Zitat von schneeregen:Hallo Sylvia
was war denn der Grund eurer Trennung?
Lass ihn seine Sachen holen ohne dass du ihn versuchst umzustimmen. Das alles ist erst 1 Woche her. Ihr beide braucht erst mal Abstand voneinander.
Ich hab ihm so viele Vorwürfe gemacht und das schon öfters, weil er in seinem Ort noch eine Wohnung hatte und er eigentlich immer bei mir war,Ich wollte das er die Wohnung ganz auf gibt, Aber er sagte immer bei mir wär kein Platz (100qm für uns zwei und meine beiden Kinder).Eigentlich hat er keine Wohnung mehr, er wohnt im Haus mit seinem Bruder,er unten seine Bruder mit Frau und zwei kinder oben, da hat er jetzt sein Kinderzi,,er und das Wohnzimmer seinem Bruder abgegeben, also teilt er bewohnt nur noch Küche und Schlaftimmer .Wir haben für zwei Wohnungen bezahlt.
Außerdem hab ich ihm Bequemlichkeit vorgeworfen, in meiner Wohnung wär einges zu renovieren und er wollt es nicht sehen.
Dann war da noch, naja wie soll ich sagen ,er war 15 Monate arbeitslos,hat Gott sei dank nach so langer Zeit wieder einen Job bekommen,er verdient da aber so wenig 1400 Euro, bin selbst berufstätig ich hab ihn halt öfters darauf angesprochen,er könnte ja trotzdem nach was anderem schauen.Gab dann vor einer Woche einen großen Steit, am anderen morgen ist er gefahren hat mir gesagt ich soll in am Nachmittag nrufen und da hat er dann Schluß gemacht. Ich hab ein jetzt öfters angerufen und hat Telefon und per Mail hat er mir mitgeteilt das es für unsere Beziehung keine Zukunft gibt. Und er nichts ändern will und mag.
Morgen kommt er und holt seine Sachen ich weiß nicht wie ich reagieren soll, ihm zeigen wie ich leide und ein auf cool tun.