6

Er hat mich verlassen und holt seine sachen nicht

J
Bin nun 1 Monat von meinem freund getrennt .. haben keinen kontakt mehr er ist wohl glücklich mit seiner neuen (bin stark geblieben ihm nicht zu schreiben) ... mir gehts aufjeden fall besser ...von tag zu tag ... zieh hier bald der gemeinsamen wohnung aus ..er hat alles schon umgemeldet i-net und so ... was mich nur stört er sollte sich diese woche melden wann er seine sachen holt hat er aber nicht... ich frag mich wenn es doch so endgültig ist warum holt er dan seine sachen nicht sofort ab ? wie gesagt muss nicht mehr so oft weinen aber das einzige was mich irre macht ist das er es nicht berreut ... komm mir echt wertlos vor ..nach 8 jahren ..naja hoffe das es seine sachen bald holt muss in 10 tagen hier raus und muss noch renovieren ...will ihm aber nicht schreiben weil ich mir sonst vorkomme als ob ich ihm hinterher laufe ... ist das normal das man alles endgültig macht aber seine sachen aus der wohnung erst zum schluss holt?

24.06.2012 20:06 • #1


M
Hallo Jessy,

mein Exfreund hat meine Sachen nach dem Trennungsgespräch wieder mit zu sich nach Hause genommen. Trotzdem ist er bis heute bei seiner Neuen geblieben.

Ich würde ihm wegen der Sachen ganz sachlich schreiben, dass er sie bis dann und dann abgeholt haben muss, da du ausziehst. Du wirst sie nicht mitnehmen, also muss er sie abholen, wenn er sie noch haben möchte.

Das ist kein Hinterherrennen, sondern einfach nur eine organisatorische Klärung, die leider notwendig ist.

24.06.2012 20:34 • x 1 #2


A


Er hat mich verlassen und holt seine sachen nicht

x 3


J
ja denke ich warte noch eine woche ... er hat alles noch hier außer seine klamotten und pc ... papiere spiele alles was sich in 8 jahren angesammelt hat

24.06.2012 20:39 • #3


M
Na, dann sollte er deiner dringenden Aufforderung besser nachkommen, bevor da noch irgendwas wichtiges auf dem Müll landet, weil er zu faul ist.
Hast du den Kram schon in Kisten gepackt?

24.06.2012 20:43 • #4


J
soweit hab ich alles gepackt ...war eigendlich abgemacht das er das macht aber ich muss hier auch mal vorran kommen ...muss hier raus um damit abschließen zu können ... nur noch der keller muss gemacht werden ansonsten ist alles fertig

24.06.2012 20:48 • #5


J
meine freunde sagen so wie er dich behandelt hat (wie müll) sollte ich alles rausschmeißen aber ich will ja keinen stress machen weil ich dan als dumme da steh die sich nicht vernünftig trennen kann ...ich mein bin 22 jahre alt..8 jahre beziehung und dan wegen einer arbeitskollegin verlassen worden .. bin jetzt schon viel zu nett zu ihm

24.06.2012 20:51 • #6


M
Das machst du richtig. Es fühlt sich zwar doof an, wenn er gegangen ist und man dann auch noch selbst sein Zeug zusammenpacken muss, aber für dich ist es gut. Und ich bin froh, dass du so einen Tatendrang hast und das alles organisiert bekommst, ohne dich dabei hängen zu lassen.

Ich gaube, die neue Wohnung wird dir zusätzlich zum Nicht-melden helfen, Abstand zu gewinnen. Das ist wie ein kleiner Befreiungsschlag oder ein großer Schritt zu dir selbst.

24.06.2012 20:54 • x 1 #7


N
Ich würde seine Sachen einfach in Kisten packen und ihm mitteilen, dass diese am Tag xy vor der Tür stehen und er sie bitte abholen soll. Somit stehen dir die Sachen nicht mehr länger im Weg und du entgehst auf diese Weise vllt. auch einem unangenehmen Treffen.

24.06.2012 20:55 • x 1 #8


M
Du gehst mit Würde, wenn du das Zeug nicht einfach so wegwirfst, sondern ihm vorher die Chance gibst, es abzuholen. Auch das finde ich einfach nur richtig und gut.
Vielleicht hat er das nicht verdient, aber dass er sich wie ein A... benimmt, bedeutet nicht, dass du dich auch noch so aufführen musst.

24.06.2012 20:56 • x 1 #9


J
danke für die antworten

bin bis jetzt auch stolz auf mich das ich alles fair gemacht hab ... er hat gedacht ich räche mich an ihm und alles aber bin bis jetzt *cool* geblieben schreib ihm nicht ...keine anrufe... garnichts haben uns bis jetzt 2 mal gesehen einmal als er schluss gemacht hat und um alles zu besprechen wer was bekommt ect. und selbst da bin ich cool geblieben hab zwar echt gekämpft mit mir aber er hat glaube ich nichts bemerkt wenn ich jetzt zurück denke klar gehts mir nicht gut aber ich hab anders reagiert als er gedacht hat und bin deshalb richtig stolz hoffe nur er berreut es und ich kann ihn dan in den wind schießen ..würde mein selbstbewusstsein pushen ^^

24.06.2012 21:02 • #10


Perla
ja, marylou, bin genau deiner meinung. Kennst du vielleicht einen freund von ihm, der das zeug nicht inzwischen abholen kann.
Solche Sachen find ich absolut zum K.
Warum machen das die Leute nur?

24.06.2012 21:02 • #11


J
um ehrlich zu sein hat er keine freunde ... klingt doof ich weiß aber ist so ...er ist marktleiter war also immer nur auf der arbeit ... mit meinen freunden ist er nie so wirklich klar gekommen und hat sich sowieso abgeschottet ... sein bruder ist immoment in spanien im urlaub

24.06.2012 21:05 • #12


M
Jessy, da kannst du auch stolz auf dich sein! Ich halte es ganz genauso und auch wenn mir sein Verhalten sehr weh getan hat und immer noch tut, so bin ich trotzdem froh, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe.
Ich fühle mich genau wie du ziemlich gut damit, normal und verhältnismäßig ruhig mit ihm umgegangen zu sein (also er weiß schon, wie sehr er mich verletzt hat und dass mich manche Verhaltensweisen auch sehr wütend machen, aber ich bin dabei nie ausfallend geworden).
Solche Racheaktionen geben einem im Nachhinein meistens ein ganz schlechtes Gefühl - sich selbst gegenüber.

24.06.2012 21:10 • x 1 #13


Perla
dann bring ihm doch seinen krempel in die arbeit, dann bist du eine sorge los und kannst in ruhe umziehen

24.06.2012 21:12 • #14


J
also den gefallen tu ihm ich nicht 8 kisten 2 kommoden und 1 vitrine und diverse andere sachen 60 km von mir auf die arbeit zu bringen und da auch noch seine neue freundin (seine aushilfe) zu sehen

24.06.2012 21:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag