Lavieenrose
Mitglied
- Beiträge:
- 72
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 53
- Mitglied seit:
ich würde euch gerne meinen "Fall" erzählen und hoffe, dass irgendjemand mir einen Tipp geben kann, wie es weitergehen soll.
Vor 6 Wochen haben mein EX und ich uns nach 9 1/2 Jahren getrennt. Wir hatten davor bereits 8 Wochen eine Beziehungspause, da ich zu wenig Aufmerksamkeit empfand und er sich, im Gegensatz dazu, zu eingeengt fühlte. Vor 3 Wochen hatten wir ein Gespräch, indem er meinte, dass er seit langer Zeit keine Gefühle mehr hat und ihn meine Art stört. Wir haben vereinbart keinen Kontakt mehr zu haben. Er sollte mir die restliche Miete überweisen und seine Sachen aus der Wohnung holen. Bisher ist das nicht geschehen. Ich kann einfach nicht abschließen, solange ich das Gefühl habe, dass er nicht abschließt. Ich kann nicht verstehen, warum er seine Dinge nicht abholt und mache mir so immer weiter Hoffnungen. Ich möchte die Kontaktsperre von meiner Seite nicht unterbrechen aber wir müssen auch endlich den gemeinsamen Mietvertrag kündigen, ich möchte seine Sachen nicht mehr sehen usw. Ich warte jetzt seit 3 Wochen, dass irgendeine Reaktion von ihm kommt aber es kommt nichts. Soll ich weiter warten? Soll ich ihm schreiben, dass wir noch einiges wegen der Wohnung regeln müssen? Er weiß das ja und irgendwann muss er sich doch deswegen melden.
Ich möchte noch dazu sagen, dass ich es gerne nochmal versuchen möchte und gerne eine 2. Chance hätte aber das bringt doch nichts, wenn nicht von ihm der erste Schritt kommt, oder?
Was soll ich tun? Und vor allem, wie schätzt ihr dieses Verhalten ein? Warum schließt er nicht ab?
Vielen Dank schon mal!