte immer das sie mich vermisst und sich auf mich freut...

Die Wende kam vergengenen Dienstag von jetzt auf gleich, wo der Kontakt sehr abgekühlt ist. Sie wollte Freitag bis gestern endlich wieder zu mir kommen. Stattdessen sagte sie Freitag ab weil was mit der besten Freundin sei, OK, habe ich Verständnis für.

Samstag kam sie dann und ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl.. Und wie sollte es anders sein, sie hat die Beziehung beendet, aus Gründen die mir vollkommen unklar sind. DIe Gründe sind Macken die immer mehr werden. Bsp hierzu: Ich stehe früh auf, sie nicht. Sie schläft beim Fernsehn ein, ich kann das nicht... Völliger Schwachsinn.

Kann es absolut nicht verstehen. Ich kann es drehen und wenden wie ich will, es passt einfach nicht. Habe ihr gestern eine Mail geschickt, dass ich sie in 3 Wochen an dem Punkt treffen will wo unser erstes Date war. Wenn sie kommt ist alles gut, wen nicht dann werde ich mich nie mehr melden und das ich sie niemals vergessen werde.

Was kann ich tun? Ein neuer hm liegt nah, kann ich mir aber nicht so wirklich vorstellen, sie war ja die letzten 3 Wochen Krank...

Kurz noch, wir waren 2 Monate zusammen (-3 Wochen) klingt lächerlich, aber es waren die schönsten 2 Monate meines lebens. Leute, es hat gepasst wie im Film. Es war der absolute Hammer!

Bitte helft mir, was kann ich tun um sie wieder zu bekommen?

Kurze Info noch: Sie ist sehr konsequent und kann sehr sachlich sein.

Liebe Grüße

14.11.2016 09:13 • #1


R
Hey Rico,

Klingt für mich nach einem neuen, und wenn schon nach 2 Monaten, und da mit 3 Wochen ohne Kontakt von ihr kommt, dass sie nichts mehr empfindet, dann ist der Zug abgefahren.

Ich lese aus deinem Text auch raus, dass du kein besonders gutes Selbstbewusstsein hast. Daran solltest du vielleicht erstmal arbeiten.

Kopf hoch, wird besser mit der Zeit! Geh raus und unter Leute, erlebe was von der Welt, den Rest ergibt die Zeit.

14.11.2016 09:22 • #2


A


Von heute auf morgen schluss, verstehe die Welt nicht

x 3


R
Hi,

doch wir haben jeden Abend via. Facetime telefoniert und gesimst den ganzen Tag.

Ich habe Selbstbewusstsein, was gerade zugegebenermaßen etwas angeknaxt ist

14.11.2016 09:30 • #3


R
Vielleicht noch eine Info: Letzten Samstag habe ich bei ihr geschlafen, da hat sie noch für mich mein Wunschmenü gekocht und Frühstück gemacht...

14.11.2016 09:39 • #4


Luto
Hallo Rico,

Macken, die immer mehr werden klingt komisch, im Regelfall stören die Liebende nicht, es sei denn man verlangt vom Anderen, dass er komplett das eigene Ego wiederspiegelt, und das schien bei Euch so die große Anfangsromantik gewesen zu sein. Wenn sie dann jetzt Unterschiede sucht oder einfach nur sieht, und sich dadurch entliebt oder auch nur einfach lieblos enttäuscht ist, dann kannst Du die Sache vergessen, glaube ich. Meine Vermutung ist, dass sie andere Probleme hat...
und: nach 6 Wochen kann es natürlich immer einfach so passieren, dass das anfängliche Strohfeuer abgebrannt ist und dann nichts Neues passiert.

14.11.2016 09:41 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag