1

Ex Freundin holt morgen ihre Sachen Wie verhalten?

O
Hallo.

Wie schon in der Überschrift zu lesen ist es morgen soweit das meine ex Freundin ihre Sachen holt.
Sie hat nach 3 Wochen auch schon einen neuen Freund.

Wie verhalte ich mich morgen am besten?

Mit ihr reden?
Ignorieren?
Helfen?
Bitte gebt mir ein paar nützliche Tipps damit ich morgen Abend nicht komplett fertig bin.

Danke schon mal...

14.05.2013 18:55 • #1


B
Hallo octa.
Am besten sei nicht alleine mit ihr. Am besten wäre du wärst da garnicht da. Denn es wird dir wehtun... Such dir rückendeckung, also einen guten Freund, der dabei ist. Vielleicht auch jmd. der anwesend ist während du garnicht da bist?
Ich drück dir die Daumen!

14.05.2013 21:34 • #2


A


Ex Freundin holt morgen ihre Sachen Wie verhalten?

x 3


T
Ich bin da voll bluminas Meinung. Sei nicht da. Sie ist neu vergeben, Du bist ersetzt, es gibt nichts mehr zu sagen und um Gottes Willen schon gar nichts zu helfen!

14.05.2013 22:34 • #3


S
Zitat von Octa27:
Wie verhalte ich mich morgen am besten?

Mit ihr reden?
Ignorieren?
Helfen?


Meine Meinung:
Optimal wäre an deiner Stelle jemanden anderen dort sein zu lassen, der überwacht, was sie aus der Wohnung nimmt.
Somit fällt das Reden, Ignorieren und Helfen von alleine weg und du bist nicht ihrem Antlitz ausgesetzt, das dich nach unten ziehen könnte.

15.05.2013 08:57 • #4


O
Ja hab schön von mehreren gehört das ich nicht zu Hause sein soll.
Das Problem ist ich werde es sein müssen wegen Schlüssel usw.
Finde auch keinen der anstelle von mir hier sein könnte.

Oh man keine Ahnung wie es wird.
Helfen werde ich ihr nicht habe das meiste schon zusammen gesucht.

Wünscht mir kraft das mein Geist und verstand nicht weich wird.

15.05.2013 13:13 • #5


B
und niemand der dir den Rücken stärkt? Octa... das wird weh tun...

15.05.2013 15:40 • #6


S
Guten Morgen Octa!

Zitat von Octa27:
Wünscht mir kraft das mein Geist und verstand nicht weich wird.


Nun hast du den Austausch durch und ich hoffe, es ist dir halbwegs gut dabei ergangen?!

Wie geht es dir heute?

LG

16.05.2013 08:14 • #7


O
Guten Tag.

So hier kommt das Update!

Sie war gestern gegen 17 Uhr mit ihrer Arbeitskollegin( die ich auch sehr gut kenne) da und hat ihre Klamotten Unterlagen Elektro Geräte usw. Geholt.

Und jetzt wird es komisch weiß noch nicht so richtig wie ich das deuten soll.

Am Anfang war es sehr schwer.
Ich hatte ihr schon ein paar kleine Häufchen mit ihren Sachen gemacht.
Als sie den Kleiderschrank mit ihrer Kollegin ausräumte, saß ich in der Küche.
Und mir ging es richtig Kacke die 2 haben gelacht usw. Mir hingegen sind tausend wirre Gedanken durch denn Kopf gegangen.

Hatte mir dann einen Kaffee gekocht und mir gesagt STOP mit den Gedanken.
Und es hat geholfen.

Hatte ihr gesagt das sie mir die Kisten noch mal kurz zeigen soll bevor, sie sie raus trägt. Das keine Sachen von mir darin sind.
( hatten eine kurze Diskussion wegen 1-2 Dingen sagte dann aber zu ihr ich Schenk es dir um dem sinnlosen Stress aus dem weg zu gehen)
Nun ja langsam war alles weg bin mit ihr noch mal durchs Haus gegangen um zu schauen ob noch was von ihr da ist.

Danach und das ist total seltsam, haben wir noch eine zusammen geraucht, hab ihr im ruhigen klaren Ton gesagt das ich es schon irgendwo Kacke find/fand das sie 2 Wochen nach Trennung schon einen neuen hat.(mir geht es nicht darum was sie jetzt mit ihn macht usw.) Sondern das sie 2 Jahre Beziehung innerhalb von 2 Wochen verarbeitet hat. Naja wie es auch sei.

Es war dann ca. 18.15 sie ist gegangen und dann.....nichts.
Ich war total entspannt vom Körper und Kopf her.
Ich weiß jetzt das Hoffnung sinnlos ist( neuer Freund)
Ich habe keine Ahnung was los ist hab mich nicht schlecht gefühlt mehr so gleichgültig. Und das kann ich nicht richtig deuten dachte echt es zieht mich total runter.
Denke auch nicht das ich heute oder morgen erst den Hammer bekomme.
Nun ja also alles in allem lief es eigentlich ganz gut.

16.05.2013 12:35 • #8


S
..... freu mich für dich, dass du es gut über die Runden geschafft hast.

Alles Liebe

16.05.2013 14:30 • x 1 #9


O
Danke sorele
Ich denke bis ich komplett ohne nervende Gedanken spiele damit umgehen kann wird es doch noch ein bißchen dauern.
Aber für mich selbst finde ich bin ich auf einen guten weg.

16.05.2013 14:52 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag