Invidia
Gast
Mein Mann holt einfach seine letzten Sachen, die hier noch bei mir sind nicht ab... Ich habe ihn schon mehrmals daran erinnert, letztmalig heute morgen...
Ich versteh sein Problem nicht... Ich fühle mich wie eine Option... seit 2 Monaten zwischen zwei Stühlen...
Ich leide psychosomatisch sehr stark... meine Bauchschmerzen werden immer schlimmer, er weiß, dass ich sofort reagiere mit nächtlichen Magenkrämpfen.... Wenn wir reden, dann redet er immer am Thema vorbei... und wenn es wichtig wird, dann ignoriert er mich...
In seinem Status hat er aber so Sachen stehen wie "Das Loch in meinem Herzen, sieht genauso aus wie du und mit keinem anderen Deckel bekomme ich es je wieder zu" oder aber "Forget this life, come with me. Don't look back you're safe now. Unlock your heart, drop your guard, no one is left to stop you now"
Einige mögen nun meinen, dass ich zu viel interpretiere... Ich kenne aber meinen Mann... der hat nie was im Status stehen... erst seit der Trennung...
Ich habe ihn schon gesagt, dass es mir sehr weh tut was da steht und ob er nicht was neutrales reinstellen kann... abgenickt und ignoriert...
I'm going slightly mad...
Bin jetzt unterwegs und gespannt auf eure Beiträge