Zitat von Magnolia:Meine Wut und Gedanken hab ich ihm in der Nacht als er sich trennte schon an den Kopp geworfen, aber gefühlt reicht das noch nicht. Die Wut wird auch immer schlimmer, weil er grad schrieb ob es okay wäre wenn er später kommt. Und das ist ne Sache, die ich absolut frech finde... da ist gar kein Anstand mehr vorhanden. Hab nur geschrieben "nein, das find ich nicht okay. komm bitte pünktlich". Sowas respektloses...
Magnolia, bitte erde dich mal.
Du bist wütend, weil er dir sagte, dass er dich nicht mehr liebt und eure Beziehung beendet.
Davor hat dir ja auch schon nichts gepasst, nicht mal sein Beruf. Alles war nichts, obwohl es immer schön war, wenn er da sein konnte.
Frag dich doch mal, was es war, was dazu geführt hat, dass er das so einfach nicht mehr konnte. Man kann doch nicht dauernd etwas vorwerfen und unzufrieden sein, was sich nicht ändern lässt. Es gibt viele Berufe, wo es ähnlich oder noch extremer ist: Bohrinsel, auf dem Schiff, auf Baustellen in Dubai usw.
Und nein, es ist nicht respektlos zu fragen. wenn man fragt, ob man den Termin etwas verschieben könnte. Das ist eine Frage! Er ist ja nicht einfach ne Stunde später unpünktlich gekommen.
An deiner Stelle würde ich mich jetzt zusammenreißen, denn sonst lieferst du live noch eine Bestätigung nach, dass es wirklich besser war, die Sache zu beenden. Von deiner Seite ist da nicht viel von Liebe zu erkennen.
Und nein, es ist keine Verletzung, wenn er dich jetzt nicht mit liebenden Augen ansieht - du verletzst dich nämlich mit so einer Spekulation selbst.
Vielleicht hilft mal so ein Stop, damit du runterkommst.